Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 20:00
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Die Ergebnisse stehen jetzt in Click-TT. Ein ausführlicher Bericht auf unserer Homepage www.tta-bw-eickelborn.de
Alt 17.10.2007, 17:33
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felixl Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur zu stimmen. Es ist unglaublich, wie ausglichen alle Mannschaften sind. Ich bin sehr gespannt wer sich am Ende durchsetzt. Wir wollen so lang, wie möglich oben dranbleiben.
Das war wie unser Onkel Lutzi immer sagt, ein Pausenfüller, damit mal wieder ein bißchen schwung ins Forum kommt.
MFG
FElix
Wie stark Fröndenberg "wirklich" ist und ob ihr sogar oben "mitspielen" könnt, werden wir an diesem Spieltag erfahren...!
Alt 17.10.2007, 23:14
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Wieder steht ein spannender Spieltag bevor und E´born hat bereits mit dem 9:6 gegen Werl den Anfang gemacht. Starke Leistung der E´borner, auch wenn das ein oder andere Fünfsatzspiel dabei war. Wenn die Truppe vollständig ist, sollte spätestens jetzt jedes Team gewahrnt sein.

Respekt zollen sollten man, wie bereits einigen Beiträgen vorher erwähnt, der Truppe aus Fröndenberg. Vollmer hat bisher noch gar kein Spiel gemacht. Bei der einzigen Niederlage, 9:5 gg Pelkum haben immer die Pos. 1-3 gefehlt. Gegen Soest müssen die Jungs natürlich gewinnen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss man sich in Fröndenberg darüber keine Gedanken machen. Denn die Siege gegen Saxonia und gegen den BvB (zwar ohne Rodriguez) sind auf jeden Fall beachtlich. Sollte man nicht vergessen, dass die Jungs auch gerade erst aus der BK aufgestiegen sind.
Daher freue ich mich am Samstag sehr auf unseren Vergleich.

Gespannt bin ich auf den Ausgang zwischen Jahn Soest und dem "verlustpunktfreien" Tabellenführer aus Pelkum. Ich gratuliere natürlich unseren Nachbarn zu dem bisherigen Saisonverlauf, aber man sollte auch die kleinen "wenn" und "aber" nicht vergessen. So haben die Pelkumer die Gunst der Stunden genutzt, als Fröndenberg ohne Nr.1-3 und Saxonia ohne "Aushängeschild" Peipe gespielt haben. Der Sieg gg. Bockum-Hövel war dagegen eine starke Vorstellung. Und über das Werl-Spiel legen wir mal den Schleier des Schweigens.

Dann gibts da natürlich noch das Derby. Für mich war der BvB sogar Favorit auf die Meisterschaft. Nachdem sich der Kollege Kober erneut schwer verletzt hat, muss man/ich dises Ziel wohl relativieren. Je nachdem wie die Teams auflaufen könnte man sich 8:8 trennen.

Anröchte - Bockum-Hövel ist für mich auch wieder so ein typisches 8:8. Anröchte ist wohl oben einen Tacken besser, dafür sehe ich Bockum-Hövel in der Mitte stärker. Die Doppel bringen die Entscheidung........oder eben auch nicht.

Bleibt da noch TV Seost - Meschede. Vom Papier ein klares Ding für Meschede. Aber Soest hat am vergangenen Spieltag gegen uns schon gezeigt, dass sie durchaus mithalten können. Denke aber das es am Ende ein 5:9 aus Soester Sicht geben wird.

So, dann mal viel Glück und Erfolg fürs WE.
MfG PPP
Alt 18.10.2007, 15:09
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Wieder steht ein spannender Spieltag bevor und E´born hat bereits mit dem 9:6 gegen Werl den Anfang gemacht. Starke Leistung der E´borner, auch wenn das ein oder andere Fünfsatzspiel dabei war. Wenn die Truppe vollständig ist, sollte spätestens jetzt jedes Team gewahrnt sein.
Da wir uns selbst nicht ganz so ernst nehmen kann man auch keinem unserer Gegner das Übel nehmen uns nicht ernst zu nehmen

Wir freuen uns einfach dass es im Moment ganz gut läuft und wir nach 5 Spieltagen noch ungeschlagen sind. Die Stimmung ist wirklich prächtig. Letzte Saison haben wir am 5. Spieltag erst unsere ersten Punkte einfahren können. Unser Ziel ist es nicht bis zum Ende in Abstiegsnöten zu hängen. Was bei dieser ausgeglichenen Klasse schwer genug sein wird. Allerdings macht sich jetzt schon die Verstärkung von Bekas bemerkbar und dass wir 7 gute Leute haben. Und sollte doch mal einer fehlen haben wir super Ersatzleute, die auch immer für mehr als einen Punkt gut sind. Außerdem macht es Spaß immer alle Spiele bis zum Ende durchzuspielen. In 5 Spielen ist bisher nur das Schlussdoppel gegen Werl nicht ausgespielt worden

Dann will ich mal tippen nachdem wir schon am Montag dran waren.

TV Soest - SSV Meschede 5:9 (Ausgeglichenheit von Meschede wird Ausschlag geben)
TuS Jahn Soest II - TTC Pelkum 6:9 (wenn Soest auf 1 und 3 verzichtet)
DJK Saxonia Dortmund - BV Borussia Dortmund III 9:6 (Saxonia oben und unten besser)
GSV Fröndenberg II - CVJM Hamm 5:9 (Hamm wird sich durchbeißen)
TTK Anröchte - TuWa Bockum-Hövel 6:9 (völlig offen, Entscheidung fällt unten zugunsten von Bo-Hö)

Allen viel Erfolg
Alt 20.10.2007, 13:57
BeNo1 BeNo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeNo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Tippen werd ich heut mal nicht. Mögen die Besessenen gewinnen, oder so!

Hoffe natürlich, daß wir 1-2 Punkte mit aus Föndenberg mitnehmen können. Laß auch ein bißchen Platz im Turnbeutel. Da ich die Jungs nicht kenne erwarte ich ein spannendes Spiel. Hab da aber noch ne Frage an die Jungs. Müssen wir nen Kasten Brause mitbringen oder steht einer parat an Tisch 3?

Allen ein erfolgreiches WE!

Der Benne
Alt 20.10.2007, 14:47
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BeNo1 Beitrag anzeigen
Servus!

Tippen werd ich heut mal nicht. Mögen die Besessenen gewinnen, oder so!

Hoffe natürlich, daß wir 1-2 Punkte mit aus Föndenberg mitnehmen können. Laß auch ein bißchen Platz im Turnbeutel. Da ich die Jungs nicht kenne erwarte ich ein spannendes Spiel. Hab da aber noch ne Frage an die Jungs. Müssen wir nen Kasten Brause mitbringen oder steht einer parat an Tisch 3?

Allen ein erfolgreiches WE!

Der Benne
Hallo Benne ihr müsst euch keine Sorgen machen. Wir haben alles für die Spielanalyse vorbereitet.
mfg
Felix
Alt 21.10.2007, 00:51
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen.

Fröndenberg - CVJM 9:7

So, jetzt wissen die Jungs wo sie hingehören......nämlich weit nach oben. Starke Leistung der Fröndenberger, die zum ersten Mal mit Vollmer antreten. Niemitz spielt nur Doppel. Geile Stimmung, da zeigleich noch ein Spiel läuft und sich einige Zuschauer in der Halle eingefunden haben.

Nach den Doppel liegen wir erneut 1:2 zurück. Nur Busemann/Nonnen siegen 3:1
Dann läuft alles wieder wie am vergangenen Spieltag gg. Soest. Fröndeberg ist auf den Punkt genau heiss und zieht mit 1:6 davon. Busemann 1:3 gg Lüppens, Nonnen 2:3 gg Vollmer. Dornemann 0:3 gg Finsterbusch und Krings 0:3 gg Köster. Dann kommt endlich der erste Einzelsieg. 3:0 von Hamdorf gg. Unkhoff, der kein Mittel gg. die Abwehr fand. Günther mit seinem 3:0 verkürzte sogar auf 3:6

Busemann siegte dann mit 3:1 gg Vollmer und Nonnen verliert nach starkem Spiel mit 3:2 (11:8 im 5ten) gg Lüppens. Krings dann ebenfalls etwas unglücklich 3:2 verloren. Führt im 5ten Satz bereits 8:5 und verliert noch 11:8. Dornemann holt anschließend unsere erstes Fünfsatzmatch. Günther mit einem locken 3:0 gg Unkhoff und es keimt wieder Hoffnung auf. Dann der Schock für uns. Günther zieht sich beim vorletzten Ballwechsel eine Verletzung und kann kaum noch stehen. Eine zuschauende Ärztin diagnostiziert mind. einen Achilissehenenanriss (8Wochen Pause)
Hamdorf gewinnt auch sein 2 Einzel. Diesemal gibts ein 3:2 gg. Heumann. Das Abschlussdoppel muss also entscheiden. Der 3 Satz waren zwar völlig ausgeglichen 9:11 (doofer Nasser), im 4ten ist es jedoch eindeutig 5:11 und Fröndenberg holt den Sieg.
Ich könnte jetzt wieder mit den "wenn" und "aber" anfangen. Fakt ist, Fröndenberg hat stark gespielt und garantiert nicht unverdient gewonnen, auch wenn wir uns für unsere Aufholjagt gerne noch belohnt hätten.
So, dann mal noch einen schönen Abend bzw Sonntag.

MfG PPP

Geändert von PPP PingPongPlayer (21.10.2007 um 10:59 Uhr)
Alt 21.10.2007, 02:46
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Nabend zusammen.

Fröndenberg - CVJM 9 : 7

MfG PPP
Hallo Heißkiste,

nie war es für die Christlichen jungen Männer so einfach, aufzusteigen und dann so etwas...
Aber das Angebot steht und du kannst ab Januar 2 Klassen überspringen!

Natürlich muss ich mich an dieser Stelle mal beim GSV entschuldigen für meine Fehleinschätzung. Außerdem sind die Spieler Vollmer und Niemitz ein Begriff, aber wenn man nach Stärke aufstellt, müssen sie alle schlechter sein als mein Schalker Freund aus der 1. Mannschaft...

Ich freunde mich nach dem geschmeidigen 9 : 7-Auswärtssieg meiner Pelkumer schon mal langsam mit dem Gedanken einer LL-Saison in Pelkum an...
Alt 21.10.2007, 14:55
felixl felixl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo alle zusammen!!!!

Pingpongplayer ich kann mich dir nur anschließen, es war ein richtig gutes SPiel mit einigen sehr guten Ballwechsel ( siehe das Spiel " the Wall" Heumann gegen " Konditionswunder" Hamdorf, das gefühlte fünf Stunden dauerte). Wie schon erwähnt waren wir das erste mal komplett und wir hoffen, dass es nicht das letzte mal war. Leider wurde unser Triumph ein bißchen von der schlimmen Verletzung des Spielers Günther getrübt. Von hier aus gute Besserung.

Mfg
FElix

PS: Jerome, Sorry für mein unsportliches Verhalten, war nicht so gemeint.
Alt 21.10.2007, 18:13
BeNo1 BeNo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeNo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht. Geile und faire Stimmung, spannendes Spiel, leckere Getränke und ein fast schönes Ergebnis. Geht aber so voll in Ordnung. Freu mich schon aufs Rückspiel.

Allen noch nen schönen Abend

Greetz, Benne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »