Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 12:43
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Also wenn man im Hause TTSV nicht an maßloser Überschätzung leidet, dann weiß ich auch nicht mehr
das ist schon immer so
Alt 06.10.2007, 14:11
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Also wer wenn nicht diese Oldenburger Mannschaft soll denn aufsteigen? Ich habe in Buer den kommenden Meister gesehen, da bin ich mir ganz sicher! Wenn Frers erstmal zu alter Form zurückfindet, sind sie nirgends mehr anfällig. Mit Tongi hat man einen der besten 2er der Liga, in der Mitte mit Bock und Herold die beiden stärksten Spieler. Und unten mit Enneking und Röben auch zwei Spieler, die immer eine Bank sind. Ich finde es vollkommen normal, dass die Mannschaft am Anfang der Saison noch nicht alles klar gewinnt. Die Mannschaft muss sich erst noch finden. Aber je länger die Saison wird, desto schwieriger wird es gegen sie zu gewinnen.
also das sich eine Mannschaft im Tischtennis (außer natürlich Doppel ) erst einmal finden muß ist mir neu.Das sind alles gute Einzelspieler und kennen sich auch schon über Jahre .
@ Peter: wieso sollte man vor Röben oder Enneking mehr Respekt haben als vor jeden anderen Spieler auch.Und was sie zu ihrer besten Zeit gespielt haben,spielt diese Saison doch überhaupt keine Rolle mehr oder sehe ich das falsch ?
Alt 06.10.2007, 15:33
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
also das sich eine Mannschaft im Tischtennis (außer natürlich Doppel ) erst einmal finden muß ist mir neu.Das sind alles gute Einzelspieler und kennen sich auch schon über Jahre .
@ Peter: wieso sollte man vor Röben oder Enneking mehr Respekt haben als vor jeden anderen Spieler auch.Und was sie zu ihrer besten Zeit gespielt haben,spielt diese Saison doch überhaupt keine Rolle mehr oder sehe ich das falsch ?
das siehst Du ganz realistisch und normal!

Oldenburg soll sich mal finden, ich könnte Euch ne Teamentwicklung anbieten, machen wir im Job auch immer
Alt 06.10.2007, 15:37
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie sähe das bei dir aus???

...ein nach dem anderen verhauen und sie damit auf den boden der tatsachen zurückbringen...

würde ich mir zu gern begucken...
Alt 06.10.2007, 15:38
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nichtb Teamentwicklung - sondern Supervision muss es heissen - und die brauchen wir nicht - bei SWo ist alles OK -
Alt 06.10.2007, 16:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders.
Tischtennis-Mannschaftssport ist eben nicht nur 'ne Aufsummierung von Einzelresultaten.
Von zwei Mannschaften, die "gleichstark" sind (die Summe der Einzelspielstärken betreffend), wird über den Saisonverlauf immer die "homogenere" vorne stehen..wobei man "homogen" natürlich auch erstmal definieren muß; dazu gehört nämlich z.B. auch 'ne vernünftige Spielplan- und Urlaubsplanung...

Zitat:
@ Peter: wieso sollte man vor Röben oder Enneking mehr Respekt haben als vor jeden anderen Spieler auch.Und was sie zu ihrer besten Zeit gespielt haben,spielt diese Saison doch überhaupt keine Rolle mehr oder sehe ich das falsch ?[
Zum Teil richtig.
Was gestern war, interessiert nicht.
Aber es geht um Respekt generell, und ebensolchen läßt Dennis' Posting komplett vermissen, wobei er selbst vor eigenen Mannschaftskameraden nicht Halt macht.
Alt 06.10.2007, 19:21
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buer gewinnt gegen TTC Delmenhorst 9:4
Alt 06.10.2007, 19:21
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Igel: Na dann möchte ich mich hier in aller Form für meine respektlose Äusserung bei Dir und allen anderen entschuldigen! Sollte nicht respektlos klingen (Und schon gar nicht gegenüber Viktor, aber ich denke das weiß Viktor auch).

Ich möchte allerdings noch eben erwähnen, dass ich das letzte Mal im Punktspiel gegen Oldenburg als ich gegen Enneking ran durfte, wenn ich mich richtig erinnere, gewonnen habe. Ist aber auch ganz egal! Soll nicht schon wieder respektlos klingen. Und schon gar nicht gegenüber Enneking!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 06.10.2007, 19:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dafür die Meisterschaft per Abstimmung zu entscheiden.

Ich bin für TTSV aber nur in Bestbesetzung. Da diese wohl nicht oft genug zum Einsatz kommt stimme ich dann doch für SWO. Zumindest wenn sich die Mannschaft bald "gefunden" hat. Vielleicht dauert das aber ja doch noch länger und es wird doch ein "Außenseiter" Meister?!

Hm... vielleicht sollten die Spiele doch einfach gespielt werden...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.10.2007, 19:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Buer gewinnt gegen TTC Delmenhorst 9:4
So,schluß mit Lustig.Da wird aber ein Ausrufezeichen gesetzt von Buer und keiner kriegt etwas davon mit!
Ich glaube da werden sich Mannschaften unten einfinden die noch nicht damit rechnen.
Ich glaube wir werden am Freitag schon am Limit spielen müssen um Buer zu schlagen !Freue mich aber schon auf das danach im Clubhaus !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »