|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Sollte das ein Volltreffer werden, gebe ich Dir einen Kasten aus! Allerdings darfst Du mit diesem unsere Halle nicht verlassen
|
|||
|
|||
|
Oh ja, lecker Bier
![]() Zur Zeit bin ich aber trocken, am Wochenende hatten wir Vereinsausflug. Ich sag nur Schmucker-Brauerei, was gabs da lecker Bier und soviel davon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Schmucker können wir leider nicht dienen. Wir trinken halt Binding, oder wie euer Rami letztens sagte: "Das schlimmste Bier der Welt!" Aber er hat ja trotzdem sein Opfer gebracht, und fleißig davon getrunken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=AlexBlum;975470]Mitte:
Thomas und Sven gewinnen Stand: 8:5 Da Nelson mir das Spiel schenken will, wäre der Stand nur 7:6Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Ne umgekehrt, ändert aber nichts an dem Endresultat, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe irgendwann mal gesagt, dass ich es schenken würde, wenn ich an allen Gegenpunkten beteiligt wäre. Da ich aber bis zu diesem Stand erst 2 Punkte abgegeben haben kann, häten wir schon 9:2 gewonnen, wird also nix
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (10.10.2007 um 12:40 Uhr) Grund: Stand da mal mehr? Ich glaube nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten freu ich mich als Berichterstatter auch schon, dabei zu sein.. am Freitag geht es drum, das so viel Cola-Bier zu trinken, dass das alkoholfreie WEizen aus dem Kühlschrank verbannt wird.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich denk da ist auch stark was für die Steinheimer drin,die Horbacher Nerven sag ich einfach mal,werden ne Rolle spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist da alles mögliche drin, genau wie gegen Lieblos letzte Woche. Das hätte auch schnell anders laufen können. Wird auf jeden fall spannend, und es ist schön mal wieder ein Runde ohne lauerndes Abstiegsgespennst zu spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.