|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pay-TV Rechte für Olympia wieder bei ARD und ZDF
Mit Schrecken habe ich soeben gehört, daß die Pay-TV Rechte für Olympia wieder bei ARD und ZDF sind. Was wollen die bloß damit? Wahrscheinlich in die Schublade legen und uns zwingen, ihre Schrottübertragungen mit Werbung( getarnt als Gewinnspiele), Pseudo-Liveübertragungen von Ereignissen, die schon längst gelaufen sind und langweiligen Interviews mit Moderatoren, die lieber ihre Grinsbirne als Sport zeigen,anzusehen. Dann brauchen Sie auch keinen Vergleich mehr mit Premiere fürchten, die im Februar gezeigt haben, wie man Olympia überträgt. Das war Sport pur und vor allen Dingen live.
Schönen Dank an ARD und ZDF |
|
|||
|
|||
Hmmmmm......ARD ist mir lieber als Premiere!
Allerdings irritiert mich der Begriff Pay-TV-Rechte im Zusammenhang mit ARD/ZDF ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Rumba2 Welcher Sender wäre dir denn lieber ? Pay-TV kostet Geld und ist im Augenblick eh gestorben und sonst ? Sat1 verhunzt seit Jahren die Fussball-Bundesliga (zuletzt auch die WM) und die meisten anderen Sender kommen für solch ein Ereignis doch gar nicht in Frage. Einzige wirkliche Alternative wäre für mich RTL, wobei mir die Gewinnspiel-Werbung eigentlich lieber ist als die häufigen Werbeunterbrechungen der Privaten. |
|
|||
|
|||
@Michi88 und Walker
Habt Ihr überhaupt Premiere und die Übertragungen von Olympia 2002 oder Bundesliga gesehen. Die haben eine Qualität gehabt, da zahle ich gerne für. Das Zwang Pay-TV von Ard und ZDF muß ich leider bezahlen (GEZ), obwohl die Übertragungen und Moderatoren mies sind. Ich sage nur Heribert Faßbender; da schaltet man freiwillig den Fernseher ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Premiere steht ja eh nicht mehr zur Diskussion. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.