|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Ich werde Dich vor eine Wahl stellen, die ich selbst nie hatte[/B][/COLOR][/QUOTE] Interview mit einem Vampir. Sehr guter Film. Macht mal bitte weiter, mir fällt schon wieder nix ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht mal bitte weiter, mir fällt schon wieder nix ein.[/QUOTE] Sehr gut...... Ich hab ihn auf DVD (legal wohlgemerkt) Ich mache natürlich fast alles für Dich , deshalb hier ein weiteres Zitat:Du denkst ich weiß nicht was Druck ist, du bescheuert Kuh, du bescheuerte Kuh!!!!!" "Du hast vergessen dumm, ignorant und stumpfsinnig - geh in die Küche und stampf den Kartoffelbrei!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das neue ist, glaube ich, aus "Vic Dorn und Ensdorfer - Szenen einer Ehe". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber immerhin hast Du es versucht..... ![]() Übrigens war das mit dem GrandPa SPASS.....ich erwähne es sicherheitshalber mal....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab ihn auf DVD (legal wohlgemerkt) Ich mache natürlich fast alles für Dich , deshalb hier ein weiteres Zitat:Du denkst ich weiß nicht was Druck ist, du bescheuert Kuh, du bescheuerte Kuh!!!!!" "Du hast vergessen dumm, ignorant und stumpfsinnig - geh in die Küche und stampf den Kartoffelbrei!!![/QUOTE] Hier mal ein erster Hinweis..... Der Bruder von Charly Sheen spielt hier eine Rolle.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Bruder von Charly Sheen spielt hier eine Rolle..... [/QUOTE] Hier noch ein zweiter Hinweis..... Ein weiterer Schauspieler(in) spielte in einer 80er-Jahre-Komödie mit, in der die Farbe rosa eine relativ wichtige Rolle spielt!
|
|||
|
|||
|
Breakfast Club?
Übrigens, Ensdorfer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geändert von Vic Dorn (16.10.2007 um 09:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sehr gut Vic..... Breakfast Club ist natürlich richtig!!!
|
||||
|
||||
|
So.....das hier sollte nun nicht allzuschwer sein:
Das hält man doch nicht für möglich, da leihst du mir deinen Wagen, ohne mich vorzuwarnen, dass er einen toten Winkel hat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Film spielt ein Hund zeitweise eine Rolle!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

, deshalb hier ein weiteres Zitat: