|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
@ Wikö u. Snyder: Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Klingt so, als könnten alle anderen MAnnschaften der Liga nichts gegen Eure beiden Mannschaften ausrichten... Dass das nicht der Fall ist, sah man beim Spiel von SWO I gg Warsingsfehn... Also abwarten... Belm oder andere MAnnschaften sind auch noch da und werden sicherlich nicht so einfach zu bezwingen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint richtig spannend zu werden dieses Jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich auf noch heisse Duelle, spannende Lokalderby's und immer nen netten Drink nach den Spielen!!! Die Devise kann aber immer nur die gleiche sein, seinen Gegner panieren, zu Null spielen und die Mannschaft muss gewinnen!!! ![]() Greetz and happy sportive weekend "Bilanzman" wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir unterschätzen kein Team; wenn es so klingt, dass keine Mannschaft gegen uns etwas ausrichten könnte, ist das falsch angekommen. Wie hätten wir dann bereits zwei Punktverluste zu verzeichnen? Das Spiel gegen TTSV wurde wohl zum Spitzenspiel hochgeschaukelt, obwohl es vielleicht gar keines war. So wie es aussieht sind beide Teams nur oberes Mittelmaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Täusche ich mich oder war da etwa Ironie mit im Spiel??
![]() Es dürfte sicherlich allen Involvierten klar sein, dass OL I sowie TTSVH Del. zum Favoritenkreis zählen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Uns steht ein wichtiges WE bevor. Unser Ziel ist es, gut zu spielen, Spass zu haben und 4 Punkte einzufahren, damit unser Ziel, einen Aufstiegsplatz zu erreichen, nicht gefährdet wird. Also
Buhr - TTC 7:9 Warsingsfehn - TTC 7:9 Schönes WE an alle! Der Insider |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
nur falscher thread, Buhr spielt ja Verbandsliga...
..und macht allein gegen Dälmenhorst sieben Punkte. Grüße an den Ausschreibungs-Insider Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
@UDO: So war das keinesfalls gemeint. Ich weiß wie stark die Mannschaften der Liga sind. Wir können gegen fast alle verlieren, aber auch gewinnen. Jedes Spiel ist wichtig und kann auch gegen uns ausgehen. Da kann ich mich Wikö und WBA nur anschließen. Es sollte nicht so klingen, wie es evtl. rüber gekommen ist.
Ich freue mich auf alle Spiele! Übrigens zähle ich uns nicht als eine der Favoritenmannschaften! Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

und die Mannschaft muss gewinnen!!! 
Wir unterschätzen kein Team; wenn es so klingt, dass keine Mannschaft gegen uns etwas ausrichten könnte, ist das falsch angekommen. Wie hätten wir dann bereits zwei Punktverluste zu verzeichnen? Das Spiel gegen TTSV wurde wohl zum Spitzenspiel hochgeschaukelt, obwohl es vielleicht gar keines war. So wie es aussieht sind beide Teams nur oberes Mittelmaß.