|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
du meinst bestimmt die noppen oder?
also zu mir hat er gesagt, er hätte alle noppen studiert und behauptet das diese noppen der er halt jetzt drauf hat, nicht verboten werden. ich glaub die heißen dr.neubauer scalpio so ähnlich. |
|
|
|||
|
|||
|
das hätt du sehen müssen wie er geblockt hat. immer wenn er auf den ball los ging hab ich gedacht ohne scheis dieser ball muss doch an die decke fliegen. aber aufeinmal landet der tatsächlich mit schallgeschwindigkeit auf den tisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne die auch nicht, kann nur sagen, dass nicht alle Neubauer-Noppen glatt und damit verboten sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, es gibt ja den Neubauer Scalpell, welcher recht schnell ist und sehr gute Blocks zuläßt! Der Name klingt so ähnlich wie Scalpio! Dieser ist aber glatt, und somit definitiv ab 1.8.2008 verboten! Genauso wie alle anderen langen Noppen aus dem Hause Neubauer! Außer er spielt die kuzen Noppen Leopard oder Tornado Ultra oder Pistol, oder die mittellangen Noppen, welche Diamant heissen! Alle diese wären nächstes Jahr noch erlaubt! Ab Mai 08 gibt es laut Neubauer die neuen Beläge mit Zulassung- somit fallen alle anderen Neubauer-Noppen (Super Block,Inferno,Monster,Scalpell,Boomerang,Roulette) weg! Schade für mich ist das auch, muß ich doch mein komplettes Spielsystem umstellen, aber das wird schon! Vielleicht kann jemand aus dem SSG-Lager die Sache aufklären! Gegen uns spielt der Hennemann eigentlich nie Blockbälle! Aber das hängt wahrscheinlich an unserem äußerst defensiv ausgerichteten Spielstil der kompletten Mannschaft! Gegen Ojo war der immer im Zeitspiel! Da hatte er nix zu blocken! Viele Grüsse aus Reichenbach Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Nico,
denn wenn sich einer auskennt, dann muss das ja einer aus Reichenbach sein ![]() Wenn die neuen Beläge draußen sind und Du hast einen Tip für mich, wäre ich Dir sehr dankbar, denn ekelhaft blocken würde ich auch gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von Hallmark (der mit dem SuperSpecial) soll es im November schon neue Beläge geben- das habe ich mir schon im Kalender vorgemerkt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Warum probierst Du den Belag (den mit dem SuperSpecial) nicht gleich am 28.11. das erste Mal aus ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.