Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 00:30
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wette zum Top 48

schwer wird nix mit nem Satzgewinn!!! Ich denke aber vlt einen, wenn du im Ballwechsel ab und zu mal die Hose runter ziehst zur Irritation des Gegners

Du machst das schon
Alt 13.10.2007, 15:43
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pflicht erfüllt, 3:0 (4,4,12) gegen Velling, ach cusi auch ohne hose runter ziehen. Und beatle: von 1-6 haben alle abgesagt, daher spielt franzi, hat übrigens gegen ködel beim LRLT gewonnen,vielleicht kommst du drauf.
Sie schlägt sich achtbar. gegen Loos, Solja und Apel war je ein Satz knapp und drinne.Bis später
Wir 3

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 14.10.2007, 19:21
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnis?! zweiter Tag?

Hi Robert,

Platz 39 oder wie sehe ich das??? Ich hab aber leider über den zweiten Tag nicht alle Platzierungsspiele gefunden wie war es so??? Ansonsten würde ich sagen ist das net schlecht

Gruß Ingo
Alt 14.10.2007, 19:43
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo leuts.
zu nächst erstmal der gesamt eindruck.

Wahnsinns tt. Richtig gute spiele mit guten ballwechseln. Tolle halle, unterkunft und alles andere auch gut.

Zu Franzi: War sehr ordentlich auch in zwei drei sätzen war sie dran.

Zu mir im ersten Spiel gegen Karakulack war 7:3 vorne dann verzieh ich einen hohen und dann fehlaufschlag.

gegen baum und weger war nicht viel drin. aber einen satz war gegen jeden drin.

Gegen velling klappte alles. ziemlich schnell und dann noch mal aufregend, denn nach 8:4 zum 8:6. Auszeit. zwei direkte aufschlagpunkte. 10-6 10-10. 14-12.

Insgesamt war es okay.

Beeindruckend der Auftritt von Eric Bottroff. Stark wie er in der Gruppe spielte. Schade das er mit einer niederlage 3 wurde. Aber spielt so wie noch nie jemand aus sa spielte. Echt reif. Und nun noch wm in usa, da ist ganz schön was gewachsen. Vorallem seine körper größe. 2.04
Alt 14.10.2007, 19:47
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenz hat auch einmal gegen Ködel gewonnen. Da war Ködel nicht verletzt. Die Meinung des Verbandstrainers und manch anderen Funktionären des TTVSA ist ja bekannt. Hauptsache gegen Ködel bzw. Merseburg gewinnen und man hat das Jahresziel erreicht. Da Interessiert auch niemanden die Platzierung eines TOP 48 Turnieres mehr. Eine Woche später belegte Lenz den 47 Platz und Ködel den 3.Platz. Was wird überregionall wahrgenommen? Ein Landesmeistertitel von S-A oder eine vordere Platzierung bei einen überregionallen Turnier? Übrigens Frank, Du mußt schon endschuldigen wenn ich nicht alle Vornammen der Aktiven kenne. Das Platz 7 beim Top 48 startet konnte ich beim besten Willen nicht wissen. Naja, Herbst hat gegen Ködel gewonnen (die zu diesen Zeitpunkt des Turnieres wohl jeder geschlagen hätte) und damit ihre Startberechtigung bekräftigt.
Selbstverständlich ist es für S-A ein Erfolg wenn jemand in die Nähe eines Satzgewinnes Kommt. Das es für Herbst ein Erfolg war, daß ist nachvollziebar,aber für den Verband?
Beatle

