Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TuS Westfalia Sölde 0 0%
CVJM Heeren-Werve 1 2,56%
BV Borussia Dortmund IV 1 2,56%
TTVg. Schwerte II 0 0%
TTC Holzwickede III 6 15,38%
TV Einigkeit Barop II 0 0%
TuS Scharnhorst 1 2,56%
TuS Holzen-Sommerberg 26 66,67%
TSC Eintracht Dortmund II 0 0%
TV Brechten 1 2,56%
TV Mengede 0 0%
TC Lichtendorf 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 19:09
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Hier im Forum geht dieses Jahr ja leider echt weniger ab, als auf dem Pluspunktekonto von Scharnhorst und Barop .
Lesen tun hier dennoch viel mehr Leute, nur schreiben tun sie nichts. Ist wie mit einer hübschen Frau in der Disco- alle gucken sie an, aber keiner wird selbst aktiv, so dass sie alleine bleibt...also ihr Klemmis; schreibt mal was, damit ich wenigstens was zu lesen habe (weil die Frau spreche ich ja auch nicht an- aber egal, der Verghleich hinkt eh ).
Wir in Holzen erwarten schon mit Spannung das Match gegen Holzwickede in zwei Wochen...wird eine ganz harte Nummer mit offenem Ende.
Hi Finisher,

damit du was zu lesen hast antworte ich dir mal

Wr können ja ein Holzener Forum aus dem Bzk Thread machen, wenn ich mir die letzten Einträge so angucke.

Was war denn mir dir wieder am Samstag los ???
0:3 Niederlage gg Tschorz, wo bleiben deine berühmten knappen 5 Satz Niederlagen ???? aus Vorjahr ?

Schöne Grüsse vom (Ex) Doppelpartner
Alt 09.10.2007, 19:48
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Finisher;974851]Hier im Forum geht dieses Jahr ja leider echt weniger ab, als auf dem Pluspunktekonto von Scharnhorst und Barop .
Lesen tun hier dennoch viel mehr Leute, nur schreiben tun sie nichts. QUOTE]

Meine Vermutung.. Es gibt einfach zu viele Anhänger im Forum von "Herne-West".. Diese verfahren mit Ihrer Tastatur, in Andacht an das anstehende Jubiläum "50 Jahre keine Hand an der Schale", getreu dem Vereinsmotto "Nur gucken - Nicht anfassen"... Oder es liegt an der Dominanz des FC Holzen....
Alt 09.10.2007, 20:26
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bitte, ich bin ja wohl auch noch da!!!

Aber Recht hast du Finisher, ich hatte es ja vor längerer Zeit auch schon mal erwähnt - woran das liegt scheint ja auch klar! (Es fehlen halt Rahm und Eving)
Alt 09.10.2007, 21:48
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mehr los .
@Materialspieler:Ja, die Fünfsatzniederlagen waren zu mies- bei 0:3 hat man wenigstens keinen Grund zum Ärgern mehr .
@Picco: Guter Spruch; allerdings denke ich, dass dieses Forum eher BvB-lastig ist von der Konfession her .
@Evings-Nr.1: Ja, Rahm und Eving fehlen tatsächlich - dann seht mal zu, dass ihr nicht so viele Spiele gewinnt und mal wieder zurück kommt .
Alt 09.10.2007, 23:21
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Endlich mehr los .
@Materialspieler:Ja, die Fünfsatzniederlagen waren zu mies- bei 0:3 hat man wenigstens keinen Grund zum Ärgern mehr .
@Picco: Guter Spruch; allerdings denke ich, dass dieses Forum eher BvB-lastig ist von der Konfession her .
@Evings-Nr.1: Ja, Rahm und Eving fehlen tatsächlich - dann seht mal zu, dass ihr nicht so viele Spiele gewinnt und mal wieder zurück kommt .

eeeeeem, neeeeeee, seht ihr lieber zu das Ihr aufsteigt
Alt 10.10.2007, 18:26
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will mich auch mal wieder melden!

zunächst mal glückwunsch an mein team! super leistung gegen tsc eintracht.

ohne brett 2 und 3! dafür mit 'nem starken richard bastek an 2, 'nem noch erfolgreicheren tom rönnfeld an 3 (nach 5 monatiger pause 2:0 !!) und einem coolen michael bastek, der nicht nur 2:0 gespielt hat sondern auch einen 0:6 rückstand im 5. satz gedreht hat !!! alle achtung!!!

und sonst? in der vergangenen saison war hier im forum wirklich mehr drin...

wir spielen am nächsten spieltag gegen heeren. eigentlich schade, dass uns keiner bier für einen sieg vorbeibringt ... mal schauen, in welcher aufstellung wir diesmal antreten können. wir würden das spiel wegen diverser feierlichkeiten am spieltag lieber verlegen. mal schauen, ob heeren verlegen kann ...

viele grüße aus dortmund-holzen
Alt 16.10.2007, 20:19
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die ersten Tipps

TV Mengede TV Einigkeit Barop II bereits am Dienstag 9:6

TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 9:7 Heimvorteil für Westfalia

TV Brechten TTVg. Schwerte II 9:4 Der Aufsteiger ist heimstark, daher dürfte es klar reichen gegen die jungen Wilden

TC Lichtendorf CVJM Heeren-Werve 6:9 da Noppenitze angekündigt hat das L´dorf wieder mit Ersatz spielt tippe ich auf Heeren

TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III das Topspiel der beiden vermeintlichen Favoriten, es wird wohl ganz knapp letzte Saison 7:9 und 8:8, ich hoffe daher auf ein 9:7 für Holzen

BV Borussia Dortmund IV TSC Eintracht Dortmund II 6:9 wenn Eintracht mit einer halbwegs guten Mannscháft wird es reichen

Was meint ihr ???????????
Alt 17.10.2007, 09:08
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

werd mich dann auch mal an den tipps beteiligen, auch wenn es für einen neuling der nicht alle mannschaften kennt, sehr schwer sein dürfte, sehe es aber olympisch- dabei sein und so.
mengede-barop schon gespielt
sölde-scharnhorst 9:6
brechten-schwerte eigene spiel zu tippen bringt unglück, hoffe aber auf einen sieg- darf ruhig knapp sein, danach gibts ne doppelte birthdayparty
lichtendorf-heeren 5:9 lichtendorf ja wohl wieder nicht komplett und sträter und co machten beim letzten mal eigentlich einen guten eindruck
holzen-howi 9:7 kenne beide spitzenteams nicht wirklich, deshalb wegen des heimvorteils sieg für holzen
bxb-eintracht 4:9 sofern eintracht komplett, sollte aber in jedem fall für einen sieg reichen
Alt 17.10.2007, 12:10
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Heeren-Werve!

Auf diesem Wege möchten wir die Mannschaft aus Scharnhorst zu einer kleinen Hallenfeier nach dem Spiel am 17.11.07 einladen. Die Heerener und Heerenerinnen würden sich freuen wenn ihr etwas Zeit mitbringt und an unserem "geselligen Beisammensein" teilnehmt. Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt, aber ihr wisst ja was wir in Heeren so mögen, besonders die Damen!!!

Und nun auch noch mein Tipp, wenn ich eh schon hier bin:

TV Mengede TV Einigkeit Barop II bereits am Dienstag

TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 8:8

TV Brechten TTVg. Schwerte II 9:3, Brechten siegt zu Hause klar

TC Lichtendorf CVJM Heeren-Werve 6:9 Lichtendorf liegt uns nicht, hoffe auf einen knappen Sieg

TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III 9:6 das Topspiel der Liga, knapper Sieg der Heimmannschaft

BV Borussia Dortmund IV TSC Eintracht Dortmund II 5:9

Liebe Grüße aus Heeren,
Engelein
Alt 17.10.2007, 12:30
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelein Beitrag anzeigen
Hallo aus Heeren-Werve!

Auf diesem Wege möchten wir die Mannschaft aus Scharnhorst zu einer kleinen Hallenfeier nach dem Spiel am 17.11.07 einladen. Die Heerener und Heerenerinnen würden sich freuen wenn ihr etwas Zeit mitbringt und an unserem "geselligen Beisammensein" teilnehmt. Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt, aber ihr wisst ja was wir in Heeren so mögen, besonders die Damen!!!

Und nun auch noch mein Tipp, wenn ich eh schon hier bin:

TV Mengede TV Einigkeit Barop II bereits am Dienstag

TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 8:8

TV Brechten TTVg. Schwerte II 9:3, Brechten siegt zu Hause klar

TC Lichtendorf CVJM Heeren-Werve 6:9 Lichtendorf liegt uns nicht, hoffe auf einen knappen Sieg

TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III 9:6 das Topspiel der Liga, knapper Sieg der Heimmannschaft

BV Borussia Dortmund IV TSC Eintracht Dortmund II 5:9

Liebe Grüße aus Heeren,
Engelein
hiho!
sehr gepflegter bestechungsversuch...

cu aspax

p.s.: nur ein tipp: holzen vs. howi= 9 : 4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »