|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Sorry, bin halt schon etwas älter. Mir war nur noch das "Schenken" im Gedächtnis. Das mit dem Ehrenpunkt/Gegenpunkte hatte ich großzügig überlesen. ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich tippe mal auf ein 8:8 zwischen Steinheim und Horbach.
4x Bohländer. Ich würde die Twins diesmal zusammen Doppel spielen lassen, also 2 Punkte zusätzlich im Doppel (Abschlussdoppel). Dazu noch ein Punkt in der Mitte und einer von Volker Kuhmünch (falls er mitspielt). Aber wer weiss. Auch ein Wilfried Fleischer kann immer punkten. Alles ist möglich. Es kommt sicher auch darauf an, ob Steinheim in dieser Saison mit aller Macht um die Meisterschaft mitspielen will oder eben nicht. ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Wasserstandsmeldungen wären super, falls jemand vor Ort sein wird .... oder aber eine schnelle Nachricht nach dem Spiel .... das wäre echt klasse ...
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Horbach-Steinheim 8:8
Steinheim ohne Hoffmann, Horbach ohne Rinecker, spannende Spiele teilweise von sehr hoher Qualität in einer sehr fairen und freundschaftlichen Begegnung ![]() ein gerechtes Ergebnis. Punkte für Steinheim: Vorne 3 Oliver 2, Frank 1 Mitte 1 Reinbold Hinten 2 Schlehe 1, Fleischer 1 Doppel 2 Bohländer/Bohländer Weiterhin ungeschlagen Oliver Bohländer. 5 5-Satz-Spiele, davon 3 für Horbach Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
ohne hofmannn ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey, der ist doch verletzt ....
Aber mit meinem 8:8 lag ich ja richtig ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Steinheim ohne Hoffmann, nicht zu verwechseln mit dem Hofmann von Horbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja der Hofmann aus Horbach hat mitgespielt, wie man auch im click-tt sehen kann.
Tipp für heute Steinheim - Bernbach 9:3 Gruß backhand-master |
|
|
|||
|
|||
|
ah ja, sorry verwechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
8:8 ist ein super Ergebnis für beide Mannschaften und für die Liga =)
Schade, dass ich es mir nicht ansehen konnte! mein Tipp gegen Bernbach: 9:2 Steinheim, in der mitte verliert Reinbold gegen Trageser und hinten der Ersatzmann gegen Pfahler(wenn der hinten spielt) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.