Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 12:45
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Ja ist er noch. Allerdings schaut er nur ungerne hier in den Thread, da, so sagte er, hier nur Scheiße geschrieben wird.
Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen, aber ok...
Alt 16.10.2007, 08:50
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit unser Thema nicht in der Versenkung verschwindet:

Liegen ja interessante Paarungen an, unter anderem:

Heisingen - Union wo die Heisinger bestimmt glänzen wollen, aber wenns nicht n bisschen unüberheblicher als gegen uns zugeht, dürfte es eng werden

MTG - Eierberg die Eiberger haben gezeigt, dass sie jeder Mannschaft gewachsen sind, wenn es läuft. Mal schauen wer in diesem Spiel die Nase vorn behält. Mein Tip: Sieg MTG

und selbstverständlich
Altenessen - Saarn wir sind 11. und Altenessen hat bereits gepunktet. ich sehe uns auch in diesem Spiel als Außenseiter. Hoffe aber auf ne Überraschung, wobei der Sonntagmorgen als Spieltermin nicht unbedingt vorteilhaft ist

Na dann mal los
Alt 16.10.2007, 13:55
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Dann direkt auch mal meine Tipps:

SG Heisingen TTC Union Mülheim II 9:4
TuS 08 Lintorf SG Osterfeld 9:1 (wer uns schlägt muss sich in starker Form präsentiert haben)
MTG Horst TV Horst-Eiberg 9:5 (MTG müht sich in die oberen Regionen)
TTV DJK Altenessen II DJK VfR Saarn 9:6 (da stehen doch wohl am Ende nicht 20 Niederlagen?)
Ruhrorter TV II Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8 (Einige werden sich nun verwundert die Augen reiben, aber ich sehe uns durchaus mit Chancen. Auch wenns schwer wird, n Punkt könnte drin sein. 2Oben,3Mitte,1Unten,2Doppel) Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Tipp doch recht optmistisch ist. Wenn man bedenkt, dass dann jmd. den Schawerna, der 7:1 steht, schlagen müsste, oder 2x gegen Ahrendt gepunktet werden sollte.Naja, we will see.
Sonntags ist unser Tag und unsere Zeit
Alt 16.10.2007, 23:45
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Dann direkt auch mal meine Tipps:

SG Heisingen TTC Union Mülheim II 9:4
TuS 08 Lintorf SG Osterfeld 9:1 (wer uns schlägt muss sich in starker Form präsentiert haben)
MTG Horst TV Horst-Eiberg 9:5 (MTG müht sich in die oberen Regionen)
TTV DJK Altenessen II DJK VfR Saarn 9:6 (da stehen doch wohl am Ende nicht 20 Niederlagen?)
Ruhrorter TV II Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8 (Einige werden sich nun verwundert die Augen reiben, aber ich sehe uns durchaus mit Chancen. Auch wenns schwer wird, n Punkt könnte drin sein. 2Oben,3Mitte,1Unten,2Doppel) Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Tipp doch recht optmistisch ist. Wenn man bedenkt, dass dann jmd. den Schawerna, der 7:1 steht, schlagen müsste, oder 2x gegen Ahrendt gepunktet werden sollte.Naja, we will see.
Sonntags ist unser Tag und unsere Zeit

Heisingen : Union 9:4 (1Doppel, 1 Manni, 2 unten ???)
MTG : Eiberg 9:4 (1Doppel, 1 Hirsch, 1 Housseini, 1 unten)
Oldeneaten:Saarn 7:9 (Saarn ist ja keine Birnenmannschaft)
Ruhrort : Pimmel &Co 9:5 (1 Doppel,2 x gg. Lothar,2 x Schü) MAXIMUM
Lintorf : Ostereld 9:7 (...muß reichen)

Spielen komplett, wenn Rene die Halle findet!

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 17.10.2007, 01:53
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Ruhrort : Pimmel &Co 9:5 (1 Doppel,2 x gg. Lothar,2 x Schü) MAXIMUM
Naja, gegen den 6er kann man was machen! Der Nixchecker is völlig irrational und Schlobinski kenn ich selber nicht, aber 1:2 ist (bis dato) nicht sonderlich stark. Daniel macht einen, fedich aus! Und Oben präsentieren wir uns bisher in guter Verfassung, denke ich. Also mal schauen was geht. Ich hab Samstag auch Ausgangssperre, wie der Präsi forderte. Aber Regeln sind ja bekanntlich dazu da, gebrochen zu werden
Alt 17.10.2007, 11:09
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, gegen den 6er kann man was machen! Der Nixchecker is völlig irrational und Schlobinski kenn ich selber nicht, aber 1:2 ist (bis dato) nicht sonderlich stark. Daniel macht einen, fedich aus! Und Oben präsentieren wir uns bisher in guter Verfassung, denke ich. Also mal schauen was geht. Ich hab Samstag auch Ausgangssperre, wie der Präsi forderte. Aber Regeln sind ja bekanntlich dazu da, gebrochen zu werden
Genau, oben in Topform...Ich habe seit dem Lintorf-Spiel keinen Ballwechsel gemacht und humpel durch die Gegend und Genscher hat sicherlich auch nicht viel trainiert. Gegen Lothar hab ich noch nie gewonnen und gegen Manni sowieso nicht.
Aber es gibt für alles ein erstes Mal:

Also mach ich ohne Training beide, Schüring bleibt Samstag zu hause und geht nach der Lottoziehung ins Bett und wir essen Sonntag beim Ilja alle unsere Teller leer...
Alt 17.10.2007, 11:42
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Genau, oben in Topform...Ich habe seit dem Lintorf-Spiel keinen Ballwechsel gemacht und humpel durch die Gegend und Genscher hat sicherlich auch nicht viel trainiert. Gegen Lothar hab ich noch nie gewonnen und gegen Manni sowieso nicht.

Also mach ich ohne Training beide, Schüring bleibt Samstag zu hause und geht nach der Lottoziehung ins Bett und wir essen Sonntag beim Ilja alle unsere Teller leer...
Habe gehört, Pimmelgrille kommt dem Befehl der Vereinsführung nach und trinkt samstag nur kaffee !!!! :
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...,width=245.jpg
Alt 17.10.2007, 13:59
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht spielen die im Derby ja auch mit Scholz ???
Dann wäre "der Mann ohne Haare" an 6 oder Schlobinski spielt für Ihn.
Also wie du es drehst und wendest, maximum 5 Punkte!
Kannst uns ja das Gegenteil beweisen, wollte nämlich immer schonmal Tabellenführer in der LL sein.

Meinst du die Regel brechen oder den bis dato getilgten Alkohol brechen ?

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 17.10.2007, 14:48
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Vielleicht spielen die im Derby ja auch mit Scholz ???
Dann wäre "der Mann ohne Haare" an 6 oder Schlobinski spielt für Ihn.
Also wie du es drehst und wendest, maximum 5 Punkte!
Kannst uns ja das Gegenteil beweisen, wollte nämlich immer schonmal Tabellenführer in der LL sein.

Meinst du die Regel brechen oder den bis dato getilgten Alkohol brechen ?
Natürlich spielen die mit Scholz, Du Kopp! Habe auch nie etwas anderes behauptet...
Alt 17.10.2007, 14:49
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen

Wird Zeit, wenn man gegen Lothar noch nicht gewonnen hat...Naja, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen den 2. Geburtstag an diesem Wochenende wahrnehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »