|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Wenn das Nitzsche gewusst hätte ![]() Gruß Silberrücken |
|
|||
|
|||
Themawechsel
![]() Heute sind bei uns im ODW die Kreismeisterschaften- für die BL/BOL ist Treffpunkt gegen 15h zum Anmelden in Haingrund. Hoffe das viele aus unserem Kreis vor Ort sind die in der BL4 aktiv sind ![]() Berichte folgen später ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
SV Mörlenbach - Brensbach 6:9
Beide Mannschaften ohne Punkt 1 und 6. Mörlenbacher Punkte: 1 Doppel Hasieber/Mink Hasieber 2 Mink 1 Gawlowski 1 Geyer 1 Axel Mink verliert etwas überraschend gegen Aquarius. Werner Reichert stark gehandicapt mit zwei Niederlagen. Markus Papperman trotz teilweise guter Leistung zweimal verloren. Schlußdoppel 1:0 in Sätzen vorne. Alles in allem war mehr drin. Brensbach hinten mit mehr "Erfahrung". |
|
|||
|
|||
Überraschender Sieg für uns. Vor allem überzeugte unser hinteres Paarkreuz (Heldmann und Röth). Heldmann musste zwar einen Punkt gegen Geyer abgeben, jedoch kann man mit dieser Leistung mehr als zufrieden sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Brensbacher Punkte: 1. Doppel Hans/Heist 3. Doppel Heldmann/Heldmann Hansetz 1 Heldmann, J. 1 Heist 2 Heldmann, R. 1 Dr. Röth 2 Naja, hatte gg. Axel schon einmal gewonnen, hab vorher zu meinen Jungs gesagt, dass ich eher gg Mink als Hasieber gewinne, ist ja auch so gekommen Bei uns in den Einzeln Heist und "Joker" Dr. Röth überragend! Ergebnis ist für uns total überraschend und unerwartet, hätte aber auch höher sein können, da Hans in beiden Einzeln jeweils 2:0 geführt hatte. Erste Durchgang für uns fast perfekt gelaufen, wieder 2 (sehr überraschende) Punkte für den Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe Robert schon 2-3 Jahre nicht mehr spielen sehen, aber er war gerade für junge Spieler nicht gerade angenehm! Prima Christian ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt ne starke Leistung von Brensbach! Glückwunsch! ![]() Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen!
![]() Ich hab schon immer gewusst, dass der Dr. Röth die ultimative Geheimwaffe ist. ![]()
|
|||
|
|||
OHH,
hab gehört Lampertheim tritt wieder nicht an :O oder DOCH? Diskutiert es aus!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hätte noch ein paar Vorschläge: - Bayern wird dieses Jahr nicht Meister - Mit Linux wär das nicht passiert - Beamte sollten weniger arbeiten, bei höherer Besoldung - Jeder sollte einen glatten Belag spielen und einmal Material - Frauen können nicht Auto fahren - Robert Brause wird von chinesischem Fast-Food Verkäufer beschimpft - Ab nächster Saison 7 Gewinnsätze jeweils bis 5 ? Sucht Euch das beste raus. Es ist ja Freitag heute ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.