|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Jaja. Aber nur unten, da kann ich nicht zuuu viel Schaden anrichten
.Spielen ja noch fünf andere mit zum Glück .
|
|
|
|||
|
|||
|
TSC Eintracht Dortmund2-Lichtendorf 8-8
Heeren-Werve-TV Brechten 9-6 SChwerte2-Mengede 4-9 Scharnhorst-Holzen-Sommerberg 5-9 Holzwickede3-BVB4 8-8 Man darf ja noch träumen Tv Einigkeit Barop-Tus Westfalia Sölde 3-9 Sölde klar besser wenn sie komplett spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
TSC Eintracht Dortmund II TC Lichtendorf 6:9 Falls Lichtendorf mit Paetsch antritt, wird es reichen, ansonsten kann es aber auch in die andere Richtung gehen.
CVJM Heeren-Werve TV Brechten 9:4 Heeren hält den Aufsteiger zu Hause in Schach TTVg. Schwerte II TV Mengede 9:7 Abstiegsduell von einigem Gewicht! Wenn Schwerte die Nerven behält, tippe ich auf einen knappen Heimsieg TuS Scharnhorst TuS Holzen-Sommerberg 4:9 sorry, Frommi... aber falls wir verlieren, können wir immer noch tiefstapeln und die Schuld auf den Finisher abwälzen Nee, Spaß beiseite: Unterschätzt wird natürlich niemand, aber das ist mein Wunschergebnis.TTC Holzwickede III BV Borussia Dortmund IV 9:5 Zu Hause ist Howi eine Nummer zu gross für den BvB TV Einigkeit Barop II TuS Westfalia Sölde 4:9 Sölde ist die kompaktere Mannschaft
|
||||
|
||||
|
Schöne Grüße aus der Bezirksliga:
TSC Eintracht Dortmund2-Lichtendorf 5:9 Heeren-Werve-TV Brechten 5:9 Schwerte2-Mengede 3:9 Scharnhorst-Holzen-Sommerberg 5:9 Holzwickede3-BVB4 9:4 Tv Einigkeit Barop-Tus Westfalia Sölde 6:9 Ein schönes Wochenende und viel Glück.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüße aus der Bezirksliga dann auch von mir
:TSC Eintracht Dortmund2-Lichtendorf 9:5 (TCL wieder mit Aufstellungsproblemen??? ) - ich tipp einfach mal auf nen Sieg von TSC)Heeren-Werve-TV Brechten 9:5 (Heeren zu Hause einfach zu stark) Schwerte2-Mengede 7:9 (Abstiegsduell? knapp für Mengede) Scharnhorst-Holzen-Sommerberg 3:9 (das Talent macht vielleicht die Punkte, aber wer sonst gegen wen vielleicht noch unten? - sorry ist nicht böse gemeint)Holzwickede3-BVB4 9:3 (ganz eindeutiges Spiel für den Topfavoriten Nr.2) Tv Einigkeit Barop-Tus Westfalia Sölde 5:9 (schätze Sölde als Mannschaft einfach stärker ein) Wünsche auch ein schönes Wochenende und allen viel Glück... |
|
|
|||
|
|||
|
Scharnhorst - Holzen 4:9
|
||||
|
||||
|
Barop-Sölde 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Scharnhorst - Holzen 4:9
Wir führten bereits 7:2, bevor Scharnhorst noch einmal Gas gab und sich herankämpfte. Hier das Ergebnis aus Holzener Sicht: Doppel 3:0 Oben 3:1 (Dennis verliert gegen Thienel) Mitte 2:2 Hase (1:3) und ich (2:3) verlieren beide gegen Jungwirth, der einen richtig guten Tag erwischt hatte und die "Blinden" traf. Unten 1:1 der Finisher hatte relativ klar gegen Tchorz das Nachsehen, während Fritz Eisenberg, der den im Urlaub weilenden Staffelleiter sehr gut vertrat, seinen Punkt gegen Trabhardt sicher einfuhr. Die Zeichen sind gesetzt - am nächsten Spieltag wird sich nun zeigen, was die ersten 4 Siege wert waren. Bernd und ich werden die Ü40-Bezirksmeisterschaften zur Vorbereitung nutzen - und wahrscheinlich mächtig einen vor den Sack kriegen ![]() Nicht, das dass ein Trend werden soll ![]() Allen noch ein entspanntes WE!
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn da wieder telefoniert ?
Wenn du an der Platte genauso schnell wärst, dann... ![]()
|
|||
|
|||
|
Hier im Forum geht dieses Jahr ja leider echt weniger ab, als auf dem Pluspunktekonto von Scharnhorst und Barop
.Lesen tun hier dennoch viel mehr Leute, nur schreiben tun sie nichts. Ist wie mit einer hübschen Frau in der Disco- alle gucken sie an, aber keiner wird selbst aktiv, so dass sie alleine bleibt...also ihr Klemmis; schreibt mal was, damit ich wenigstens was zu lesen habe (weil die Frau spreche ich ja auch nicht an- aber egal, der Verghleich hinkt eh ). Wir in Holzen erwarten schon mit Spannung das Match gegen Holzwickede in zwei Wochen...wird eine ganz harte Nummer mit offenem Ende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

.
) - ich tipp einfach mal auf nen Sieg von TSC)
.