|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 ( 5 Euro in et Schwein )
Wir schauen einfach mal wie es wird. |
|
|
|||
|
|||
|
noch mal glückwunschan die ostheimer für den verdienten sieg . ihr werdet um den aufstieg , wie ihr es ja auch wollt , mitspielen .bei euren leuten , auch bei den ersatzspielern , stimmt die einstellung zur sache !
ausser gegen aggertal werden wir wohl kein spiel mehr gewinnen............ im dreierpokal spielen wir am dienstag gegen einen starken bezirksligisten !hoffentlich finden die unsere halle nicht !!! |
|
|
|||
|
|||
|
In der Form aber nicht Michael! Übrigens würden euch so wie es derzeit läuft auch 4 Punkte gegen uns nicht wirklich helfen oder? Aggertal hat heute übrigens im Dreierpokal gegen Bergheim /Sieg mit 4:1 gewonnen.
Geändert von Aggertaler Noppe (08.10.2007 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hey michael...
...du musst erstmal abwarten, wer von euch denn gegen uns überhaupt noch dabei ist ![]() ansonsten hast du ja nicht unrecht, zumindest so wie es letztes jahr gelaufen ist. allerdings glaube ich schon, dass es diese saison anders aussehen wird ![]() pokal gestern war doch wesentlich einfacher als in der 1. runde, den bericht zum spiel gibt's heute oder morgen auf www.aggertalerttc.de
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das bleibt abzuwarten!Die Trainingsleistungen in der Halle und danach unter der Dusche müssen schon stimmen.Aber ansonsten steht einem Einsatz am übernächsten Wochenende nichts im Wege!
|
|
|
|||
|
|||
|
könntest du die angesprochene leistung unter der dusche näher beschreiben ?
die könnte für den einen anderen von interesse sein ! ich denke mit dem plakat das geht klar! glückwunsch an aggertal, freut mich für euch! opa hat natürlich recht, wer weiss wer bei uns lust hat zu spielen........ |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Micha!
Nun, wir haben bei uns Hupf Dolls, die während des Spiels anfeuern.Da muss unser einser mächtig Gas geben ;-) Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
unter diesen "duschvoraussetzungen" hätten wir vielleicht doch in die woche verlegt , und wenn ich allein gekommen wäre !
3er pokal -ennest 1:4 gegen starke bl spitzentruppe , alle hoch positiv , konnten wir , auch mit ersatz , gut mithalten. mit ein bisschen glück war mehr drin . ohne meisterschaftsstress läuft es besser! glüchwunsch an die netten leute aus ennert ! NOPPE seit wann kann man in einem spiel vier punkte holen ? ich hatte eigentlich nur unser hinrundenspiel angedacht .......... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe großzügigerweise die Rückrunde mitgerechnet, oder denkst du das bis dahin niemand mehr bei euch spielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.