|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
diese reaktionen sind mir bestens bekannt, die denen der sachverstand einwenig fehlt können sich auch nicht erklären wie ein anderer soooooo viel glück haben kann
na dann haben wir ja gar net so schlecht abgeschnitten
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber ein anderer Verein hat dafür zwar nicht in der Masse, aber von der Klasse noch besser abgeschnitten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hab ich doch gesehen aki, hatte ja auch nur geschrieben das es kein schlechtes abschneiden meiner vereinskameraden war. gauer is für mich aber keine große überraschung gewesen da die stadtmeisterschaften ja auch noch ein vorgabeturnier waren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Mein Favorit vor dem Turnier war eindeutig Berse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum erfahre ich erst jetzt, dass ich gestern den DJK-Meister souverän besiegt habe?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenne ich gar nicht. In welchem Stadtteil spielen die denn? Sind das reine Hobbyspieler?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Wallstadt ohne Kleemann spielen finde ich nicht so nett von euch.
Die gleiche Nettigkeit hättet ihr uns gegenüber auch aufweisen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber netterweise haben die Wallstädter dafür auf Benedikt Hotz verzichtet, so dass es doch noch ein spannendes Spiel wurde ![]() Bei uns ist halt das eingetreten, was einige schon vor der Saison prophezeit haben. Die Vereine, die keine höherklassigen Mannschaften haben, haben schon einen Vorteil gegenüber den anderen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Aber netterweise haben die Wallstädter dafür auf Benedikt Hotz verzichtet, so dass es doch noch ein spannendes Spiel wurde