|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
Lieber Enzo.... dieses Statement verstehe ich nicht. Bitte erkläre mir (uns) doch mal wie Du das meinst Vielen Dank und schönen Sonntag noch Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der spielplan ist schon etwas unglücklich gestaltet worden, so das einige mannschaften 1-2 spiele mehr auf ihrem konto hatten . und die tabelle konnte nicht, das zeigen was der realität entsprach . die tabellenführung hätte ich erst am 21.10. erwartet.![]() wünsche dir auch einen schönen sonntag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...es wurde alles gesagt, allerdings selten so einen sinnfreien post gesehn, aber vllt erkenne ich auch nicht die wahren hintergründe und sollte vllt lernen zwischen den zeilen zu lesen^^ ![]() in dem sinne:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Der Spielplan ist allerdings schon etwas verzerrt. Durch die Kreismeisterschaften sowie dem Umstand der 13 Mannschaften war es sicherlich nicht ganz einfach für den Klassenleiter den Spielplan sehr gleichmäßig auszugestalten. Ansonsten muss ich ja schon feststellen, dass die Aufschlagsdiskussion im Forum ja rege geführt wird. Dieses Thema wird wohl auch in absehbarer Zeit nicht lösbar sein. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lifestyle;971078]Dann sollten wir wohl lieber mal wieder mit 6 Mann gegen Euch antreten, damit die Tabellensituation nicht zu schnell zu einseitig wird
.wir sind vollzählig ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hausen heute mal in Bestbesetzung
und ausgerechnet gegen uns ![]() haben trotzdem recht klar gewonnen , 2-3 Spiele hätten Sie mehr gewinnen können . Aber das Glück war auf unserer Seite ![]() 9:1 für uns ciao enzo |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich knapp an
|
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf - Oberrad 1:9
Oberrad gewinnt in Walldorft mit 9:1. Viele knappe Spiele, aber am Ende verliert lediglich Gögelein sein Einzel. Gruß und schönes WE noch
|
|||
|
|||
|
ginsheim verliert in N-I 6:9
die punkte für ginsheim holen: kohler/hummel 2xcezanne baier hummel nillius |
|
|
|||
|
|||
|
die einzige mannschaft die BE stoppen könnte wäre NR ?
wie man sich so täuschen kann . habe mir mal den spielverlauf be-utl im click angesehen, da hatte be mal richtig glück gehabt . schade das die ganzen jungs, die für be waren und so oft was dazu geschrieben haben, jetzt seit der 3:9 unglückliche niederlag gegen nieder-roden so stumm geworden sind. echt schade![]() ps: habe nichts gegen die jungs aus be. Geändert von V-RISPLENDENTE (07.10.2007 um 18:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

? hätte nicht geglaubt das es so schnell geht.

gestaltet worden, so das einige mannschaften 1-2 spiele mehr auf ihrem konto hatten
. und die tabelle konnte nicht, das zeigen was der realität entsprach
. die tabellenführung hätte ich erst am 21.10. erwartet.

.
und ausgerechnet gegen uns 
. schade das die ganzen jungs, die für be waren und so oft was dazu geschrieben haben, jetzt seit der
gegen nieder-roden so stumm geworden sind. echt schade