Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 22:58
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Da sind ja tatsächlich Ergebnisse dabei, mit denen man nicht wirklich rechnen konnte (ausser natürlich wir Stöckener, mit uns muss man immer rechnen ;o)) , oder auch nicht)
Alt 14.10.2007, 11:20
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da waren wirklich überraschende und auch sehr knappe Spiele dabei. Hätte auch nicht gedacht, dass Unterilp gegen Langenberg doch deutlich mit 9:3 gewinnt.
Für mich ist aber die größte Überraschung die Niederlage der Haaner in Velbert. Nun spielen wir am Dienstag noch gegen Elberfeld. Mal schauen wie es läuft. Spielen ja komplett und wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird bei ETB wohl der Spieler Weißgerber nicht antreten können. Aber wir schauen mal wer alles aufläuft von denen. Wir wollen oben dran bleiben.

In der nächsten Spielwoche hagelt es ja Spitzenspiele. Die ersten 6 der Tabelle spielen unter sich. Werden sich da schon einige Mannschaften absetzen können oder gibt es Überraschungen. Wir werden es in Gruiten nicht leicht haben. Aber Neviges in Stöcken und auch die Solinger in Haan werden sicher ihre Mühe haben.
Alt 14.10.2007, 15:29
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sieg von Unterilp in dieser Höhe ist sicherlich überraschend, ebenso wie der Sieg der Velberter gegen Haan. Unterilp, Langenberg und auch ETB sind starke Teams, wenn sie kpl. sind. Wenn bei Langenberg Kollege Saidowski (begnadet!!!) fehlt, oder bei Unterilp einer der ersten drei, oder eben bei ETB der Weissgerber, dann ist es für diese Teams extrem schwer sich zu behaupten. Wie gesagt, mit kpl. Teams ist diese Liga sehr ausgeglichen.

Vorne werden sich die Walder und auch Neviges festsetzen. Obwohl, Neviges kommt ja am Samstag nach Solingen... schenken werden wir euch nix !!!
Alt 15.10.2007, 08:49
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorne werden sich die Walder und auch Neviges festsetzen. Obwohl, Neviges kommt ja am Samstag nach Solingen... schenken werden wir euch nix !!!
[/QUOTE]

Ich denke so desaströs wie im letzten Jahr wird´s wohl kaum werden. Trotzdem kann man sagen, dass Stöcken zu hause für uns so eine Art Angstgegner ist. Wollen sehen, ob wir dieses Jahr da was dran ändern können und ob wir vielleicht auch dazu beitragen können, dass der Mann mit der :0-Bilanz nicht die erste niederlage einstecken muss.
Alt 15.10.2007, 13:03
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga A Gruppe 2

Im Normalfall verlieren wir immer hoch in Stöcken und gewinnen noch höher zu Hause.

Ist halt irgendwie komisch!

Aber jede Serie.............

Schaun wir mal, wird in jedem Fall spannend.
Alt 15.10.2007, 19:43
RGausSG RGausSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RGausSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe unsere Chancen diesmal als nicht so gut an,da unser oberes Paarkreuz
verletzungsbedingt ein wenig schwächelt.
Trotzdem werden wir natürlich alles geben,um Euch die erste Niederlage
beizubringen.

Bis Samstag

RGauSG
Alt 16.10.2007, 07:03
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gute Einstellung. Aber wenn man gegen Neviges nicht aus dem Vollen schöpfen kann, wird es extrem schwer. Wir haben auch nicht komplett gespielt (ohne unseren 6er) und es gab nur ein Remis. Vielleicht packt ihr es ja. Für uns wäre es schön
Wir müssen aber auch erstmal gegen Gruiten gewinnen was ebenfalls schwer genug wird.
Alt 17.10.2007, 07:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schiebung!!!!!!!!!!

Was soll das denn bitte sein??

Witzhelden spielt in einem Heinmspiel !! gegen BW Solingen ohne Nummer 2,3,4 und setzt dann die Ersatzleute 2.4, 2.7 und 2.13????? ein.

Das erscheint mir doch alles ein wenig sehr Suspekt wenn ich ehrlich bin!
Alt 17.10.2007, 07:56
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen
Schiebung!!!!!!!!!!

Was soll das denn bitte sein??

Witzhelden spielt in einem Heinmspiel !! gegen BW Solingen ohne Nummer 2,3,4 und setzt dann die Ersatzleute 2.4, 2.7 und 2.13????? ein.

Das erscheint mir doch alles ein wenig sehr Suspekt wenn ich ehrlich bin!
Kannst Du die Situation in Witzhelden beurteilen? Ich nicht!
Könntest Du Dir vorstellen, dass gewisse Spieler vielleicht beruflich oder gesundheitlich verhindert waren? Zur Zeit grassiert zumindest in Wuppertal die Magen-Darm-Grippe.
Mit solchen Aussagen wie Schiebung sollte man immer ein wenig vorsichtig umgehen!
Alt 17.10.2007, 08:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Kannst Du die Situation in Witzhelden beurteilen? Ich nicht!
Könntest Du Dir vorstellen, dass gewisse Spieler vielleicht beruflich oder gesundheitlich verhindert waren? Zur Zeit grassiert zumindest in Wuppertal die Magen-Darm-Grippe.
Mit solchen Aussagen wie Schiebung sollte man immer ein wenig vorsichtig umgehen!
Ich gebe Dir teilweise Recht. Der Begriff Schiebung war eigentlich auch etwas anders gemeint. Das war meine erste Enttäuschung, da wir doch mit x-Leuten die Spiele tippen. (www.kicktipp.de/tt-kreisliga)

Meine persönliche Meinung muss aber auch in einem Forum erlaubt sein.
Das macht ja auch den Reiz dieser Sache aus.
Deshalb stelle ich dir eine Gegenfrage und bitte um eine ehrliche Antwort! Hast du in den 30 Jahren (oder wie lange du auch spielst) schon einmal so eine Aufstellung in einem Heimspiel gehabt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »