Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 06:26
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

... insgesamt ein tolles Spiel mit einem gerechten Endergebnis.
Persönlich ärgerts mich immer noch: aus meiner Sicht so ein richtiger Seuchentag, an dem nichts ging. Hab immer wieder probiert mich neu zu konzentrieren, aber in entscheidenden Situationen ging einfach alles schief.
Manchmal ist TT halt so.
Alt 06.10.2007, 09:43
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann euch nicht alleine lassen.
Ihr seid die größten Gummern vor dem Herrn.
Wwenn ich zurück komme rollen Köpfe.
Alt 06.10.2007, 10:29
Zelluloid Künstler Zelluloid Künstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid Künstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Rückhandriese, Glückwunsch von uns, saubere 6:0 Bilanz. Und souverän das alte Darmstädter Bezirksliga Urgestein Klaus-Dieter Bösche weggenagelt. Denn kenne ich noch von alten Zeiten, gegen den habe ich oft verloren. Weiter so, da kann man nicht meckern!!!!

Das geht schon in Ordnung.
Alt 06.10.2007, 22:54
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MATCHBALLer Beitrag anzeigen
oldwallman dann hoff ich für dich du spielst net mitte denn sonst zeig ich dir mal was n-r zu bieten hat! viel spaß beim nichtabsteigen und vielleicht schießen wir euch am ende ja runter! nichts für ungut malte nur deine teamkollegen sollten nicht 24 h hier nur müll posten über teams die sie nicht kennen we will see
Zitat:
Zitat von MATCHBALLer Beitrag anzeigen
oldwallman dann hoff ich für dich du spielst net mitte denn sonst zeig ich dir mal was n-r zu bieten hat! viel spaß beim nichtabsteigen und vielleicht schießen wir euch am ende ja runter! nichts für ungut malte nur deine teamkollegen sollten nicht 24 h hier nur müll posten über teams die sie nicht kennen we will see
Ich erinnere mich noch grau an ein Zitat, wer da wen runterschiessen wollte in die BKl und wer lediglich "ein wenig Ahnung" von sich behauptet hat. Aus heutiger Sicht stellt sich mir die Frage, wer da MÜLL gepostet hat. Wenn ich alter Sack zum Trainieren käme, hätten wir auch gestern nicht verloren.
Da lobe ich mir Top-Sportsleute wir Gräf./Schnepp., bei allem Engagement ein tolles Match mit vollem Ehrgeiz. Lieber gegen solche Sportsleute die Punkte teilen als den Mund im Forum so voll zu nehmen und dann?
Alt 07.10.2007, 02:19
Benutzerbild von MATCHBALLer
MATCHBALLer MATCHBALLer ist offline
máquina sadia
erfahrenes Forenmitglied

MATCHBALLer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in alter englischer manier abwarten und tee trinken
Alt 07.10.2007, 07:09
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NIeder-Ramstadt - Nieder-Beerbach 5:9

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Gegen eine hochmotivierte und gut aufgelegte Mannschaft aus Nieder-Beerbach (erstmals komplett angetreten) gab es für uns eine überraschende Niederlage. Nieder-Beerbach war einfach besser drauf und giftiger als wir. Daher vollkommen zurecht unsere Niederlage. Damit verabschieden wir uns von sämtlichen Ambitionen.
@matchballer

Warum abwarten?
Ihr habt euch doch schon von sämtlichen Ambitionen verabschiedet!

P.S. Mir geht es echt nicht darum die Situation hier anzuheizen. Deine Aussagen bezüglich Müll und wir schießen euch in die BKL runter solltest du eventuell nochmal überdenken...
Das sportliche ist mir egal, da werden wir am Ende der Saison jeder sehen, wo wir sind. Solche Aussagen sind aber einfach unter der Gürtellinie.
Alt 07.10.2007, 08:55
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
@matchballer

Warum abwarten?
Ihr habt euch doch schon von sämtlichen Ambitionen verabschiedet!

P.S. Mir geht es echt nicht darum die Situation hier anzuheizen. Deine Aussagen bezüglich Müll und wir schießen euch in die BKL runter solltest du eventuell nochmal überdenken...
Das sportliche ist mir egal, da werden wir am Ende der Saison jeder sehen, wo wir sind. Solche Aussagen sind aber einfach unter der Gürtellinie.
Ich denke, da ist mehr heiße Luft drin, als ursprünglich gewollt...
Apropos, wir würden gerne gegen euch verlegen, zwar in die Woche auf Mittwoch oder Donnerstags , evtl auch Dienstags, evtl auch zwei Wochen vorher...ich ruf Dich deswegen aber nochmal an...vielleicht klappts ja...
Alt 07.10.2007, 19:53
Benutzerbild von MATCHBALLer
MATCHBALLer MATCHBALLer ist offline
máquina sadia
erfahrenes Forenmitglied

MATCHBALLer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok ihr auerbacher ich schließe das thema dann hier mal bis zu unserem spiel!
Alt 07.10.2007, 21:13
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leeheim - Hähnlein 8:8

d.h. - Immer noch Tabellenführer
Alt 07.10.2007, 21:23
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Ich denke, da ist mehr heiße Luft drin, als ursprünglich gewollt...
Apropos, wir würden gerne gegen euch verlegen, zwar in die Woche auf Mittwoch oder Donnerstags , evtl auch Dienstags, evtl auch zwei Wochen vorher...ich ruf Dich deswegen aber nochmal an...vielleicht klappts ja...

Wir haben 2 Mann, die auswärts arbeiten, ich kann wochentags nicht, ausser Ihr übernehmt die Kosten. Gewinne zwar nix, aber werde noch aufgestellt.
Bei Rückhandriese ist es vielleicht entspannter inzwischen, bei mir nur am WE. Sorry
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »