Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 17:20
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Wie Du bereits gesagt hast, andere Mannschaften können auch spielen, deswegen denke ich, dass die Breite in der Spitzengruppe groß ist. Ich zähle uns nach den letzten Spielen jedenfalls nicht mehr zum Topfavoriten, eher schon Borssum, Belm oder Rastede. Delmenhorst darf man natürlich auch nicht vergessen, wenn die erst einmal vollständig besetzt sind... gelle Snyder?
sag mal meinst Du das wirklich ernst ? Ich glaub ich spinne,oben einen ehemaligen Zweitligaspieler (auch wenn er nicht viel gewonnen hat )unten 2 die letztes Jahr Landesliga oben nicht schlecht gespielt haben gehts noch ?
Borssum ist im Leben kein Favorit (sorry Ralf aber Du hast es selbst schon gesagt )die haben es letztes Jahr nicht geschafft und haben oben einen abgegeben.Rastede kenne ich nicht gut genug,aber auch die sind wohl nicht gut genug.
Die ersten beiden Plätze sind nun einmal vergeben,wobei ich den Delmenhorstern es mehr wünschen würde.Ich mag sie einfach und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit denen Streß kriegen könnte.
Andere Mannschaften wie vielleicht auch Belm könnten eine der beiden Mannschaften vielleicht ein wenig ärgern mehr aber auch nicht.
Alt 05.10.2007, 17:46
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
sag mal meinst Du das wirklich ernst ? Ich glaub ich spinne,oben einen ehemaligen Zweitligaspieler (auch wenn er nicht viel gewonnen hat )unten 2 die letztes Jahr Landesliga oben nicht schlecht gespielt haben gehts noch ?
Borssum ist im Leben kein Favorit (sorry Ralf aber Du hast es selbst schon gesagt )die haben es letztes Jahr nicht geschafft und haben oben einen abgegeben.Rastede kenne ich nicht gut genug,aber auch die sind wohl nicht gut genug.
Die ersten beiden Plätze sind nun einmal vergeben,wobei ich den Delmenhorstern es mehr wünschen würde.Ich mag sie einfach und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit denen Streß kriegen könnte.
Andere Mannschaften wie vielleicht auch Belm könnten eine der beiden Mannschaften vielleicht ein wenig ärgern mehr aber auch nicht.
Die bisherige Saison hat dennoch gezeigt, dass die ersten beiden Plätze noch nicht vergeben sind; das Gegenteil ist der Fall. Es scheint wohl so zu sein, dass Rastede, Belm, TTSV, Borssum und auch wir den Meistertitel unter uns ausmachen werden. Deine Präferenzen bezüglich Delmenhorst in allen Ehren, aber wie man mit den Delmenhorstern Stress kriegen kann, hättest Du Dir ja am Mittwoch ansehen können. Das ging nicht von uns aus; mitgemacht haben wir dann jedoch auch, schliesslich gehören ja immer zwei Parteien dazu.

Das Du die Delmenhorster gerne magst nimmt Dir ja auch keiner übel.
Alt 05.10.2007, 18:01
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Die bisherige Saison hat dennoch gezeigt, dass die ersten beiden Plätze noch nicht vergeben sind; das Gegenteil ist der Fall. Es scheint wohl so zu sein, dass Rastede, Belm, TTSV, Borssum und auch wir den Meistertitel unter uns ausmachen werden. Deine Präferenzen bezüglich Delmenhorst in allen Ehren, aber wie man mit den Delmenhorstern Stress kriegen kann, hättest Du Dir ja am Mittwoch ansehen können. Das ging nicht von uns aus; mitgemacht haben wir dann jedoch auch, schliesslich gehören ja immer zwei Parteien dazu.

Das Du die Delmenhorster gerne magst nimmt Dir ja auch keiner übel.
also wir haben Delmenhorst die Meisterschaft und die Reli mit einen Sieg bei uns versaut und nie war irgendein Streß im Spiel.Aber egal,nach der Hinserie werden wir sehen das zwei Mannschaften mit einen Abstand von 3 - 4 Punkten erster und zweiter sind.
Wenn du uns allerdings zu den Mitfavoriten zählst sollte man aber auch die Dissener nicht vergessen.
Alt 05.10.2007, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Sehr schade, dass wir nicht gegen OL 1 komplett antreten konnten. Ich sehe die Sache genau wie mein Mannschaftsführer WBA! Hätten wir mit Kai Beecken und mir gespielt wäre das Spiel ganz klar für uns ausgegangen, da wir oben 4:0 gespielt haben! Leute denkt bitte mal nach! Ob Olli Albers und Viktor spielen oder Kai und ich ist ein riesen Unterschied! Wir haben nicht ohne Grund nach Stärke die Mannschaften aufgestellt.

Aber nun ist es ja eh zu spät! Die Rückrunde wird es zeigen, wenn wir mit kompletter Mannschaft antreten!

Viele Grüsse

Dennis
Wenn man Dich nicht kennen würde, Dennis, könnte man den Eindruck gewinnen, es mit einem unfaßbar überheblichen und realitätsfremden Typen zu tun zu haben.
Da ich Dich aber kenne, weiß ich natürlich, dass dem nicht so ist...

