|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Beide Teams in derzeitiger Bestbesetzung:
OMEGA TT Ostkreuz - SG Anadoluspor 9:4. Das Spiel sah erst nach einem (noch) deutlicherem Sieg für uns aus; hätte am Ende aber noch einmal spannend werden können.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Staffel C:
Heiligensee I vs. Neukölln I 9-6 Doppel 3-0 ( jeweils 3-1 ) Oben 3-1 ( Binnewies beide 3-0, nur Bartels gegen Baer 3-2, andere 3-2 für Baer ) Mitte 1-3 ( Berger 2-0, Jurcevic verliert gegen Wiesjahn knapp, Tschirpig nicht seinen besten Tag erwischt ) Unten 2-2 ( Cox verliert beide klar, Korostashevskyy gewinnt beide "sicher" ) Insgesamt verdienter Sieg für Heiligensee, doch im Rückspiel wird es anders laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga A:
Möchte SCC III nicht aufsteigen? Vom Papier müssten Sie doch um die Aufstiegsplätze mitspielen, haben ja schon Ihr 2. Spiel verloren, was eigentlich nich sein kann????? Geändert von Kai33 (03.10.2007 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
das Abschneiden von Charlottenburg ist in der Tat etwas überraschend, hatten viele Experten hier sie doch als Aufstiegsaspiranten Nr. 1 in unserer Liga ausgemacht. Schaut man sich aber fern der nominellen Aufstellung einmal die real antretenden Spieler an, so relativiert sich dies aber schnell. Der starke 1er von SCC hat noch bei keinem Spiel mitgespielt und beim Spiel gegen VfK fehlte auch der verbandsligaerprobte Watermann. Zur Zeit liegen in der Liga noch OMEGA, Südring, Füchse und eure Jungs am besten im Rennen. Hier werden vermutlich die direkten Duelle entscheidend sein. Im Übrigen muss ich feststellen, dass die Liga nicht, wie von einigen hier angedeutet, schwach, sondern eher gut besetzt ist. Besonders erstaunt hat mich der Erfolg von Siemensstadt II über TB IV. Gratulation für diesen Überraschungscoup ! Alles in allem verspricht es, eine spannende Bezirksligasaison zu werden, ganz der Umstrukturierung im kommenden Jahr angemessen .
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
wenn Ihr auch oben mit mischen wollt, dann muss Jens auf jeden Fall gegen Omega usw mitspielen. Ich frage mich bei SCC warum Sie Ihre Mannschaft so stark aufstellen und Ihre Nr. 1. hat bislang noch kein Spiel bestritten hat . Dafür hat Siemensstadt gegen ASV II verloren was meiner Meinung nach wieder überraschend ist. Siemensstadt II gewinnt gegen TeBe IV aber verliert gegen ASV II? Gratuliere auch Dir Kiri zu Deiner 100 % Spielbilanz .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß wie TeBe dort angetreten ist.
Hora jedenfalls war um 12 im Kleiberweg und wollte Oberliga spielen, jedoch eine Stunde zu spät.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am Sonntag hat uns der BSC eine herbe Lehrstunde erteilt. Meine von den letzten Siegen befeuerte Euphorie ist jetzt wieder dem Realismus gewichen .Im Rennen um einen Landesligaplatz wird die 4. aber mitreden können, was ich so zu Saisonbeginn nicht erwartet hatte, war zu diesem Zeitpunkt noch unklar, ob Micha und Jens wirklich spielen können. Ohne Jens haben wir, das ist ja zu Recht hier schon angedeutet worden, im oberen Paarkreuz kaum etwas zu bestellen. So war die Niederlage gegen BSC insbesondere einem 0:4 im oberen Paarkreuz geschuldet. Parallel spielte die 3. gegen Rudow II und verlor 2:9. Die Jungs kämpften aber ordentlich und so konnte Malek Kobus stark ins Schwitzen bringen und Alex Wrobel schlug Dolinski.
|
||||
|
||||
|
Also, wenn ihr nur die Hälfte aller Spiele mit eurem Topspieler macht, seid ihr gaaanz sicher dabei...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was soll euch der Wechsel bringen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

.
Gratuliere auch Dir Kiri zu Deiner 100 % Spielbilanz