|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja hätt ich mal zwei Minuten gewartet dann hätte ich gesehen, dass der Mann sich selber rechtfertigen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss,wollte Witzhelden das Spiel verlegen.Eine Verlegung aber war den Solingern wohl nicht möglich.
Anderes Thema: Was ist eigentlich mit dem Spieler Weissgerber vom ETB los? |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, hier ist aber auch heute voll!
![]() ![]() ![]() ![]() Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 7) RGausSG, Pocke, Schnitt? Wofür?, vob1968, Austrian Teamplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spieler Weißgerber hat massive Rückenbeschwerden. Diese sind erst nach Meldeschluss aufgetreten. Er hat gestern nur einen Ball gespielt im Doppel und musste bzw. hat dann aufgegeben. Er wird angeblich dieses Jahr nicht mehr spielen.
So ist mein Stand der Dinge nach einer Unterhaltung bei unserem gestrigen Spiel gegen ETB. Mal schauen was am Sonntag gegen Gruiten drin ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Natürlich hast Du ein Recht auf Deine Meinung und die Äußerung derselben. Nur die Wortwahl war nicht glücklich, denn sie unterstellte den Vereinen eine Manipulation des Ergebnisses. Da mein Erinnerungsvermögen in meinem hohen Alter nicht mehr das Beste ist, kann ich Deine Frage nicht hundertprozentig beantworten: Wenn ja, ist es mit Sicherheit nicht oft vorgekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe meine Aussage ja gestern bereits relativiert. ![]() Und damit sollte das Thema dann auch gegessen sein! ![]() Falls irgendwelche Teams am Wochenende mit x-fachem Ersatz antreten, so bitte ich um Info für das Tippspiel! ![]() Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird wahrscheinlich unsere Chancen erheblich schmälern. Wie sieht es bei Euch aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen nach Solingen!
Das ist schade, wünsche BSausSG gute Besserung! ![]() Ich denke ihr seid so ausgeglichen besetzt, dass ihr den Ausfall kompensieren könnt. Wir haben zur Zeit (Gott sei Dank!) keine Aufstellungssorgen, im Gegenteil. Wir haben ja zur Zeit den Luxus und können theoretisch 7 Mann aufbieten, aber nur für ein Doppel fährt keiner nach SG. Soviel kann ich jedoch verraten, die Nummer 5,6 oder 7 wird nicht spielen. Ist aber noch nicht abschließend geklärt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.