|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Tipps...
FC Rastede - SV Warsingsfehn 9:6 Concordia Belm-Powe - SuS Buer 9:7 TTC Delmenhorst - SV Concordia Belm-Powe 6:9 TSG Dissen - FC Rastede 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede - SV W-Fehn 9:4
Belm - Buer 9:5 TTC - Belm 9:6 Dissen - Rastede 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Belm - Buer 9:4 TTC - Belm 8:8 Dissen - Rastede 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede - Warsingsfehn 9 : 4
Belm - Buer 9 : 5 TTC - Belm 8 : 8 Dissen - Rastede 7 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Alkohol ist zwar auch keine Lösung, aber kollektives Massenbeseufnis ![]() Beisatz:Ich als einziger Jevertrinker in unserer Mannschaft fahre auch noch freiwillig. Oder gibt es in der Liga noch eine Chance auf ein lecker Jever??? Wäre Super, aber bitte keine extra Wurst![]() Die Leistung gegen uns war doch okay,selbst der Ersatzmann hat so lange über meine 3-15 "Schmutzigen" geweint, bis ich einen Satz verloren habe. Und wenn man Mathias Rudolph wieder fit ist (Letztes Jahr RR 2:0 gegen Rudi und Kai), dann auch im Doppel besser, steht es vielleicht schon 7:6 statt 4:9. Also Mund abputzen und weiter gehts. Nochmal schönen Dank für die Rasteder Jungenförderung Sören hat es sich noch bei Griechen schmecken lassen![]() Und sollte eure zweite in der Rückrunde Verstärkung brauchen, musst Du halt ganz laut hier rufen!!! Ich freu mich und habe auch einbischen Angst ![]() Bis dann RLH Geändert von Rasteder Löwenherz (08.10.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps...
FC Rastede - SV Warsingsfehn 8:8 (Ganz ausgeglichen denke ich...) Concordia Belm-Powe - SuS Buer 8:8(Gönne eigentlich beiden ein Sieg, also... )TTC Delmenhorst - SV Concordia Belm-Powe 5:9(Belm unten stärker... )TSG Dissen - FC Rastede 9:7(Keine Ahnung wie, aber irgendwie soll´s wohl klappen... )Allen ein spannendes WE.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut gebongt wenn Not am Mann ist stehe ich Gewehr bei Fuß und helfe gegen euch aus und werd dann eine Geldbörse voller Scheine und Münzen mitbringen. Glaub nicht nur die Jugend bei euch ist heiß auf Spielchen nebenbei!!!! So long bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
@wikö
"never change a wining team", daher ab sofort Zu-Null-Harry Buermeyer in der Stammequipe - wenns nach mir ginge... So aber wird Hinni zunächst in der LL und der 1. BK alles wegnieten! PS: Bin (ganz augenscheinlich) wieder online, aktuelle Berichte demnach unter www.susbuer.de.tl nachzulesen! |
|
|
||||
|
||||
|
Scheisse!
Verlegung des Belm-Spiels ist fehlgeschlagen! Müssen daher ohne Krabbenpuler Saffran und Ohne X (Y, Z) nach Belm fahren. Safe sind bisher nur Kater und ich. Mein Tipp daher: 8:8... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommt das denn schon wieder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Dazu hätt ich euch dann noch gezeigt wie man beim Basketball richtig Geld verdienen kann... SEUFZ
Oder gibt es in der Liga noch eine Chance auf ein lecker Jever??? Wäre Super, aber bitte keine extra Wurst
Sören hat es sich noch bei Griechen schmecken lassen