|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: suche off - holz
Also ich würde mich da jetzt auch nicht unbedingt auf Stiga festlegen, da andere Firmen ebenfalls gute Hölzer machen.
Das Butterfly Primorac (asiatische Version) ist zu empfehlen, fast schon ein klassiker. Das gleiche gilt für das Yasaka Gatien Extra, hat ebenfalls ein schönen Anschlag. Zudem kommt es aus Schweden. Wenn es etwas teurer sein darf, solltest du mal ein Avalox BT555 probieren. Die Hölzer werden auch in Schweden hergestellt und sind von sehr guter Qualität. |
|
||||
|
||||
ANDRO Super CORE OFF,
spielt sich wie ein Off- Holz, super kontrolle und leicht! |
|
||||
|
||||
Kurzform:
Energy Wood - relativ tempo-elastisches Holz im All+ Bereich Offensive Classic - weiches, absolutes Topspin-Holz im Bereich Off- Primorac JAPAN- kontrollstarker Klassiker mit tempo-elastischem Anschlag im Bereich Off-
|
|||
|
|||
meinst du das alte herkömmliche offensiv classic, oder die wrb und oder cr
|
|
||||
|
||||
Offensive Classic (normal) und WRB unterscheiden sich lediglich durch die ausgehöhlten WRB-Griffe, was den Schläger leichter und kopflastiger macht.
Die "Balance" finde ich beim herkömmlichen OC besser. Das CR-System beruht auf einer Härtung eines Teils des Deckfurniers mittels UV-Licht, ich kenne das Holz aber nicht, von daher kann ich zu den Spieleigenschaften nichts sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.