|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 5 2007/2008
Moin Moin,
wie Fastest schon berichtete gewinnt DJK BW Annen in Roland Rauxel mit 9:4. Das Ergebnis ist deutlicher als der Verlauf. Doppel (nach Jux) 2:1 Oben 2:2 (Paule bärig )Mitte 4:0 ![]() ![]() Unten 1:1 (RÖMIRÖMIRÖMI... )Das Satzverhältnis 30:22 gibt den Spielverlauf schon eher wieder. Dank nochmals an Manuel für die schnelle Hilfe. ![]() ![]() Gruß Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
HoWi gegen Roland schon am Mittwoch um 19 Uhr 30. Selten so eine unkomplizierte Verlegung erlebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hötti ich trainiere ja auch fleißig und hänge nicht so bei dem Jauch rum ( RTL Wer wird Millionär )
![]() Gruss Dollo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anlässlich der heutigen Ausstrahlung der Sendung, haben wir das Ganze nochmal (in geselliger Runde) Revue passieren lassen... Und siehe da, der Dollo hat mich wieder erkannt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht, was du meinst...
Geändert von magictoto (13.10.2007 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HOWI II schlägt Roland Rauxel deutlich mit 9:4
![]() Im vorverlegten Spiel hatten wir die Nase am Ende deutlich vorne, ein irres Spiel , das auch 9:0 hätte ausgehen können, genausogut wäre aber auch 9:7 oder 8:8 drin gewesen. Jedenfalls waren wir uns nach dem Spiel einig, dass die drei !!! gewonnen Eingangsdoppel letztlich den Ausschlag gaben, zumal zumindest die ersten beiden Doppel auch anders herum ausgehen konnten. Michael und ich waren im Doppel wohl wirklich stärker. danach zwei komische Spiele oben, in der Mitte dann das Duell der beiden Auschlagasse ( Windt,M - Krumme ), unten hatte ich schon gegen Christian Chroscinski gewonnen, Günther gewann ganz knapp 14:12 im 5., Tja und Dirk Spitzer verlor auf der anderen Seite denkbar knapp im 5. Dann wären wir mit 9:0 durchgewesen. So konnten aber fast alle Beteiligten nochmal an den Tisch, was an diesem abend auch wirklich Spaß gemacht hat. Roland hatte nämlich einen ca. 10 Mann starken Fanclub mitgebracht, die für richtig gute Stimmung sorgten und vor allem immer sehr fair waren. Bei guten Bällen wurde nicht selten für uns geklatscht. Alles in allem ein schönes Spiel mit einem am Ende leicht verärgerten Mannschaftsführer von Roland, aber er wird wohl schon aufs Rückspiel warten, und auf Rache sinnen !! ![]() ![]() Also, nix für ungut Bis dahin Karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Abend allerseits!
Post SV Hagen II : SSV Hagen = 3:9 (ohne Dohle) Starke SSV Hagen Mannschaft, Leistung von Post "Ohne Worte"!! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Wetter 5 : 9.
Doppel 2 : 1 Langer 0 : 2 Galka 2 : 0 Orlowski 1 : 1 Hennicke 1 : 1 Mokler 2 : 0 Kreuger 1 : 0 Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
BW Annen 2 gegen SV Wetter schon am kommenden Sonntag um 11 Uhr!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

)
)