|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sack, aber richtig :-)
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (15.10.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warst Du da etwa schon beim Duschen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns schon auf die Begegnung und hoffen, dass es auch so ein gutes und faires Spiel wird, wie gegen Landsberg. Aber hoffentlich bleiben diesmal die Punkte in Biederitz. ![]() Es wird übrigens nicht so leicht sein den 2er in Bewegung zu bringen. Bis sich die Masse in Bewegung gesetzt hat, ist meist der Ballwechsel schon vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht das der rest der manschaft rauchen war oder die tische abgebaut haben?
dewsweiteren habe ich da was falsch verstanden, die Nr.2 war schon warm ^^, nur sein Material nich, deswegen sind die bälle wie türme von seiner noppe gekommen, so wurde er halt "abgeschossen" |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte mich noch mal bei meiner Mannschaft entschuldigen für die miserable Leistung am Sonntag! Es tut mir leid. Ich hoffe bei nächsten Spiel wird es besser, obwohl kann ja nur!
|
|
|
|||
|
|||
|
So Robert nun sag mal was zum Spiel gegen Beideritz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja was soll ich sagen, ein wenig entäuscht bin ich noch.
das erste negative, der wecker klingelt sonntag 10 vor sieben. Doppel waren recht deutlich doch unser zweier doppel führte schon 2:0 verlor dann doch noch. Oben: Christian kam mit den noppen oder der Sprache (ich weiß es nicht) nicht zurecht und verlor beide. Ich fand es sehr lustige dem Geschichtenerzähler (Nr.2) zu zuhören denn probleme hatte ich nicht. Auch der einser konnte nicht so wie er wollte. Beide sicher zu null. In der mitte Verlor Charly nach 2:0 noch gegen den jungen und sehr willigen polen. Stefan konnte drei sätze gegen walle mithalten und führte 2:1 und verlor dann doch deutlich. Charly war gegen walle ohne chance und stefan konnte wieder drei sätze gut mit spielen musste dennoch 1:3 abgeben. Unten gewann werner gegen den 5 polen 3:1 für mich sehr erstaunlich aber er war super. Sascha nach Fußbruch wieder dabei gewann nach seinem ersten training gegen mewes 3:2. der 5 war noch zu schnell für ihn 0:3. Abschließend bleibt zusagen das djk die spiele gewonnen hat diesen gewinnen konnten. ein doppel oder ein punkt von christian dann geht es höchstwahrscheinlich zum schlussdoppel. und dann ist immer alles möglich. Denke das wir in der Rückrunde uns einen dolmetscher holen und dann gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.