|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus 2007
Zitat:
Aber bei Herren D brauch ich mich net verstecken alles ehrlich gewonnen ^^ |
|
|||
|
|||
schwach?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber als wir in Wildsachsen fertig waren war die Konkurrenz sicherlich schon fast gelaufen. Auch mein Dank an Markus Rosenboom, das durch die Freistellung wenigstens die Möglichkeit besteht zu versuchen den Bezirksmeistertitel zu verteidigen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Also wenn du genau liest, habe ich doch gar nicht "schwach" geschrieben, sondern "nicht so stark". Natürlich kannst du das dem wort schwach gleichsetzen, aber ich tue das nicht, und meine das auch nicht in der Weise. Nicht so stark heißt, dass ich eine reale Chance habe zu gewinnen (und nicht nur gewinnen kann, wenn ich sehr gut drauf bin). Das kannst du jetzt interpretieren wie du willst, aber wenn du nicht mit deinem richtigen, sondern mit irgendeinem Noppenschläger spielst, dann beschwer dich nicht, wenn du als "nicht so stark" bezeichnet wirst
Aber trotzdem danke, dass du Mike Arnold für mich rausgehauen hast, gegen den hätte es bei mir wirklich eng ausgesehen denke ich. |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich satuiert.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch eher saturiert.
Und das in der Bedeutung: zufrieden gestellt bzw. gesättigt und nicht in der Bedeutung ohne geistige Ansprüche, selbstzufrieden.
|
|||
|
|||
ja stimmt. und: nein nein. das stimmt auch so.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.