|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 5:9 ( Auswärtssieg.) Hoffe ich
![]() Egal wie das Spiel heute ausgeht ... das einarmige Reißen gewinnen wir aufjedenfall 9:0 und nach dem Spiel ist gemischtes Duschen angesagt...
|
|
|
||||
|
||||
|
ach hacki... DAS war beim letzten mal schon nicht appettitlich...
![]() ![]() dazu gibts ja bewegtes bildmaterial, welches man zum schutz der jugend auch heute noch nicht zeigen darf... ![]() ![]() ![]() bis gleich! |
|
|
|||
|
|||
|
Falkenhorst Herne - Westfalia Somborn 9:2!!!
|
||||
|
||||
|
Huch , komisches Ergebnis! Glückwunsch zu eurerm Erfolg über Vöde. Wir gewinnen knapp aber verdient mit 9:6 gegen DJK. Wattenscheid ohne Wittebrock, wir ohne Insam und Nieswand. In zwei Wochen sind aber beide wieder dabei Toi toi toi.Ich bin der 5 Satz Clown. Zwei Niederlagen im 5. Satz (mal wieder). Oben 4:0 Mitte: 0:4 Unten: 3:1 Doppel: 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da lag ich mit meiner Einzelprognose (bis auf Doppel 3-0 statt 2-1) ja 100% richtig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kam nochmal Hoffnung auf, aber wir haben keine Chance gehabt! Rahm ist schon stark!!! Geändert von Evings No.1 (07.10.2007 um 13:27 Uhr) Grund: war besoffen... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass der D. aus D. heute ein Einzel abgegeben hat, dann bin ich ja noch dran
Oh ma, um diese Zeit sollte , man nicht mehr versuchen zu schreiben![]() Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!
|
|||
|
|||
|
An Deiner 5.-Satz-Bilanz solltest Du tatsächlich noch ein wenig arbeiten
![]() Komm' doch einfach mal wieder zum Training vorbei
|
|||
|
|||
|
Frabe hat auch nix anderes zu tun als jetzt zu schreiben^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Toi toi toi.

Oh ma, um diese Zeit sollte , man nicht mehr versuchen zu schreiben
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat