Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 22:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Rhenania II - TTC Schaephuysen II 5:9

Erster Spielbericht für heute?

Das Ergebnis war wie erwartet, aber eine Überraschung gab es doch. Springt direkt in's Auge:

TTF Rhenania: Schmitten (1), Plückhahn (1), Ernst (1), Schneider (2), Scholl, Delschen, Schmitten/Ernst, Plückhahn/Schneider, Scholl/Delschen

TTC Schaephuysen: Mroczek, Messing, Niklas (2), Messing, Jost (1), Högg, Wojtasik (2), Schimmelpfennig (1), Mroczek/Messing, N. (1), Messing, J./Schimmelpfennig (1), Högg/Wojtasik (1).

Faire Partie mit verdientem Sieger. Mit noch mehr Glück wäre es noch knapper geworden, aber noch lange kein Punkt für uns.

ciao!
Alt 06.10.2007, 23:49
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Waldniel gewinnt mit 9:0 (!!) gegen den Rheydter Spielverein!
Ich würde sagen, wir haben uns in einen Rausch gespielt!!
Bei zwei Anfangsdoppeln lagen wir mit 0:2 Sätzen hinten, konnten aber beide Spiele noch mit 3:2 Sätzen gewinnen!! Danach ging die Post ab!!!
Danke an Königshof für die 5 Punkte gegen Schaephuysen! Dadurch sind wir Tabellenerster!! An MaSc: Schlechter Tipp!!
Alt 07.10.2007, 00:07
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Waldniel gewinnt mit 9:0 (!!) gegen den Rheydter Spielverein!
Ich würde sagen, wir haben uns in einen Rausch gespielt!!
Bei zwei Anfangsdoppeln lagen wir mit 0:2 Sätzen hinten, konnten aber beide Spiele noch mit 3:2 Sätzen gewinnen!! Danach ging die Post ab!!!
Danke an Königshof für die 5 Punkte gegen Schaephuysen! Dadurch sind wir Tabellenerster!! An MaSc: Schlechter Tipp!!
Hallo Scholle,

ich gönne es Euch und hiermit einen Gruß an Waldniel!

Süchteln verliert denkbar knapp gegen Kempen mit 7:9! Leider ist Kempen gegen uns mit Verstärkung angetreten, da der Müller unten Quasi unschlagbar war.

Doppel 1:3

Oben 2:2 (Beide gewinnen gegen Dobisch)
Mitte 3:1 (Klüsserath verliert knapp und mit VIEL Pesch gegen Preßling)
Unten 1:3 (nur Becher kann gegen Schlich punkten)

Hätte der Preßling nicht gegen Klüsserath beim stand von 9:9 im fünften einen Netzroller hinbekommen hätte es uns zumindestens ein Remi einfahren können! Aber da sind wir schon wieder "Hätte, wenn und aber" Es waren schöne Spiele und auch sehr knappe dabei und wir wollen Fair bleiben und sagen, dass Kempen verdient gewonnen hat!!!! Wir können nun nur noch hoffen, dass die Mannschaften sich gegenseitig irgendwo Punkte abnehmen.
Soviel ich gehört habe, soll ja Schaephuysen den Blondin an die Erste abgegeben haben??? Aber jetzt haben wir ja wieder eine Woche Pause und dann geht es mit volldampf nach Borussia MG!!!

Schönen Gruß
MaSc

Geändert von MaSc (07.10.2007 um 00:12 Uhr)
Alt 07.10.2007, 00:45
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von MaSc Beitrag anzeigen
Hallo Scholle,

ich gönne es Euch und hiermit einen Gruß an Waldniel!

Süchteln verliert denkbar knapp gegen Kempen mit 7:9! Leider ist Kempen gegen uns mit Verstärkung angetreten, da der Müller unten Quasi unschlagbar war.

Doppel 1:3

Oben 2:2 (Beide gewinnen gegen Dobisch)
Mitte 3:1 (Klüsserath verliert knapp und mit VIEL Pesch gegen Preßling)
Unten 1:3 (nur Becher kann gegen Schlich punkten)

Hätte der Preßling nicht gegen Klüsserath beim stand von 9:9 im fünften einen Netzroller hinbekommen hätte es uns zumindestens ein Remi einfahren können! Aber da sind wir schon wieder "Hätte, wenn und aber" Es waren schöne Spiele und auch sehr knappe dabei und wir wollen Fair bleiben und sagen, dass Kempen verdient gewonnen hat!!!! Wir können nun nur noch hoffen, dass die Mannschaften sich gegenseitig irgendwo Punkte abnehmen.
Soviel ich gehört habe, soll ja Schaephuysen den Blondin an die Erste abgegeben haben??? Aber jetzt haben wir ja wieder eine Woche Pause und dann geht es mit volldampf nach Borussia MG!!!

Schönen Gruß
MaSc

Holla Amigo,

hier noch ein kleiner Nachtrag:

Müller, Th. ist zwar grundsätzlich eine Verstärkung, aber keine gezielt eingesetzte. Er ist nachgerückt, da Harris K. vor zwei Wochen aufgehört hat. Als Nr. 1 der zweiten Mannschaft rückt er daher halt nach...

Ich denke, das Satzverhältnis von 37:29 für Kempen spricht schon eine deutliche Sprache! Sicherlich hat Preßlingsen das zweite Einzel knapp und glücklich gewonnen; zuvor hatte er jedoch gegen Dich 10:12 im fünften Satz verloren... Und wieviele "Nasse" Sir Dobisch in der Verlängerung des vierten Satzes gegen den werten Kollegen Rebig gegen sich hatte, weiß wohl jeder, der in der Halle gewesen ist...
Das ist jedoch immer relativ...

Jedenfalls freuen wir uns schon auf die schönen, spannenden und fairen Partien im Rückspiel.

Ich denke auf jeden Fall, dass Süchteln auf kurz oder lang unter den Top 3 der Tabelle zu finden sein wird.

Liebe Grüße!

LNR

Geändert von Les Nouveaux Riches (07.10.2007 um 11:09 Uhr)
Alt 07.10.2007, 02:46
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auf jeden Fall, dass Süchteln auf kurz oder lang unter den Top 3 der Tabelle zu finden sein wird.

Liebe Grüße!

LNR[/QUOTE]

Kempen ist schon 'ne gute Truppe und steht nun zurecht oben drin, wenn man auch auf den ein oder anderen Zeitgenossen dort verzichten könnte...
Alt 07.10.2007, 09:19
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis aus Tönisberg:

Tönisberg-Anrath 9-5

Beide Mannschaften komplett, Anrath zum ersten Mal.

Doppel 3-0

Belles 2-0
Heuckeroth 1-1
Jüdes 0-2
Lettmann 1-1
Schneppat 2-0
Bongartz 0-1

Wieder mal überragende Doppel sorgten bei einem Sieg von Belles-Kracke (3-0) für eine 4-0 Führung.
Anrath kam auf 5-4 ran, weil nur Marc Schneppat sein Einzel gewann.
Der Knackpunkt des Spiel war dann das obere Paarkreuz, indem Belles und Heuckeroth fast zeitgleich Ihre 5. Sätze zu 6 und zu 9 gewannen und wir auf 7-4 davon zogen.
Lettmann und der an diesem Tag überragende Marc Schneppat sorgten bei einem Gegenpunkt von Polis gegen Jüdes (11-9 im 5. für Polis) für den Sieg.
Wiedermal 2 Punkte für den Klassenerhalt geholt und jetzt geht es nach einer Pause gaaaaaaaaanz entspannt in die Duelle mit Schaephuysen und Kempen.

Tschüssikowski
Alt 07.10.2007, 10:33
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen

Liebe Grüße!

LNR

Kempen ist schon 'ne gute Truppe und steht nun zurecht oben drin, wenn man auch auf den ein oder anderen Zeitgenossen dort verzichten könnte...[/QUOTE]

Wow, ganz großer Sport, solche Äußerrungen können nur von einem ganz schlechten Verlierer kommen.
Alt 07.10.2007, 11:01
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Kempen ist schon 'ne gute Truppe und steht nun zurecht oben drin, wenn man auch auf den ein oder anderen Zeitgenossen dort verzichten könnte...

Wow, ganz großer Sport, solche Äußerrungen können nur von einem ganz schlechten Verlierer kommen.[/QUOTE]

Unsinn. Wie andere hier schon erwähnt haben, ist das 9-7 aufgrund der klaren Sätze durchaus in Ordnung.
Kempens Spitzenspieler kann allerdings nicht nur gut TT spielen, sondern auch seinen Gegner ganz hervorragend mit Kraftausdrücken beschimpfen, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Aber was man sonst so hört, ist er ja auch nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt.
Alt 07.10.2007, 12:35
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von fit mit pu Beitrag anzeigen
Wow, ganz großer Sport, solche Äußerrungen können nur von einem ganz schlechten Verlierer kommen.

Unsinn. Wie andere hier schon erwähnt haben, ist das 9-7 aufgrund der klaren Sätze durchaus in Ordnung.
Kempens Spitzenspieler kann allerdings nicht nur gut TT spielen, sondern auch seinen Gegner ganz hervorragend mit Kraftausdrücken beschimpfen, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Aber was man sonst so hört, ist er ja auch nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt.[/QUOTE]

Wenn ich mit eigenen nicht regelkonformen Angaben bei engen Spielständen anfange, die Angaben meines Gegners zu beanstanden, muß ich mich nicht wundern, irgendwelche Reaktionen hervor zu rufen. Ich denke, es war ein faires, spannendes und tolles Spiel mit dem glücklicherem Ende für uns. Es wäre schade, dies hier jetzt schlecht zu reden. Also sollten wir uns auf das Rückspiel und eine weiterhin spannende Saison freuen.
Alt 07.10.2007, 13:17
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Breyell gewinnt in einem engen Spiel mit 9:6 gg Willich. Alles in allem durchaus verdient, aber nicht minder glü+cklich am Ende. Das Schlussdoppel hatten die Jungs aus Willich bereits gewonnen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »