|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Borssum ist im Leben kein Favorit (sorry Ralf aber Du hast es selbst schon gesagt )die haben es letztes Jahr nicht geschafft und haben oben einen abgegeben.Rastede kenne ich nicht gut genug,aber auch die sind wohl nicht gut genug. Die ersten beiden Plätze sind nun einmal vergeben,wobei ich den Delmenhorstern es mehr wünschen würde.Ich mag sie einfach und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit denen Streß kriegen könnte. Andere Mannschaften wie vielleicht auch Belm könnten eine der beiden Mannschaften vielleicht ein wenig ärgern mehr aber auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Du die Delmenhorster gerne magst nimmt Dir ja auch keiner übel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du uns allerdings zu den Mitfavoriten zählst sollte man aber auch die Dissener nicht vergessen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich Dich aber kenne, weiß ich natürlich, dass dem nicht so ist... ![]() Aber dennoch nochmal für Dich, langsam und im Klartext: Dass Ihr mit Kai und Dir stärker seid als mit Viktor und Olaf, steht außer Frage. Aber wie das Spiel gegen diese Oldenburger Truppe gelaufen ist, läßt nur den Schluß zu, dass Ihr auch mit voller Mannschaft verloren hättet. Warum? 1) Ob Kai mit wenig Training gegen die bärenstarke Oldenburger Mitte was gewonnen hätte, ist doch sehr zweifelhaft. 2) Phötus und Du hätten unten auch nicht besser als 1-3 gespielt, zumal ich Viktor für stärker als Euch beide halte (soviel zum Thema "Aufstellen nach Stärke"...)...und übrigens sind Enneking und vor allem Röben Spieler, die Euch zu deren besten Zeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit maßgenommen hätten; etwas mehr Respekt wäre da auch mal angebracht... 3) Ihr habt die Mehrzahl der "ganz knappen Dinger" gewonnen; es hätte also sogar noch höher gegen Euch ausgehen können. Vielleicht gewinnt Ihr das Rückspiel dennoch, in Eurer kalten Halle, auf schmierigen Tischen und mit zu tiefen Netzen (übrigens alles zutreffend, wobei aber beide Teams unter denselben Bedingungen spielen...). So, und zum Thema "Aggression und Eskalation" könnte ich jetzt (mit entsprechenden Insider-Infos versorgt und mit fast 20 Jahre zurück liegenden eigenen Erfahrungen) was sagen. Tu ich aber nicht. Außer, dass ich Delmenhorster bin...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, diesem Statement gibt es nichtsmehr hinzuzufügen. In meiner Auffassung komplett korrekt! Soll aber nicht meinen, dass DEL schlechter ist; dieses Match ist halt so gelaufen und den Kollegen Mittelstädt schätze ich auch stärker ein als 5 und 6 vom TTSV! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wer wenn nicht diese Oldenburger Mannschaft soll denn aufsteigen? Ich habe in Buer den kommenden Meister gesehen, da bin ich mir ganz sicher! Wenn Frers erstmal zu alter Form zurückfindet, sind sie nirgends mehr anfällig. Mit Tongi hat man einen der besten 2er der Liga, in der Mitte mit Bock und Herold die beiden stärksten Spieler. Und unten mit Enneking und Röben auch zwei Spieler, die immer eine Bank sind. Ich finde es vollkommen normal, dass die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht alles klar gewinnt. Die Mannschaft muss sich erst noch finden. Aber je länger die Saison wird, desto schwieriger wird es gegen sie zu gewinnen.
Geändert von Larsi (06.10.2007 um 02:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
da kann ich mich Peter und Wikö doch mal anschließen .... genau auf den Punkt getroffen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Happy weekend wba |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist an der Aussage so ungewöhnlich? Tong hat in der Verbandsliga oben halbe halbe gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.