Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 09:17
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Mahlzeit, hier fix die Tipps vom Main:

TTVg WRW Kleve - DJK Teutonia St. Tönis 9:4
Wenn nicht jetzt, wann dann...

TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 8:8
Je nach Aufstellung von Rheinberg ist mal wieder alles drin...

SV Walbeck II - BSV - GW Wesel-Flüren 9:7
Ich werde wohl wahrscheinlich Studienbedingt einige Wochen aussetzen müssen, was sich aber wohl positiv in unserer Doppelbilanz widerspiegeln sollte, wenn Rolle und ich es schon nicht schaffen satte 10 Matchbälle gegen Lintforts 2er-Doppel zu verwandeln.... Also mein Tipp: 2 Doppel; Rolle 2; Balu, Stephan und Yannick einen und Andre 2. Und perfekt ist der Heimsieg

TuS Borth - GSV Moers 9:6
Ich denke auch, dass Borth diesmal punkten wird.

TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
Süchteln tatsächlich die große Überraschung der Saison?!?!?!

Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 8:8
Eventuell sogar die ersten Punkte für die Heimmannschaft...

Allen viel Spaß am Wochenende
Alt 05.10.2007, 13:49
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir gönnen uns mal ne kleine Pause. Bin gespannt, wie's diesen Spieltag läuft, sind ja einige enge Dinger dabei.

TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 8:8
SV Walbeck II - GW Wesel-Flüren 8:8
TuS Borth - GSV Moers 6:9
TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 9:7
Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5

Grüße,
David
Alt 05.10.2007, 16:25
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 9:6
SV Walbeck II - GW Wesel-Flüren 6:9
TuS Borth - GSV Moers 8:8
TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 9:7
Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 8:8
Alt 05.10.2007, 20:21
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mein oberes Paarkreuz jetzt schon ne eheähnliche Lebensgemeinschaft hat....... was soll dan schiefgehen

TTVg WRW Kleve - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (das wird reichen...)
TSV Krefeld-Bockum II - TuS 08 Rheinberg II 9:4 (Oder Rheinberg komplett???)
SV Walbeck II - GW Wesel-Flüren 7:9 (irgendwie im Schlussdoppel das Ding gewinnen )
TuS Borth - GSV Moers 7:9 (wenn Frank nicht dabei ist)
TTC BW Krefeld - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 (Süchteln kenne ich nicht... aber die gewinnen ne Menge )
Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (Ich glaub an die Jungs!)

LG Gerda
Alt 07.10.2007, 02:17
McLight McLight ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, und mal wieder der Profi Tipper ;-) hab zwar den samstag versoffen und daher verpennt zu tippen, aber dafür Tippe ich ja noch den Sonntag

Post SV Kamp-Lintfort II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (da sind die ersten Punkte )

Viel Spass allen

Peter
Alt 07.10.2007, 14:19
fredde80 fredde80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fredde80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Ich glaube ich bin bisher der einzige Schreiber hier über diesen Spieltag.

Dann mal zu uns. Wir verlieren heute morgen klar und deutlich gegen wirklich gute Krefelder mit 9:3. Beide Mannschaften soweit komplett.
Für uns war leider nach 0:3 Start nichts mehr zu holen. War nicht unser Sonntag. Die Krefelder waren einfach mindestens einen Zahn besser in eigener Halle. Glückwunsch noch einmal zum verdienten Sieg.

Zum Glück geht es erst in zwei Wochen weiter und wir können uns neu konzentrieren. Und vielleicht auch etwas leichter aufspielen nach der ersten Niederlage.

Allen noch nen schönen Sonntag!
Frederic
Alt 07.10.2007, 19:30
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV 2 verliert das vorgezogene Spiel mit 7:9 gegen St. Tönis. 4 verlorene Doppel waren nicht zu kompensieren. Dennoch größtenteils schöne (und faire) Spiele. Erwähnenswert noch, dass St. Tönis dieses für beide Mannschaften wichtige Spiel auf unseren Wunsch verlegte. Bericht ist im click-tt eingegeben.
Nächsten Spieltag gehts dann nach Flüren.
Gruß,

Michael
Alt 07.10.2007, 21:31
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Nächsten Spieltag gehts dann nach Flüren.
Mit kaltem Bier, Bockwurst und Brötchen. Und hoffentlich 2 Punkten für Flüren

Gruß Gerda
Alt 08.10.2007, 08:34
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fredde80 Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

Ich glaube ich bin bisher der einzige Schreiber hier über diesen Spieltag.

Dann mal zu uns. Wir verlieren heute morgen klar und deutlich gegen wirklich gute Krefelder mit 9:3. Beide Mannschaften soweit komplett.
Für uns war leider nach 0:3 Start nichts mehr zu holen. War nicht unser Sonntag. Die Krefelder waren einfach mindestens einen Zahn besser in eigener Halle. Glückwunsch noch einmal zum verdienten Sieg.

Zum Glück geht es erst in zwei Wochen weiter und wir können uns neu konzentrieren. Und vielleicht auch etwas leichter aufspielen nach der ersten Niederlage.

Allen noch nen schönen Sonntag!
Frederic
Hallo zusammen,

noch ein paar Details hierzu.

3 Doppel an Blau-Weiß
Oben 1-3 (Remmert mit einem 3:0 gegen Rock)
Mitte 1-2 (Charne 3:1 gegen Danilo Mighali)
Unten 1-1 (Fischer 3:0 gegen Wienands)

Ja schade eigentlich für uns....hätte anders laufen können, aber dann muß man seine Chancen nutzen. Glückwunsch an Blau-Weiß - ihr habt verdient gewonnen.

Und vielen Dank für Brötchen und Kaffee am frühen Sonntagmorgen.

Gruß
Thomas Fischer

PS: Noch etwas zum Thema Frischkleben und Jugend: Unser Youngster hat sich, weil er nächte Woche Bezirksmeisterschaften der Jugend und Schüler spielt, irgendwelche nneuen Beläge drauf machen müssen (normalerweise klebt er frisch). Folge. Der Junge traf keine Murmel mit diesen Teilen. Stellt sich wirklich nochmals die Sinnhatigkeit dieser Entscheidung irgendwelcher kleingeistigen Funktionäre.
Alt 08.10.2007, 08:54
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich veröffentliche an dieser Stelle heute und zukünftige auch meine internen Berichte für die geneigte Leserschaft. Vielleicht entdeckt ja jemand mein schriftstellerisches Talent...

Schwarzes Wochenende für den ASV. Erste, zweite, dritte und vierte Mannschaften verlieren ihre Spiele.

Ende der Siegesserie des ASV III. Nach nunmehr 27 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage in Folge verließ man erstmals seit März 2006 die Tische als Verlierer.

Aber zum Spiel: Bereits in den Doppeln macht sich an diesem Sonntagmorgen bemerkbar, dass nichts laufen sollte. Sowohl das Einserdoppel Charné/Fischer als auch das Dreierdoppel Wilden/Kroppen konnten trotz (teilweise aussichtsreicher) Führungen die Sätze bzw. Matches nicht nach Hause bringen, sodaß alle drei Doppel an Blau Weiß gingen.

Im Einzel keimte dann zunächst noch Hoffnung auf, als Remmert Rock überraschend deutlich 3:0 besiegte und Wilden gegen Kreuzberg die ersten beiden Sätze dominierte und auch im Vierten und Fünften jeweils deutlich führte. Jedoch ging dieses Spiel 10:12 und 10:12 an Kreuzberg. Charne verkürzte dann noch relativ locker (3:1) gegen Mighali, D., während am Nebentisch Thönnissen etwas unerwartet dem an diesem Morgen aber auch in Topform agierenden Sebastian Mighali unterlag (1:3). Kroppen unterlag sang-, klang- und chancenlos gegen Buschydlik. Fischer konnte derweilen nochmals mit einem klaren 3:0 gegen Wienands auf 3:6 verkürzen. Wilden, sichtlich entnervt und sowohl physisch als auch mental entkräftet nach seinem Einsatz am Vortag in der Zweiten, verlor auch gegen Rock knapp 3:1. Remmert konnte seine Leistung vom ersten Einzel nicht in das Match gegen Kreuzberg transportieren und verlor glatt 3:0. Zum 3:9 Endstand musste dann Charne Sebastian Mighali gratulieren, der auch im zweiten Einzel sensationelle Schläge zu zeigen wusste.

Spieltagsbilanz: Doppel 0:3, Wilden 0:2, Remmert 1:1, Charné 1:0, Thönnissen 0:1, Fischer 1:0, Kroppen 0:1

Spieler des Tages: Fehlanzeige; Mannschaftskapitän Kroppen könnte hier im negativen Sinne genannte werden, der weder im Doppel noch im Einzel – wo er zum wiederholten Male völlig chancenlos überrollt wurde - einen Satz gewinnen konnte

Fazit: Chancen, das Spiel gegen erstmals in Bestbesetzung angetretene Krefelder offener zu gestalten, waren durch vorhanden, wurden aber allesamt mehr oder weniger leichtfertig vergeben. Ob’s am Sonntag morgen lag oder an den wirklich starken Gegnern oder sonstworan, kann nicht eindeutig festgemacht werden. Aus unserer Sicht war es insgesamt die bislang schwächste Saisonleistung, was den verdienten Erfolg der Krefelder aber in keinster Weise schmälern oder in Frage stellen soll.

Ausblick: Ein Wochenende Länderspielpause, dann folgen zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion (Borth, Rheinberg). Nach dem wirklich furiosen Saisonauftakt und dem ersten Dämpfer sollte hier nun wieder konzentriert gepunktet werden, um frühzeitig die als unverstärkter Aufsteiger immer latent vorhandenen Abstiegssorgen endgültig zu vertreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »