|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Gratulation an unsere Dritte. Ein 8:8 ist gut - weiter so. Wenn Dirk jetzt noch seine alte Form findet schafft Ihr den Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
nach einem sehr langen Trainingsabend und mit viel zu wenig Schlaf möchte ich ein wenig das gestrige Spiel kommentieren. @Dirk: wenn ich mir die ergebnisse so anschaue, habt ihr einige knappe matches gehabt. die süße susi und mirco gewinnen hauchdünn gegen capitano niemeyer. apros pros, was ist mit niemeyer los? gegen horst bender, dem alten fuchs, war wieder nicht anzukommen? da müssen wohl erst ausgebuffte kommen, um ihn zu besiegen. hoffentlich am montag ![]() wie zufrieden seit ihr mit dem remis? @michael: du solltest in bokel einen fanclub eröffnen ![]() übrigens möchte ich euch zum sieg gegen jever gratulieren. glückwunsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche - kam aber nicht ganz so überraschend und man sieht ja auch an den nächsten Spielen von Jever, dass das keine "Übermannschaft" ist. |
|
|
||||
|
||||
|
hhmm, da das mit Bokel gegen Zetel wohl nicht ganz gepasst hat, werde ich einen neuen Tippversuch für diese Woche zu starten
Wer konnte auch ahnen, dass Niemeyer wieder beide verliert ![]() TuS Zetel - TuS Ofen 4:9 SSV Jeddeloh II - TuS Sillenstede 9:6 TSR Olympia Wilhelmshaven - TV Apen II 9:2 SSV Jeddeloh II - TuS Ofen 1:9 TuS Sillenstede - TSG Bokel III 3:9 Wilhelmshavener SSV - TuS Zetel 9:5 @Jeddeloh: Wir brauchen auch noch einen Termin für unser Pokalmatch Werde mich die Tage mit euch in Verbindung setzen ...
Geändert von Pätzi (08.10.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Pätzi: interessante Tipps, mal schauen welche aufgehen. @Meister: prima, mal schauen wer sich Euch noch anschließt. Und immer schön den Kühlschrank auffüllen und anfeuern.*lol* @Dirk: frag doch bei deinen Leuten jetzt schon mal an, ob wir nach dem Spiel am 02.11. wieder ins BAB gehen können. War beim letzten Mal eine gute Geschichte. So bin auch schon wieder weg. Auf dem Weg zum Jugendtraining. Danach Zetel putzen. Bye, Capitano himself |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis? Musste das nicht auch bis heut morgen von Zetel gemeldet werden?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
zum gestrigen Spiel: Zetel - uns 8:8 tja.das positive ist, wir haben net verloren. sind mit 3:0 nach den Doppeln gestartet. zetel dreht den spieß zum 4:3 um. wir halten unten mit bellmann und black scorpion dagegen und führen 5:4. anschl. ging es hin und her. in jedem paarkreuz 1:1. das abschlussdoppel ging an bender und niemeyer. shit, but that happens. wir schauen nach vorne und wollen am freitag auswärts bei unseren freunden in jeddeloh 2 punkte entführen. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch immer nichts in click-tt, bestimmt fehlt der Schlüssel...
![]() Für mich unerwartet, hatte Ofen klar favorisiert. Bleiben zwei Erkenntnisse, Erstens sind also Ofen und Bokel gleichstark, wie das 8:8 gegen Zetel zeigt; Zweitens ist es äußerst ungünstig, nach den Doppeln mit 3:0 zu führen, wie auch schon das Spiel Apen - Ocholt zeigte... Glücklicherweise haben wir schwache Doppel
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zwischenstand Bokel - Zetel 6:7
Zitat:
Na, Dirk alter Vollpfosten, mein Kran steht und wenn wir uns beim nächsten Mal sehen, ist mein Haus fertig....Dann werde ich Dir mit deinem Altherrenbelag mal zeigen,was ne Harke ist....Aber der Belag passt zu Dir... ![]() Ausserdem haben wir im vorweggenommenen Kellerduell gegen Sillenstede 9:4 gewonnen...Es geht also aufwärts...und am Freitag kommen unsere Lieblingsgegner aus Ofen....Ich hab auch schon kräftig Angaben trainiert....Schade, das der dicke Killerwal nicht dabei ist...Könnte Hübi und Capitano mal wieder die Zähne dran ausbeißen..... @reimi....es wird Zeit, dass Du deine Bilanz gegen mich aufbessert... Und vielleicht kommt es ja wieder zum spannungsgeladenen Duell zwischen Hau-drauf-kriegst-ne-Blume-Prawa und dem Emsländer..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

, denn er muß hoch in die 1.Mannschaft, da Jörn Mittelstädt dort 5 x in Folge gefehlt hat.
Wer konnte auch ahnen, dass Niemeyer wieder beide verliert