Geändert von Beatle1 (14.10.2007 um 19:49 Uhr)
Alt 14.10.2007, 20:02
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist ja schön zu hören. Der "kleine" hat ja ein bissl Pech gehabt das er das eine Spiel im 5. verliert, da war er bestimmt ein bissl sauer, weil er sonst nämlich ein "bissl" weiter vorn dabei gewesen wäre.......sind das wirklich 2,04 m???
Alt 14.10.2007, 22:18
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also als ich ihm wiederbegegnet bin, mußte ich ganz schön hochschauen. er ist so groß und schlank. Und wie Rossi schon sagte, er spielt ein Tischtennis, daß hat Spaß gemacht zu zuschauen. Er hatte schon ne starke Gruppe, hat 2 mal gegen Steinle und Müller den ersten Satz abgegeben, die haben ihm am Ende für den 2. Gruppenplatz gefehlt. Und mit nem Sieg gegen Rößner (auch hier der erste Satz 10:12, kann er gewinnen) wäre er Gruppensieger geworden. Aber nun noch German Open und WM in USA, das ist Wahnsinn.
Zu unseren beiden, Rossi hat schon was berichtet. Man sollte nicht unerwähnt lassen, er hat ab dem 2. Spiel mit permanenten Kopfschmerzen gespielt. Besonders gegen Baum hat er jede Bewegung nochmal ganz oben gespürt. Ich dachte er schleppt sich dann so lala durch, aber nein Respekt. Er hat in jedem Spiel versucht sein bestes zu geben. Sogar gegen Baum war ein Satz drinne. Im 2. Spiel gegen Wieger aus Bayern lag er nach 0:2 im 3. bereits 4:7 hinten und drehte dann den Satz auf eine 9:8 Führung. Es folgte ein Netzroller den er versucht zu ziehen, leider drüber. Die nächsten beiden Bälle waren dann leider auch knapp gegen Rossi. Beeindruckend das Spiel gegen Velling. 2 Sätze 11:4 und im 3. ne 8:4 Führung. Und Rossi war heiß auf den Sieg. Leider 2 Fehler zum 8:6, dann Time-Out. Genau richtig. Rossi hat Aufschlag, kurze Absprache und Ruhe holen. Ich zu ihm --> 1.Aufschlag in TM und dann VH Toppi, Rossi im Weggehen "den 2. mach ich schnell in seine VH". Ich nicke. Und genau das macht der Kerl und macht die 2 Punkte. Vier Matchbälle, und dann ist sie da die Eisenhand. Velling spürt das und arbeitet sich ran. Punkt für Punkt zum 10:10. Aber diesmal passiert nicht das, was so oft schon passierte. Rossi macht es perfekt und läßt uns jubeln, und eine kleine Hoffnung auf mehr. Denn mit einem Sieg gegen Waltemode im letzten Spiel, hätte er den 4. Platz in der Gruppe und wär weiter. Mit einem 3:0 gar wäre er Dritter. Aber Waltemode war der bessere, nur im 3. Satz bei 9:9 war die Chance für Robert da, aber der Satz ging 9:11 an Waltemode. Damit steht für ihn der 5. Gruppenplatz und insgesamt Platz 33-40.
Zu Franziska Herbst muß mann sagen, daß sie ebenso in jedem Spiel ihr bestes gegeben hat. Sie hat sich nie hängen lassen, auch wenn wie im Spiel gegen die an 1 gesetzte Bollmeier gleich zum Auftakt, sich eine deutliche Niederlage abzeichnete. Sie hat bravourös gekämpft und stand das ein oder andere Mal vor einem Satzgewinn. Sie wird auch das ein oder andere aus dem Turnier mitnehmen und für sie war es mit sicherheit ein Gewinn dieses Turnier zu spielen. Im Übrigen war die Entscheidung bis Franziska den Platz beim TOP 48 zu belegen, so auch abgestimmt, hätte auch sie abgesagt, hätten wir den Platz zurückgegeben. Ansonsten war alles Top , Hin - und Rückfahrt ohne Probleme, das Turnier, die Unterkunft, der Grieche und der Italiener (auch wenn Rossi keinen Ketchup bekommen hat und die Galzone aufgeklappt auf dem Teller lag ) und Spaß gemacht hat das WE auch. Übrigens für Insider vom HTTV --> ich soll euch schöne Grüße ausrichten von Volker Barufke, hab ihn dort getroffen.
Ach was die nicht zu Stande gekommene Wette betrifft. Wir hatten uns auf der Hinfahrt noch drüber unterhalten (also Glatze wär nicht in Frage gekommen, 3 mm hätten schon bleiben müssen) aber weder hat Rossi sich aus der Gruppe gespielt, noch hat er alles verloren. Somit ist gar nichts passiert
Ergebnisse --> schaut hier http://tt-top48.de

Gute Nacht allerseits

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Geändert von ehemalsHallenser (14.10.2007 um 22:22 Uhr) Grund: Link eingefügt
Alt 15.10.2007, 12:43
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Beatle1

Mach doch mal ne eigene Rubrik auf, wo es nur um Mandy geht. Du musst doch nicht in jedem Kommentar auf sie eingehen. Müssten doch jetzt eigentlich alle begriffen haben, dass sie ne ganz ganz wunderbare Tischtennisspielerin ist.

Du musst auch nicht jede Niederlage rechtfertigen.

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Lenz hat auch einmal gegen Ködel gewonnen. Da war Ködel nicht verletzt. ...

Naja, Herbst hat gegen Ködel gewonnen (die zu diesen Zeitpunkt des Turnieres wohl jeder geschlagen hätte) ...

Beatle
Alt 15.10.2007, 18:41
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kohlumbo Beitrag anzeigen
@ Beatle1

Mach doch mal ne eigene Rubrik auf, wo es nur um Mandy geht. Du musst doch nicht in jedem Kommentar auf sie eingehen. Müssten doch jetzt eigentlich alle begriffen haben, dass sie ne ganz ganz wunderbare Tischtennisspielerin ist.

Du musst auch nicht jede Niederlage rechtfertigen.

Hast Du die Absicht Präsidiumsmitglied des TTVSA zu werden?
Beatle
Alt 15.10.2007, 18:43
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hast Du die Absicht Präsidiumsmitglied des TTVSA zu werden?
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »