Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 11:39
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: World-Team Cup Magdeburg

Haaaaallllo?!

Ich hätte für den Freitag ne Gratiskarte zu vergeben...
Alt 02.10.2007, 13:25
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd sie nehmen! Weiß nur nicht, ob ich da bin.
Alt 02.10.2007, 21:41
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Karte inzwischen vergeben, sorry!
Alt 03.10.2007, 09:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, wenn DAS mal nicht ein Angebot war! Ein Platz neben der Kathi! (Nehm ich jedenfalls mal an!?)

Ob die Plätze, die ICH noch bieten kann, SO nette Gesellschaft bedeuten, kann ich zwar nicht garantieren - und mein Spendenpotential ist leider durch meine TsunamiOpferHilfsAktion schon mehr als erschöpft -, aber nett sind die meiner Kunden, die ich schon kenne, allesamt, und vor allem liegen die Plätze direkt rechts neben dem CdTTF (Kat.1) bzw. genau mittig (Kat.2), und gehören so zu den besten, die man überhaupt kaufen konnte (ganz zu schweigen von denen, die es JETZT noch an der Kasse geben wird). Besonders viele sind es nicht mehr. Wenn Du Dir also eine/welche (und ggf. auch Unterkunft) sichern willst, meld Dich bald! (Ab Do. abend nur noch aufs Handy (s. Homepage))

Dass Dimi schon einen der Top-Chinesen besiegen würde, wage ich zwar zu bezweifeln, aber so schnell, wie es bei ihm aufwärts ging, weiß man ja nie! Und HOFFEN ist sowieso IMMER erlaubt!
Nur - um überhaupt so weit zu kommen, müssen erstmal die Nr. 5-6 und/oder die Nr. 2 der Team-Welt besiegt werden! Und das BEIDES schon am 1. Tag! Also - erlebt diese beiden Kracher, und helft mit, dass es aus deutscher Sicht überhaupt weitere geben wird! = Kommt schon am Freitag!

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf dieses neue Wahnsinnsturnier!
Alt 03.10.2007, 11:24
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus: Du hast doch das Ohr an der Wasserleitung... Erklärst Du mir, bitte, mal die Nominierung des japanischen Verbandes bei den Damen? Danke!
Alt 07.10.2007, 21:09
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat euch das Turnier gefallen?

Ich persönlich fand, das, trotz des frühen Aus der Deutschen Herren und Damen, eine bomben Stimmung in der Bördelandhalle war.
Die Spiele waren auf einem sehr hohen Niveau und es wurde spielerisch viel für die Zuschauer geboten.
Mir persönlich als Volunteer hat das Turnier richtig viel Spaß gemacht.
Alt 07.10.2007, 21:22
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Ich komme aus Brandenburg und wir waren von unserem Verein TSV Treuenbrietzen aus am Samstag auch vor Ort. Uns hat es bestens gefallen. Nur muss ich doch sagen, dass ich doch etwas überrascht war, wie der TT-Sport angenommen wurde. Wir waren mal 2002 zu den German Open dort und da war mehr Stimmung. Ich fand es waren sehr sehr viele leere Plätze, was natürlich schade ist!!! Vll lag es auch daran, dass die deutschen Herren bereits Freitag ihr Halbfinalticket verspielten.
Aber das Halbfinale zw. Korea und Hong Kong am Samstag Abend war doch klasse. Wie Joo See Hyuk da als Abwehrspezialist auch seine Offensivqualitäten zeigte, war doch aller Ehren wert!!!!!!!! Das war nen klasse Match was alle in der Halle verzückte!
Schade wars nur, dass die weißrussischen Damen es nicht in die Endrunde schafften, denn sie boten am Samstag auch eine klasse Partie. Abwehrspiele fetzen sowieso immer

In diesem Sinne...

MfG Jensen

PS: www.tsv-treuenbrietzen.de
Alt 08.10.2007, 19:29
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Stimmung in der Halle war das früh feststehende Aus der DTTB-Teams wohl eher nicht zuträglich. Dennoch war am Samstag einiges los...z.B. als sich Leung und Cheung am grandiosen Jo versuchten. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Mir hat es mal wieder sehr gut in Magdeburg gefallen. Die Halle ist perfekt für größere TT-Veranstaltungen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 09.10.2007, 13:07
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
(...) das früh feststehende Aus der DTTB-Teams (...)
Zumindest für die Damenmannschaft stand das gar nicht so früh fest. Ein hinreichend hoher Sieg der Japanerinnen gegen Ungarn hätte die Mannschaft doch noch ins Halbfinale befördert. Ebenso übrigens wie ein (natürlich auszuschließender) hoher eigener Sieg über China. Der ungarische Kollege auf der Pressetribüne hat da sehr genau Buch geführt.
Zitat:
Dennoch war am Samstag einiges los...z.B. als sich Leung und Cheung am grandiosen Jo versuchten. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Stimmt. Allein schon das Spiel Hongkong-Südkorea hat die Durchführung des gesamten WTC gerechtfertigt. Wie allerdings auch die Begegnung in der 3. Damen-Vorrunde zwischen Belarus und Südkorea. Da ging es ja sportlich um nichts mehr. Südkorea stand nach dem 3-0 gegen Hongkong als Gruppensieger fest. Die Weißrussinnen waren nach den beiden unglücklichen Niederlagen aus dem Turnier, und trotzdem kämpften Vika, Veronika und Tatyana genauso wie Hyun Jung Hwas Girls wie die Löwinnen. Das gab Gesprächsstoff auch vor der Halle, und weniger Fans haben die Weißrussinnen jetzt jedenfalls nicht. Zeitweilig dachte ich, die Halle stünde in Minsk. Und dann die Park-Mi-Young-Show im Finale gegen Zhang Yining. Auch nicht von schlechten Eltern.
Zitat:
Mir hat es mal wieder sehr gut in Magdeburg gefallen. Die Halle ist perfekt für größere TT-Veranstaltungen.
Die Halle ist wirklich gut. Nur an den Sonnensegeln unterhalb der Decke, die als Abdeckung für die Lichtkuppeln im Dach dienen sollen, muß noch gearbeitet werden, um die für die Aktiven unangenehmen Effekte - wandernde Spots unterschiedlicher Intensität - in den Boxen und besonders auf den Tischen zu vermeiden. Guo Yue wurde im Damen-Finale zeitweilig richtiggehend braungebrannt.
Alt 11.10.2007, 20:10
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Wie allerdings auch die Begegnung in der 3. Damen-Vorrunde zwischen Belarus und Südkorea. Da ging es ja sportlich um nichts mehr. Südkorea stand nach dem 3-0 gegen Hongkong als Gruppensieger fest. Die Weißrussinnen waren nach den beiden unglücklichen Niederlagen aus dem Turnier, und trotzdem kämpften Vika, Veronika und Tatyana genauso wie Hyun Jung Hwas Girls wie die Löwinnen. Das gab Gesprächsstoff auch vor der Halle, und weniger Fans haben die Weißrussinnen jetzt jedenfalls nicht. Zeitweilig dachte ich, die Halle stünde in Minsk.
Das war auch nen geiles Spiel!!! Da merkte man, wie die Europäer gegen die Übermacht aus Asien zusammenhalten Ist aber auch immer wieder schön anzusehen, wie die Pavlowitch's ihr Abwehrspiel betreiben!!!

MfG Jensen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »