|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ganz schön spannender Spieltag!!!
Geändert von Udo Latex (17.10.2007 um 16:56 Uhr) Grund: .."n" vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Warum kommt SWO II bei den Tipps eigentlich immer so schlecht weg?
Ich persönlich schätze sie doch stärker ein, als scheinbar allgemein angenommen. |
|
|
|||
|
|||
|
oldchef: das kommt daher weil ihr gegen SWO II spielt und ihr so stark eingeschätzt werdet (was ihr auch seit).
|
|
|
|||
|
|||
|
dann schau doch mal was ich getippt habe gegen BWB II
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das macht uns gar nichts, wir werden auch komplett auflaufen, es sei denn, wir haben noch Verletzungspech, was wir nicht hoffen!
Freue mich auf das Wochenende, es wird spannend, aber erstmal Rastede zu Hause, dann kommt Ihr Belmer erst dran! ![]() Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
TTSV - Rastede 9:6
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:2 Kam leider erst beim Bier danach in die Halle. Hat aber trotzdem geschmeckt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ttsv gewinnt 9-6 gegen uns;
Oben 1:3; nur Jörn gegen Schulz; Muschi im Doppel verletzt... tritt gegen Weber erst gar nicht mehr an; Mitte 1:3; Rudi gegen Beecken; Unten 2:2; Tim verliert gegen Schneider; Ich gegen Voltmann; Doppel 2:1; Unser Doppel 3 verliert; Insgesamt hätte sich keiner über eine Punkteteilung beschweren können aber was solls. Sehr gute Stimmung in der Halle, bei schönen und fairen Spielen. Wir wissen mit Niederlagen umzugehen und denken nur von Spiel zu Spiel. Freue mich aber auf das Rückspiel zu Hause! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich keine schlimmere Verletzung bei Stefan. Jetzt muß TTSV gegen Belm im absoluten Spitzenspiel natürlich nachlegen, aber mit dem Sieg im Rücken sehe ich Delmenhorst als klaren Favoriten an. Wird ja echt eine spannende Saison.Grüße aus Schanghai! ![]() Wikö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Hoffentlich keine schlimmere Verletzung bei Stefan. Jetzt muß TTSV gegen Belm im absoluten Spitzenspiel natürlich nachlegen, aber mit dem Sieg im Rücken sehe ich Delmenhorst als klaren Favoriten an. Wird ja echt eine spannende Saison.