|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
![]() Hier ein ![]() http://www.auggener-wein.de Gruss aus dem Süden des Bezirks |
|
|
|||
|
|||
|
der dirk - wieder nur am werbung machen.
man glaubt es kaum, aber der auggener wein ist echt gut ![]() auser markus, sebi und mir ist hier wohl keiner von der landesliga aktiv ![]() dirk, gewöhnste dich schonmal an die "landesliga-forum"-luft für nächstes jahr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Landesliga ... naja ... wäre mir lieber es wäre der letzte Spieltag ... ist noch ein weiter Weg
|
|
|
|||
|
|||
|
für was sollten wir die fassduggä extra mitbringen? wir nehmen sie doch eh wieder mit nach hause
ist nur last und kostet sprit ![]() bis zum 1.11. ...mal schauen ob de dasi bis dorthin alle gläser repariert bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freddy!
Wer bist du??? Grüße Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
einer der talentiersten Talente aus dem Talentschuppen 1844
![]() ultimativer Tip: http://ft1844-tischtennis.de/mannsch...its/freddy.htm |
|
|
|||
|
|||
|
ja danke dirk
ich lach ich schlapp... wird man heut ja sehn. ich bin jetzt mal nicht so arrogant wie sonst, denn ich hab bedenken ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiß ich wer du bist Freddy;-)
haben ja schließlich gespielt... :-) Habt ihr tips fürs WE? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Laufenburg - TV Ihringen = 2:9 ...ist allerdings nur ein Wunschgedanke und unrealistisch ![]() schätze beide Mannsch. gleich auf. TIP: irgendetwas zwischen 6:9 und 9:6 Laufenburger auch im Forum??? Freuen uns schon auf das kommende Spitzenspiel und mal wieder ein Spiel zu haben vor einer vollen Hütte auswärts...mit Zuschauern drüfte ja denke ich zu rechnen sein oder? Gruss vom Kaiserstuhl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Unentscheiden war gerecht.