|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Wenn ich Burnhard aus der BL2 zitieren darf:
Klugscheisser-Modus: EIN Hi Tobi! Abgesehen von der verbalen Doppelklatsche im GE-Derby, meinst Du nicht, dass Dein Tipp von 3:5 etwas gewagt ist -> Klugscheisser Modus: AUS Gruß ausser Nachbarschaft und bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja, die Bezirksmeisterschaften stecken einem noch tief in den Knochen...
![]() 3:5 -> in der Tat ein überaus gewagter Tipp! ;-) Jetzt wo du es schreibst bekomm ich doch ein bißchen Muffensaußen und ändere den Tipp in 3:9 um. Dann bin ich auf der sicheren Seite :-) Danke für die dezenten Hinweise...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn zur info: wir auf jeden fall mit ersatz. was heißt ersatz. mit unserer etatmäßigen nr. 7 eben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich das gestern beim training richtig verstanden habe. der ist wohl verhindert. man weiss nicht genau warum! Fakt ist: wir spielen nicht komplett. Leider!! ![]() Wird ne spannende geschichte gegen bottrop.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall hast du es mit deinen bisherigen Leistungen geschaftt dich zum Sklaven hoch zu arbeiten... Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
|
Wo ist eigentlich die Schlange
![]() ![]() ![]() ![]() Letzter Beitrag genau 1 Monat her...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher - TTV Waltrop II 4:9
FC Schalke 04 - TTC Horst-Süd III 9:7 Arminia Ückendorf - TTC Gahmen III 2:5 TTC Horneburg - SG Suderwich II 9:5 TSSV Bottrop - TTV Preußen Lünen II 2:9 TTC Lünen-Wethmar - SuS Bertlich II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halte ich für überaus unwahrscheinlich, aber wer weiß...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

). Gegen Horst-Süd III gibts es glaub ich trotzdem die erste Klatsche...
wenn ich das gestern beim training richtig verstanden habe. der ist wohl verhindert.