|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
echt, erst können se in warendorf kein auto fahren und dann noch sowas
![]() uli hat meine vollste zustimmung ![]() timo b. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() tut mir leid uli
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Reinhard R.
Hab Ihr evtl. Lust und Zeit unser Spiel (17.11.2007) von 18:30 Uhr auf 15:00 Uhr vorzuziehen? ![]() Greetz aus Hiltrup Halsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jedenfall ![]() freak
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Gritzler;976019]wieso können wir in warendorf kein auto fahren?
![]() ...kenn ich so (überlieferte weisheit in unseren gefilden): wenn ein auto mit warendorfer kennzeichen in der nähe ist, sollte man rechts ran fahren, abwarten bis der warendorfer weg ist und dann die fahrt fortsetzen. hat bisher jedenfalls immer geklappt ![]() gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe TT-Freunde aus BaWa,
wir würden gerne das Spiel gegen euch verlegen. Möglichkeit 1: An dem Samstag schon um 15:00 Uhr starten. Möglichkeit 2: Einen Tag später, also am Sonntag, spielen. Zeit ist egal. Käme davon was für euch in Betracht? Gruß, Nils |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
tja gute Frage. Kann ich so nicht beantworten, muss ich erst mit meinen Mitspielern abklären. Sonntag geht aber schon mal garnicht, wenn Samstag bei geeinigter Uhrzeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Dingodil schon sagte: Wir klären das intern ab und geben Euch rechtzeitig Bescheid, o.k.? Bis denne, Gruß Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir ja schon Dienstagabend spielen, will ich mal mit dem tippen beginnen:
Fortuna Walstedde - TuS 08 Laer 6:9 Wir müssen mal so langsam wieder ein Spiel gewinnen, um uns möglichst von der Abstiegszone fernzuhalten. Da Marek in seiner derzeitigen Form immer für drei Punkte gut ist, wird es ein harter Kampf, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Fortuna Walstedde - TSV Elbrinxen 9:5 Da Elbrinxen vor allem als heimstark gilt, und mit Materialspielern "durchsetzt" ist, gegen die Walstedde ziemlich gut spielen kann, sollte es den ersten Sieg für die Fortuna geben. TuS Petershagen - TB Burgsteinfurt II 3:9 Die Serie der klaren Niederlagen setzt sich fort, auch wenn Wömpner wieder spielen sollte. Das allen reicht aber bei weitem nicht! TuS Laer - TTC Lengerich 9:5 Mit dem (hoffentlichen) Sieg gegen Walstedde im Rücken, wollen wir uns mit einem weiteren Erfolg ins Mittelfeld verabschieden. In Bestbesetzung sollte das möglich sein. Union Lüdinghausen - TuS Lohauserholz 5:9 Die Mannschaft um Joachim Assholt wird sich auch in Lüdinghausen durchsetzen. TuS Bardüttingdorf - TuS Jahn Soest 9:6 Ein knappes Spiel, aber BaWa zu Hause und Soest wohl ohne Kühnhold; da sollte ein knapper Erfolg für die Gastgeber möglich sein. TuS Hiltrup - TTC Detmold/Jerxen 5:9 Das absolute Spitzenspiel, mit einem Favoriten! Die "Golden Boys" sind durchgängig stark und ausgeglichen besetzt und werden auch bei Hillebrandt und Co. sicher gewinnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.