|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Auch wenn ich als "Zugereister" den leider Verstorbenen nicht kannte, finde ich es sehr gut, wenn bei einem Spiel und auch hier im Forum an den Sportkameraden, die Angehörigen und Freunde gedacht wird. Es gibt mehr als Punkt, Satz und Sieg! Und so können wir auch Gemeinschaft zeigen und Angehörigen und Freunden vielleicht ein ganz klein wenig helfen. Gerd Harpeng, TVK II |
|
|
||||
|
||||
|
So am Samstag geht die Saison für uns weiter. Nach der verdienten Niederlage gegen Dellwig geht es nun für uns darum die nächsten Punkte zu holen. Da wir noch nie gegen Eintracht gespielt haben wissen wir natürlich nicht was auf uns zukommt. Jedoch denke ich das wir eine ganz andere Vorstellung wie im letzten Spiel liefern werden.
Brett 1 - 6 sind fit und wir werden komplett antreten. @ rebelbp wir freuen uns darauf das die Saison endlich weiter geht und wir mal gegen ein Team spielen wo wir nicht jeden kennen. Gruß aus Freisenbruch . |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris,
auch wir freuen uns auf das Spiel gegen Euch. Hoffe das wir uns gegenüber dem letzten Spiel gegen unseren Nachbarn steigern und Euch fordern können. Wir können Euch auch nicht einschätzen und sind gespannt, was uns so erwarten wird. Wird bestimmt interessant. Bei uns sind sogar alle 7 Spieler verfügbar, mal sehen welche Aufstellung wir daraus zaubern werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
TTV Altenessen IV - TTV Burgaltendorf I 9:4 Verdienter Sieg für die Gastgeber, welcher aber durchaus nicht so hoch ausfallen musste. Statt 4:2 hätte es am Anfang auch 2:4 stehen können. Zwei Spiele wurden von uns im fünften mit zwei Punkten Abstand verloren. Bei der Ansicht von click-tt ist mir aufgefallen, dass im Spielbericht die Doppel richtig eingetragen wurden, dann aber Doppel 1 und 2 falsch gespielt haben. Linnemann/Ludwig haben endlich mal ein Doppel gewonnen (gegen Deichmann/Neumann). Kann das bitte mal jemand aus Altenessen ändern lassen. Danke. Wenn wir so weiter spielen (1. Spiel 2:9, 2. Spiel 3:9, 3. Spiel 4:9) werden wir wohl gegen Kupferdreh unseren ersten Punkt holen und dann nur noch gewinnen...stellt euch schon mal darauf ein ).Gruß aus Burgaltendorf Supli |
|
|
||||
|
||||
|
So nun ist es doch soweit im nächsten Spiel gegen Eintracht Frohnhausen sind wir gezwungen das erste mal auf die Jugend zurückzugreifen.
Da unser Brett 5 aus beruflichen Gründen verhindert ist, wird Stefan Völkel das erste Mal in der KL zum Einsatz kommen. @rebelbp Somit habt ihr ja dann doch die Möglichkeit als erste einen der VL Mannschaft zu sehen. Einfach mal anklicken um zu sehen gegen wen es geht ![]() http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1850&club=7653 @supli Wir wünschen euch für die nächsten Spiele noch mehr Erfolg. Seht zu, dass ihr endlich die ersten Punkte sammelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nice, die komplette Familie Völkel
![]() Sowas gibts sonst nur in Burgsteinfurt...da spielen von 1-3 nur Beuings, und an 4 lustigerweise Schneuing...das muss sich bei der Begrüßung anhören ![]() Viel Erfolg, Chris!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kettwig - Burgaltendorf 9:5 ![]() Ich bin jetzt schon gespannt wie dieses Kellerduell läuft! Gruß aus Kettwig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie würde jetzt ein Chinese sagen:
Das ist ja eine lichtige Völkelwandelung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt's Kaffee und Kuchen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

).