|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
WRW schlägt Mehrhoog 9-4. Das Ergebnis klingt deutlicher, als es war.
Wir musste krankheitsbedingt ohne v.d.Boom und Metzner antreten, dafür spielte Peter Schouten oben und mit Pascal Willer wieder mal ein jugendlicher Ersatzmann unten. Bemerkenswert das Zeitspiel im zweiten Einzel von Thomas Jamin. Das war ein Tischtennis-Leckerbissen der Extraklasse ![]() Spiele durch Schouten, Jamin, Hegmann (je 2), Roeloffs sowie 2 Doppel. Wäre das Spiel von Thomas oder mir weggegangen, wäre es extrem knapp für uns geworden, da Pascal sein zweites schon verloren hatte und es bei Stephan auch knapp war. Dann wäre es wohl ins Schlussdoppel gegangen. Wie gesagt, Ergebnis klingt deutlicher, als es war. |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
TTV REES - GROIN IV : TTC KELLEN III 8-8 Spiele 30-30 Sätze So etwas nennt der gediegene Sportreporter eine enges Spiel. Nach einem bescheidenen Start von uns 0-5 (ich glaube wir sollten mal Doppel üben; letzten beide Spiele Doppelbilanz 0-6), holt die Mitte die ersten beiden Punkte. 3 weitere Einzel Zwischenstand 3 - 7. Das könnte wohl knapp werden, wobei ich schon vorher wußte, das Rees stärker sind als die Tabelle aussagt. Die nächsten 3 Einzel, Siege für uns. Nur zur Erinnerung Zwischenstand 6-7. Nachdem Pinteritsch gegen einen gut aufgelegten Ernst verliert, hat Rees den Punkt mindestens sicher. Letztes Einzel, treffen der "Giganten" Stefan Scholten gegen Robert Wolf. Robert gewinnt im 5. Satz zu 8 nachdem er im 4. zwei Matchbälle abgewehrt hat, somit Entscheidungsdoppel um den möglichen Punktgewinn für Kellen. Stefan Wolf / Apelt gewinnen in 4 Sätzen gegen Snelting / Stefan Scholten, damit Unentschieden. Alles in allem ein harter Tischtenniskampf in über 3 Stunden mit Klasse Spielen und in einer fairen Atmosphäre. Punkte Rees: Snelting / Scholten S., Scholten A. / Pohle, Mai / Ernst, Scholten A. 2 x, Mai, Ernst 2 x Punkte Kellen: Brekow 1 x, van den Heuvel 2 x, Apelt 2 x, Pinteritsch 1 x, Wolf R. 1 x, Wolf S. / Apelt 1 x Man sieht sich im Februar!!! Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann mache ich mal den Anfang für den nächsten Spieltag:
TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 8:8 (kann ich beide noch nicht richtig einschätzen) TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 4:9 (es muss mal wieder ein Sieg für uns her) TTC Kellen III : TTV Elten II 9:4 (denke Kellen wird keine Probleme haben) TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9:2 (wohl wieder keine Chance für Kellen IV) TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:6 (Rees mit Sicherheit stärker als der Tabellenplatz aussagt) GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 7:9 (wird sehr schwer für WRW wenn nicht ganz komplett) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mit etwas insiderwissen auch mal.
TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 5-9 Regel23 und Co. wird es richten TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 4:9 Wenn nciht jetzt, wann dann TTC Kellen III : TTV Elten II 3-9 da ist das insiderwissen Siehe nächsten Rundschreiben TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9-0 s.o. TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:4 GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich mal gespannt. Oder kannst du schon mehr verraten? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab!!
TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 4:9 TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 2:9 TTC Kellen III : TTV Elten II 4:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9:0 TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:2 GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 5:9 Ich hoff das wir gegen Mehrhoog gewinnen und uns im oberen Tabellendrittel festsetzen!!Und samstag geh ich erstmal in Suderwick guggen,was da geht!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 7:9
TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 5:9 TTC Kellen III : TTV Elten II 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9:1 TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:5 GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 7:9 @Regel23: Dann viel Spaß am Samstag in Suderwick. Aber schau vorher nicht in click-tt, was wir am Donnerstag gemacht haben, das nimmt sonst die Spannung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Der war nicht schlecht, Björn! *grins*
|
|||
|
|||
|
Brauch net in click tt gugge....bekomme es eh gesagt daher....und wieso spannung nehmen????
![]() Bin da sehr offen drin,hab quasi nen lauf....und wenn ich samstag da erschein,dann eh mit sicherheit voll wie zehn busse!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
schön dass wir (TTV Elten) als klarer Gewinner gegen Kellen III gesehen werden...mal sehen ob's klappt.
Saison wird sehr schwer für uns, wir brauchen jeden Punkt, sonst wird's eng!! Da Sebastian van Elk sich in der ersten Mannschaft festspielen wird, müssen wir jetzt noch mit ihm punkten! Mein Tipp: TTC Kellen III - TTV Elten II 6:9 Gruß aus Elten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.