Aber dennoch nochmal für Dich, langsam und im Klartext:
Dass Ihr mit Kai und Dir stärker seid als mit Viktor und Olaf, steht außer Frage.
Aber wie das Spiel gegen diese Oldenburger Truppe gelaufen ist, läßt nur den Schluß zu, dass Ihr auch mit voller Mannschaft verloren hättet.
Warum?
1) Ob Kai mit wenig Training gegen die bärenstarke Oldenburger Mitte was gewonnen hätte, ist doch sehr zweifelhaft.
2) Phötus und Du hätten unten auch nicht besser als 1-3 gespielt, zumal ich Viktor für stärker als Euch beide halte (soviel zum Thema "Aufstellen nach Stärke"...)...und übrigens sind Enneking und vor allem Röben Spieler, die Euch zu deren besten Zeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit maßgenommen hätten; etwas mehr Respekt wäre da auch mal angebracht...
3) Ihr habt die Mehrzahl der "ganz knappen Dinger" gewonnen; es hätte also sogar noch höher gegen Euch ausgehen können.

Vielleicht gewinnt Ihr das Rückspiel dennoch, in Eurer kalten Halle, auf schmierigen Tischen und mit zu tiefen Netzen (übrigens alles zutreffend, wobei aber beide Teams unter denselben Bedingungen spielen...).

So, und zum Thema "Aggression und Eskalation" könnte ich jetzt (mit entsprechenden Insider-Infos versorgt und mit fast 20 Jahre zurück liegenden eigenen Erfahrungen) was sagen.
Tu ich aber nicht.
Außer, dass ich Delmenhorster bin...;-)
Alt 05.10.2007, 23:39
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn man Dich nicht kennen würde, Dennis, könnte man den Eindruck gewinnen, es mit einem unfaßbar überheblichen und realitätsfremden Typen zu tun zu haben.
Da ich Dich aber kenne, weiß ich natürlich, dass dem nicht so ist...

Aber dennoch nochmal für Dich, langsam und im Klartext:
Dass Ihr mit Kai und Dir stärker seid als mit Viktor und Olaf, steht außer Frage.
Aber wie das Spiel gegen diese Oldenburger Truppe gelaufen ist, läßt nur den Schluß zu, dass Ihr auch mit voller Mannschaft verloren hättet.
Warum?
1) Ob Kai mit wenig Training gegen die bärenstarke Oldenburger Mitte was gewonnen hätte, ist doch sehr zweifelhaft.
2) Phötus und Du hätten unten auch nicht besser als 1-3 gespielt, zumal ich Viktor für stärker als Euch beide halte (soviel zum Thema "Aufstellen nach Stärke"...)...und übrigens sind Enneking und vor allem Röben Spieler, die Euch zu deren besten Zeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit maßgenommen hätten; etwas mehr Respekt wäre da auch mal angebracht...
3) Ihr habt die Mehrzahl der "ganz knappen Dinger" gewonnen; es hätte also sogar noch höher gegen Euch ausgehen können.

Vielleicht gewinnt Ihr das Rückspiel dennoch, in Eurer kalten Halle, auf schmierigen Tischen und mit zu tiefen Netzen (übrigens alles zutreffend, wobei aber beide Teams unter denselben Bedingungen spielen...).

So, und zum Thema "Aggression und Eskalation" könnte ich jetzt (mit entsprechenden Insider-Infos versorgt und mit fast 20 Jahre zurück liegenden eigenen Erfahrungen) was sagen.
Tu ich aber nicht.

Ich denke, diesem Statement gibt es nichtsmehr hinzuzufügen. In meiner Auffassung komplett korrekt! Soll aber nicht meinen, dass DEL schlechter ist; dieses Match ist halt so gelaufen und den Kollegen Mittelstädt schätze ich auch stärker ein als 5 und 6 vom TTSV!
Alt 06.10.2007, 00:15
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wer wenn nicht diese Oldenburger Mannschaft soll denn aufsteigen? Ich habe in Buer den kommenden Meister gesehen, da bin ich mir ganz sicher! Wenn Frers erstmal zu alter Form zurückfindet, sind sie nirgends mehr anfällig. Mit Tongi hat man einen der besten 2er der Liga, in der Mitte mit Bock und Herold die beiden stärksten Spieler. Und unten mit Enneking und Röben auch zwei Spieler, die immer eine Bank sind. Ich finde es vollkommen normal, dass die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht alles klar gewinnt. Die Mannschaft muss sich erst noch finden. Aber je länger die Saison wird, desto schwieriger wird es gegen sie zu gewinnen.

Geändert von Larsi (06.10.2007 um 02:57 Uhr)
Alt 06.10.2007, 08:15
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo -
da kann ich mich Peter und Wikö doch mal anschließen ....
genau auf den Punkt getroffen
Alt 06.10.2007, 10:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tu ich aber nicht.
Aha, das ist auch neu für mich, vielleicht kannst Du mir das per PN erklären!!!

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich mag sie einfach und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit denen Streß kriegen könnte.
Axelchen, wir mögen Dich auch

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wenn Frers erstmal zu alter Form zurückfindet, sind sie nirgends mehr anfällig. Mit Tongi hat man einen der besten 2er der Liga
was gibt es denn bei Euch zu rauchen??? Schick mir mal was vorbei!

Happy weekend wba
Alt 06.10.2007, 11:31
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

Happy weekend wba
Was ist an der Aussage so ungewöhnlich? Tong hat in der Verbandsliga oben halbe halbe gespielt!
Alt 06.10.2007, 11:53
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Aha, das ist auch neu für mich, vielleicht kannst Du mir das per PN erklären!!!

Axelchen, wir mögen Dich auch

Happy weekend wba
Also wenn man im Hause TTSV nicht an maßloser Überschätzung leidet, dann weiß ich auch nicht mehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »