Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2002, 14:40
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Robopong

Kann man den Robopong von Butterfly, später glaube ich auch von Donic produziert, auf die 40mm Bälle umrüsten lassen und wenn ja, was kostet das?
Alt 20.07.2002, 18:45
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ufg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, kann man. Ist aber sehr teuer. Bei uns hat es, wie ich glaube, mit Umbau ca. 500 DM gekostet (wenn nicht noch mehr).
Alt 20.07.2002, 21:50
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ufg
Ja, kann man. Ist aber sehr teuer. Bei uns hat es, wie ich glaube, mit Umbau ca. 500 DM gekostet (wenn nicht noch mehr).
Da kann man sich ja fast einen neuen für kaufen.....
Kannste vielleicht trotzdem mal die Adresse besorgen?
Alt 21.07.2002, 11:04
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ufg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit ich weiß, haben wir das beim örtlichen TT-Händler bestellt. Aber schau mal unter www.newgy.com Das scheint der eigentliche Hersteller zu sein, und Butterfly und Donic vertreiben den Robopong anscheinend nur. Dort gibt's das Upgrade-Kit für 225 $. Außerdem meine ich mich zu erinnern, es auch bei einem der TT-Online-Händler gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr bei welchem.
Alt 22.07.2002, 12:18
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Soweit ich weiß, haben wir das beim örtlichen TT-Händler bestellt. Aber schau mal unter www.newgy.com Das scheint der eigentliche Hersteller zu sein, und Butterfly und Donic vertreiben den Robopong anscheinend nur. Dort gibt's das Upgrade-Kit für 225 $. Außerdem meine ich mich zu erinnern, es auch bei einem der TT-Online-Händler gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr bei welchem.
Danke....
Alt 29.07.2002, 12:52
ufg ufg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Außerdem meine ich mich zu erinnern, es auch bei einem der TT-Online-Händler gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr bei welchem.
Mittlerweile weiß ich wieder, bei welchem Händler ich das Upgrade-Kit gesehen habe. Es war bei Contra.
Alt 29.07.2002, 22:03
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Mittlerweile weiß ich wieder, bei welchem Händler ich das Upgrade-Kit gesehen habe. Es war bei Contra.
Dann werd ich mich auch da mal informieren.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »