|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt halt Leute, die lassen ihre 'Moves' zu Hause
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
n`abend!
mehr zum gestrigen spiel auf unserer hp! cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
da ist aber noch nix...!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
oli...drück mal "aktualisieren"...seit 18.50.16 uhr hochgeladen ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Jo ich glaube ich bin immernoch besoffen
netter Bericht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man die 'Moves' drauf hat, sollte man sie auch rauslassen... ;-)
Vorallem, wenn einem dafür Geld geboten wird... ![]() Keine macht der Cola... Prost!
|
|
|
|||
|
|||
|
Von den Moves auf dem Parkett zu den Moves an der Platte:
TTC Herne-Vöde III - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 Herne bei uns nicht schlecht - Castrop kenne ich noch nicht, hatten bislang aber fast ausschliesslich schwächere Gegner... TuS Rahm - DJK Falkenhorst Herne 9:2 ...vielleicht ein Doppel und ein Pünktchen in der Mitte oder Unten... SV Westfalia Somborn - Post-SV Langendreer 4:9 Somborn wohl ersatzgeschwächt TV Gerthe - TuS Ende 3:9 "normale" Aufstellungen vorausgesetzt sehe ich gegen Ende schwarz für Gerthe TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 3:9 Mini-Siegesserie für's TTT und unser zweites Maskottchen ![]() DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 Wattenscheid deutlich schwächer als von mir erwartet
|
|||
|
|||
|
Dann auch mal frisch nach der Nachtschicht meine Tipps:
TTC Herne-Vöde III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 (da ich Herne-Vöde noch als Rahm Bezwinger im hinterkopf habe ist mein Tip so) TuS Rahm - DJK Falkenhorst Herne 9:2 (Rahm ist jetzt eingespielt in der Liga )SV Westfalia Somborn - Post-SV Langendreer 3:9 (wenn Somborn mit Ersatz dann wohl ein lockerer Sieg für den Topfavoriten no.1 - kommt drauf an wer dann wohl fehlt)TV Gerthe - TuS Ende 4:9 (denke auch das die Ender jetzt wohl doch andere Ansichten haben und oben mitspielen wollen) TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 4:9 (das sollte der TTT ob mit Ersatz oder komplett denke ich mal sicher einfahren als einer der Favoriten) DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (nach der ersten Saisonniederlage müssen wir jetzt beweisen das wir ins Mittelfeld gehören, hauptsache gewinnen - egal wie) Allen viel Glück und Spaß am Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps fürs Wochenende
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Castrop-Rauxel 7:9 Castrop heiss (hat meines Wissens noch ne Rechnung offen). TuS Rahm vs. DJK Falkenhorst Herne 9:5 Rahm simply stronger SV Westfalia Somborn vs. Post-SV Langendreer 3:9 Die Post marschiert TV Gerthe vs. TuS Ende 5:9 Ende möchte oben mitmischen TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 3:9 TTT muss und wird sich fangen, um nich hinten drin zu stehen DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 9:7 Fallls Wattenscheid in Normalform und -aufstellung Geändert von Ballerina (17.10.2007 um 10:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi!
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Castrop-Rauxel 7:9 ergebnis von der ballerina geklaut.. TuS Rahm vs. DJK Falkenhorst Herne 9:1 harder, faster==> scooter ![]() ![]() SV Westfalia Somborn vs. Post-SV Langendreer 7:9 in somborn nicht so einfach TV Gerthe vs. TuS Ende 8:8 überraschung? TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 3:9 joa..kenne beide teams nicht DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 je nach aufstellung und form auf beiden seiten.. cu aspax
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

dann wohl ein lockerer Sieg für den Topfavoriten no.1 - kommt drauf an wer dann wohl fehlt)