|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM Wetteraukreis
Hallo Leute!
Kann jemand bitte die ergebnisse der KEM hier online stellen? Waere sehr nett. Vielen lieben Dank vorab und sonnige Gruesse aus Kreta. Gruss sunfire |
|
||||
|
||||
AW: KEM Wetteraukreis
Ich weiss sie auch nur so aus der Zeitung:
Herren A: 1. Kessel 2. Heydt 3. Löffler und ??? Herren C: 1. Heydt 2. Kleinschmidt (?) 3. Müller & ??? Herren D: 1. Schuchmann 2. ??? 3. Schubert und ??? Damen A: 1. Sprenger 2. Nachtmann 3. Pulz und Bach Damen C: 1. Sprenger 2. Pulz 3. Schomber und Bach Damen D: 1. Ripp 2. Pulz 3. Schomber und Jung Ich hoffe, hab da jetzt nicht allzuviele Fehler eingebaut ...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Heydt 2. Kleinschmidt 3. Müller & Zielke Herren D: 1. Schuchmann 2. Sascha Groß 3. Schubert und Thorsten Schmidt
|
|||
|
|||
Herren A
1. Kessel 2. Heydt 3. Löffler und Kleinschmidt Aber insgesamt schwache Beteiligung |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei die Ergebnisse! Gruß Steven |
|
|||
|
|||
Und der Rest!
|
|
|||
|
|||
Schade, dass die BEteiligung so schwach war, aber es ist halt immer schwierig, wenn der Standort so am Rande vom Kreisgebiet liegt. Dennoch ganz schwache Beteiligung.
Ansonsten keine großen Überraschungen, aber gab es auch in jeder Klasse Gruppenspiele? Bei so manchen Tableaus bin ich jedenfalls sehr verwirrt, wer da wann gegen wen gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Ja es gab Gruppen, aber die haben das in der Endrunde nicht immer geschaft, die besten außeinander zu halten. Siehe Herren A Christian und Reinhold im Halbfinale.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern ging dann wohl doch alles normal zur Sache, Christian war an 2 gesetzt, hat halt seine Gruppe nicht gewonnen, sonst hätte er unten gestanden. |
|
|||
|
|||
Tja, nach so vielen 5-Satz-Niederlagen war es eben mal eine Frage der Zeit, bis es mal anders herum ausgeht.
Ich hatte mal einen guten Tag erwischt und dank kontraststeigernder gelben Gläser nicht so viele Probleme mit den schlechten Lichtverhältnissen gehabt. Sieht zwar außerirdisch aus, hilft mir aber mehr als ich gedacht hätte. Dann klappt es eben auch mal gegen Christian oder Daniel Z. und dass ausnahmsweise mal nicht in 5 Sätzen, dafür einmal mit sehr viel Glück. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.