|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Wir verlieren beim 8:8 in Osterath einen Punkt:
Doppel 1:3 nur unser 1er-Doppel gewinnt am Anfang Oben 1:3 nur Maik gewinnt gegen Phillip Loeper Mitte 3:1 Ramin verliert gegen den 4er Unten 3:1 David verliert gegen 5er da Osterath mit Ersatz gespielt hat, war das das schlechtest mögliche Ergebnis ![]() Im Abstiegskampf wird es uns hoffentlich trotzdem reichen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Uiuiui, das sieht ja - trotz des Punktgewinns am Wochenende - für Osterath gar nicht gut aus.
Tabellenschlusslicht. Und eine mehr oder minder zusammengewürfelte Mannschaft. Und die beiden Osterather Urgesteine Tiggelkamp und Müller scheinen derzeit auch andere Sachen im Kopf zu haben als Tischtennis. Kopittke und Reuter hatten ja schon vorletzte Saison den Verein verlassen. Sollte das wirklich schon das Ende des beachtlichen Aufstiegs der letzten Jahre sein? Fast 100 Siege in Folge; und jetzt geht's wieder abwärts? Wundern täte es mich indes nicht, denn das die hier in den letzten Jahre praktizierte Vereins- und Personalpolitik langfristig keinen Erfolg haben kann, dürfte eigentlich klar sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Die Probleme der Osterather sind nicht darin bedingt, daß Jens und Holger andere Dinge im Kopf haben, sondern darin, daß sie verletzt sind. Holger hat Rückenprobleme und Jens geht diese Woche zwecks Kernspin in die Röhre, um sein Knie untersuchen zu lassen. Sicherlich sind die Jungs auch so nicht ganz so stark, wie in den letzten Jahren, da insbes. Nr 2 u 3 nicht so stark besetzt sind. Personalpolitik ist aber auch immer eine Frage des finanziell machbaren, und mit den beiden Ex-Unterrathern haben die Osterather zwei motivierte und zusätzlich auch sympatische Neuzugänge, was in der Vergangenheit wohl nicht immer so war, zu verzeichnen, die bisher auch ganz gut abgeschnitten haben. Trotz des knappen Ausgangs war die Atmosphäre deutlich freundlicher als zu Deinen Zeiten, und wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder in Osterath zum Nachbarschaftsduell in der OL antreten zu dürfen. Gruß Michael P.S. Euch wünsche ich von ganzem Herzen den Klassenerhalt in der RL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch Leute hier geht ja richtig die Post ab.
![]() Hauptsache ist aber, dass Lenberbeck verloren hat ... ![]() ![]() ![]() Und Rox hat leider ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Cole Turner......Klassenerhalt in der Regionalliga...ich wußte es damals schon!
Bist Du es Katja? Tanja? Simone? Cole Turner: Der zelluloidgewordene bebilderte Schicksalsreport: Ich wachte auf und hatte drei Brüste - seitdem passt mir kein BH mehr! PS: Liebe Vereinskameraden: Sorry, ich konnte nicht anders! ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, was Du zu wissen glaubst.
Aber frag' doch mal den Poosermichael, der hilft Dir sicher gerne weiter. Und übrigens, Du sahst auch schonmal besser aus. Bist ein bisschen in die Breite gegangen, wie man so hört... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du zauberst mir die Schamesröte auf meine Wangen. Oder meinst Du mit "in die Breite gegangen" den Michael? War der nicht schon immer breit? ![]() Bei mir sind es (krankheitsbedingt) tatsächlich so 10-15 Kilo zuviel, aber ich muß Dir widersprechen. Nie habe ich besser ausgesehen als heute! Frag meine Frauen! Sind Deine Einträge hier nun der Erfolg der Emanzipation? Wirst Du gleich Deine gewohnte Tumbheit fortsetzen? Ich fürchte ja! PS: Wenn ich irgendwas gegen Deine Frustration tun kann.... Tez |
|
||||
|
||||
Hast Du schon, danke:
Wenn Du mein Mitleid brauchst, dass kann ich vortäuschen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.