Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 13:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
spieler des tages Hennemann. unglaublich gut gespielt hab noch nie ihn so gut spielten gesehen. achtung jetzt kommt der hammer. hennemann hat an diesen tag das erste mal ein dr. neubauer belag gespielt. er blockt damit wie ein weltmeister, bei 200 kmh topspin kam der block von ihn bestimmt so 500 kmh zurück.

respekt erstemal damit gespielt und gewinnt gegen den besten spieler in der mitte jan seib.
ob sich das für ein halbes Jahr wirklich lohnt
Alt 07.10.2007, 13:38
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

spieler des tages Hennemann. unglaublich gut gespielt hab noch nie ihn so gut spielten gesehen. achtung jetzt kommt der hammer. hennemann hat an diesen tag das erste mal ein dr. neubauer belag gespielt. er blockt damit wie ein weltmeister, bei 200 kmh topspin kam der block von ihn bestimmt so 500 kmh zurück.

respekt erstemal damit gespielt und gewinnt gegen den besten spieler in der mitte jan seib.
Mit welcher Geschwindigkeit kamen denn die geblockten Topspins des zweiten "Mitte-Spielers" von Gross-Rohrheim zurück ? Mit Schallgeschwindigkeit ???
Alt 07.10.2007, 13:41
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du meinst bestimmt die noppen oder?

also zu mir hat er gesagt, er hätte alle noppen studiert und behauptet das diese noppen der er halt jetzt drauf hat, nicht verboten werden. ich glaub die heißen dr.neubauer scalpio so ähnlich.
Alt 07.10.2007, 13:46
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Mit welcher Geschwindigkeit kamen denn die geblockten Topspins des zweiten "Mitte-Spielers" von Gross-Rohrheim zurück ? Mit Schallgeschwindigkeit ???
das hätt du sehen müssen wie er geblockt hat. immer wenn er auf den ball los ging hab ich gedacht ohne scheis dieser ball muss doch an die decke fliegen. aber aufeinmal landet der tatsächlich mit schallgeschwindigkeit auf den tisch.
Alt 07.10.2007, 14:57
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
du meinst bestimmt die noppen oder?

also zu mir hat er gesagt, er hätte alle noppen studiert und behauptet das diese noppen der er halt jetzt drauf hat, nicht verboten werden. ich glaub die heißen dr.neubauer scalpio so ähnlich.
ich kenne die auch nicht, kann nur sagen, dass nicht alle Neubauer-Noppen glatt und damit verboten sind.
Alt 07.10.2007, 14:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
ich kenne die auch nicht, kann nur sagen, dass nicht alle Neubauer-Noppen glatt und damit verboten sind.
eigentlich schade
Alt 07.10.2007, 15:36
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Hier ist mal ein Statement vom Noppenlager in Reichenbach!
Also, es gibt ja den Neubauer Scalpell, welcher recht schnell ist und sehr gute Blocks zuläßt! Der Name klingt so ähnlich wie Scalpio!
Dieser ist aber glatt, und somit definitiv ab 1.8.2008 verboten! Genauso wie alle anderen langen Noppen aus dem Hause Neubauer! Außer er spielt die kuzen Noppen Leopard oder Tornado Ultra oder Pistol, oder die mittellangen Noppen, welche Diamant heissen! Alle diese wären nächstes Jahr noch erlaubt! Ab Mai 08 gibt es laut Neubauer die neuen Beläge mit Zulassung- somit fallen alle anderen Neubauer-Noppen (Super Block,Inferno,Monster,Scalpell,Boomerang,Roulette) weg!
Schade für mich ist das auch, muß ich doch mein komplettes Spielsystem umstellen, aber das wird schon!

Vielleicht kann jemand aus dem SSG-Lager die Sache aufklären!
Gegen uns spielt der Hennemann eigentlich nie Blockbälle! Aber das hängt wahrscheinlich an unserem äußerst defensiv ausgerichteten Spielstil der kompletten Mannschaft!
Gegen Ojo war der immer im Zeitspiel! Da hatte er nix zu blocken!

Viele Grüsse aus Reichenbach
Nico
Alt 07.10.2007, 16:48
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Danke Nico,

denn wenn sich einer auskennt, dann muss das ja einer aus Reichenbach sein

Wenn die neuen Beläge draußen sind und Du hast einen Tip für mich, wäre ich Dir sehr dankbar, denn ekelhaft blocken würde ich auch gerne
Alt 07.10.2007, 17:53
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Danke Nico,

denn wenn sich einer auskennt, dann muss das ja einer aus Reichenbach sein

Wenn die neuen Beläge draußen sind und Du hast einen Tip für mich, wäre ich Dir sehr dankbar, denn ekelhaft blocken würde ich auch gerne
Da kann ich Dir sicherlich dann weiterhelfen! Sobald irgendwelche neuen Beläge draußen sind, habe ich sie alle! Da kommen hohe Investitionen und lange Testreihen nach der Runde auf mich zu!
Von Hallmark (der mit dem SuperSpecial) soll es im November schon neue Beläge geben- das habe ich mir schon im Kalender vorgemerkt!
Alt 08.10.2007, 20:12
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir sicherlich dann weiterhelfen! Sobald irgendwelche neuen Beläge draußen sind, habe ich sie alle! Da kommen hohe Investitionen und lange Testreihen nach der Runde auf mich zu!
Von Hallmark (der mit dem SuperSpecial) soll es im November schon neue Beläge geben- das habe ich mir schon im Kalender vorgemerkt!
Jetzt weiß ich, warum wir Letzter sind .

Warum probierst Du den Belag (den mit dem SuperSpecial) nicht gleich am 28.11. das erste Mal aus ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »