|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der amtierende westdeutsche Ranglistensieger der Jugend an einer Bezirksmeisterschaft teilnehmen muss, oder???
![]() Grüße Jennemann P. S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Kevin Eggers hat die Bezirksmeisterschaften der A-Schüler, was alle im Vorhinein ja auch erwartet hatten. Aber für eine Überraschung halte ich, dass Max Jud im Viertelfinale den Alex Ross aus dem Wettbewerb wirft. Auch im Doppel gewannen Eggers und Jud.
Wirklich eine starke Leistug. Und morgen gehts für mich ran ![]() Wünscht mir viel Glück. Bei der Hammerbesetzung wird es kein Kinderspiel weiterzukommen (für keinen eigentlich). Ich will das Viertelfinale erreichen ![]() 1. Eggers 2. Henne 3. Jud 3. Apelt 1. Eggers / Jud 2. Hankeln / Henne Grüße Jennemann P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Und tschüss
Geändert von Jennemann (13.10.2007 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1 Berkenkamp Bönen 2 Malessa Holthausen Finale 4-0 gegen Berkenkamp verloren 3 Raatz Bönen Halbfinale 4-2 gegen Berkenkamp verloren 3 Assholt Lohauser Holz Halbfinale gegen Malessa 4-1 verloren Gruß Peter Lustig ![]() ![]()
Geändert von Peter Lustig (13.10.2007 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Wenn von 48 Startplätzen in der Herren-A-Klasse rd. 25% "frei" bleiben und von den angetretenen 37 Spielern schon einige "Ersatzspieler" aus den Kreisen spielten, sollten sich der Bezirk und die jeweiligen Kreise schnellstens Gedanken zu dem zukünftigen Teilnehmerfeld machen. Warum ist das Interesse so gering? Warum funktioniert offensichtlich das "Nachrückerverfahren" der jeweiligen Kreise nicht? Warum gibt es Qualifikationen über die Kreismeisterschaften und sog. Quoten-Regelungen, wenn "am Ende" bei den Bezirksmeisterschaften "so viele Plätze" frei bleiben? Liegt es evtl. an Informationsdefiziten zwischen Bezirk, Kreisen, Vereinen, Spielern etc. ? Scheut der eine oder andere "qualifizierte" oder gemeldete Spieler die langen Wege (wie in diesem Jahr z. B. bis zu 200 km zum Austragungsort)? Haben eigentlich diese vielen "Ausfälle" Auswirkungen bzw. Konsequenzen auf zukünftige Kreisquoten etc.? Sollte man nicht in Zukunft die Teilnehmerzahl stark verringern? Eure Meinungen hierzu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften in Netphen
Wie sind die Meisterschaften am Samstag in der A-Schüler Klasse ausgegangen?
Wenn der Eine oder Andere die Ergebnisse der eizelnen Klassen kennt bitte auch diese hier reinzuschreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften in Netphen
Sorry, habs in einem anderen Thread gefunden : BZM der Jugend. Wer kommt weiter? (zumindest die der A-Schüler)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat