|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Jedenfalls Glückwunsch an Suderwich und vor allem an den Ex-Hervester Bastian Terwellen zum tollen Erfolg !!!
|
||||
|
||||
|
BVB - Herne-Vöde 0:9 (aus prinzip immer gegen die schwach-gelben)
![]() ![]() ![]() Wanne-Eickel - Ramsdorf 6:9 (viel glück aus hervest an unsere freunde aus ramsdorf) ![]() TST Buer-Mitte - Weseler TV 6:9 Buer-Hassel - Rhenania Kleve 4:9 Beckhausen - SG Suderwich 9:3 TSG Dülmen - TuS 08 Rheinberg 1:9
|
||||
|
||||
|
du übertreibst den gesunden optimissmus anscheinend genau so gerne wie ich,oder irre ich mich da
|
|||
|
|||
|
ich korrigiere die Tipps von Königsblau : hassel -kleve 1:9
buer -wesel 8:8 wanne - ramsdorf 9:7 dsc gewinnt dann erstes spiel gegen ramsdorf , weil es um alles geht ,!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
we will see we will see ....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Patrick - erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag mit Kartoffelsalat
und literweise Schnaps wie mir die Lizardkings und Genschas dieses Planeten mitgeteilt haben - 9 zu Besenklaus = Gerne, wenn bei uns die 9 steht nehme ich das doch selbstlos, wie ich bin, immer in Kauf - was ist denn Mal mit einer Long Ice Land Tee-Behandlung deinerseits im Desparados ? Nach diesem Abend können dann alle in der LL 8 immer 9 zu Pimmgrille tippen ! ![]() ich werde mir den Darth-Vader-Helm aufsetzen und dich richtig überlst an der theke behandeln - häng dir besser einen Flugschreiber um !
|
|
|
|||
|
|||
|
So neues vom Dsc zur rückrunde haben wir eine neue Nummer 6 , vielleicht kommt noch ein anderer dazu , also werden wir bissel stärker oder deutlich stärker , we will see
|
|
|
|||
|
|||
|
mist! doch kein platz mehr für mich
|
|
|
||||
|
||||
|
geht dann der konrad bei euch raus , chorzow ? ... wer wird denn der neue sein?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

und literweise Schnaps wie mir die Lizardkings und Genschas dieses Planeten mitgeteilt haben - 9 zu Besenklaus = Gerne, wenn bei uns die 9 steht nehme ich das doch selbstlos, wie ich bin, immer in Kauf - was ist denn Mal mit einer Long Ice Land Tee-Behandlung deinerseits im Desparados ? Nach diesem Abend können dann alle in der LL 8 immer 9 zu Pimmgrille tippen !