|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
nachdenken kann man. Aber G4.2 sagt leider Nein. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen. ![]() ![]() Aber hier ist ausschließlich der Sportkamerad Michael Schieß für zuständig. Man sollte dieses Thema auf dem Kreistag kurz erläutern. ![]() Viele Grüße aus Lank Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Jugendbereich wurde diese Überlegung vollzogen und der letzte Spieltag ist am 8.12. und die komplette Ferien sind spielfrei. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen behält auch in Homberg dei weiße Weste und siegt verdient 9:6. Trost für uns in den Sätzen haben wir gewonnen.
![]() Spiele waren jederzeit fair und teilweise sehr gut anzuschauen. Auch bei uns hapert es in den letzten beiden Spielen in den Doppeln. Dafür läufts oben ganz gut ![]() Mal sehen wie es in zwei Wochen weitergeht.
www.tischtennis-fuer-alle.de Geändert von MRuby (07.10.2007 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Turnerschaft 3:9 Hüls II Sätze 24:28
Hüls ohne 3 und 5, Turnerschaft ohne 1 aus Hülser Sicht: Doppel 3:0 ![]() Rduch 2:0 Gürkan 1:1 Stangier 2:0 (2 mal nach 0-2 Sätzen) Zelles 0:1 Dörkes 0:1 Nötzel 1:0 trotz angespannter Tabellensituation jederzeit faire und vor allem spannende Spiele , wobei alle Fünfsatzspiele an uns gingen. Turnerschaft hätte also durchaus einen Punkt verdient gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix da, haben auch in Sätzen verloren
(ich sollte nochmal zählen lernen)War aber n schönes und faires Spiel gegen Kempen, so wie es eigentlich be jedem Spiel sein sollte...außer dem Ergebnis natürlich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
respekt an kempen dass ihr noch punktverlustfrei seid, hätte ich vor der saison nicht gedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir auch nicht, aber so lange es gut geht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der erste Platz wurde erreicht, weil, anders als geplant, Kara nicht in der Mannschaft spielt !! ![]() ![]() ![]() Net wa , Karo ?? ![]() ![]() herzliche Grüße aus Lank. Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
also erst einmal
super kempen hätte ich nicht gedacht![]() ![]() ich bleibe aber dabei ich glaube wenn sich der spieler trappmann von linn fängt dann wird es schwer linn zu schlagen weil sie unten am besten besetzt sind und auch aus der 2 gute ersatzleute haben desweiteren sind sie in der mitte mit hess und sahlmann (wenn er wieder fit ist )sehr stark also ich glaube linn steigt auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.