Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 13:20
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Und? Kribbelts schon? Auch wenn es nicht so sein sollte würde ich darauf tippen, dass du dieses Spitzenspiel im mittleren Paarkreuz mit 3:1 gewinnen wirst...
Nee, Sascha noch kein Kribbeln vorhanden. Habe jetzt gerade meine Damen und Herren nach Hause geschickt und werde mich jetzt gezielt im Büro auf das Spiel vorbereiten. Wenn überhaupt, wird es ja eh erst das zweite Einzel (bis dahin kommt mir meine hohe Beobachtungsgabe vielleicht zugute). Also Sportanzug anziehen, Schläger mit Wasser behandeln (hilft zwar nicht, gibt aber ein gutes Gewissen), zwo Flaschen Mineralwasser mit den Nahrungsergänzungsmitteln Calzium und Folsäure (jeweils in Tablettenform) mischen (gegen den Verlust von wichtigen Salzen, ich schwitze nämlich nicht nur vom Lachen, sondern auch von meiner Bewegungsfreude), Nahrungsaufnahme abschliessen (Pizza und nen Rückhandriegel zu mir nehmen), und noch ein paar Aktenordner wälzen. Wichtig ist, dass das Team irgendwie auf 9 kommt. Die Birne wird schon irgendwas dazu beitragen können (hehe)
Alt 17.10.2007, 16:38
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Das ist lieb von mir Danni. Ich muss allerdings, wie jedes Jahr feststellen, dass mir sehr früh das gesunde Magenkribbeln für Wettkämpfe fehlt. War gestern extra noch mal gegen Sascha's angesprochene Rückhandlast trainieren. Doch nach wenigen Minuten entwickelte es sich wieder einmal zum Alibitraining. Naja, jetzt erst mal nen Kaffee trinken. Vielleicht stellt sich nach dem Mittag ja das Gefühl von Kribbeln ein. Wenn nicht, dann hilft die Birne halt wieder mal mit runterspulen des vorhandenen Programms

Bitte, bitte... Jo so zwischendurch kann einem das gesunde Kribbeln schonma abhanden kommen...das kenn ich auch!! Aber meistens kommt es im richtigen Moment wieder zurück
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück nachher...
Alt 17.10.2007, 22:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

17.10.2007 1930 4. Herren
DJK Buchholz III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 2-9
DJK Buchholz befindet sich mit 2:6 Punkten auf Platz 8. MTV ist mit 8:0 Punkten auf Platz 3. Somit ist die Favoritenrolle beim Gast.
Nachgehakt
Schafft ihr die Hürde in Buchholz, Massi?
Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft an einem Mittwoch verkauft.
Zum Spiel
Die Vierte mit derselben Aufstellung wie letzten Samstag gegen Osterfeld. Nachdem die Doppel gewonnen wurden, und der Gastgeber auf das mittlere Paarkreuz verzichten musste, war der Sieg nur eine Frage der Höhe. Das Team konnte zwar nicht an ihre Grenzen gehen, der Sieg jedoch war nie gefährdet.
Marc/Marca 1, Leo/Christian 1, Massi/Gustav 1, Leo 1, Marc 2, Christian 1, Massi 1, Marca 1
Spieler des Spiels
Marc
Marc war der beste Spieler in der Halle, gewann oben verdient seine beiden Einzel und war an der Seite von Marca auch gegen das Doppel 1 der Gastgeber erfolgreich.
Nachgefragt
Na, wie hat dir das gefallen, Massi?
In so einem Spiel kannst Du nur verlieren. Selbst wenn Du dreimal 11:3 gewinnst, macht es wenig Spaß.

So, ihr PSV'ler jetzt seid ihr dran. Viel Erfolg für das sympathische Team. Und Brati's Truppe ist zu wünschen, dass zumindest die Nähe der Leistungsgrenze erreicht wird. Dann wird es wenigstens ein gelungener Donnerstag
Alt 18.10.2007, 12:22
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und der Gastgeber auf das mittlere Paarkreuz verzichten musste...
Verdammt!!!! Das ganze zwei Wochen lange harte Rückhandlastige Training in den Anden für tutti...

Zitat:
So, ihr PSV'ler jetzt seid ihr dran. Viel Erfolg für das sympathische Team.
Ich werd rot

Zitat:
Und Brati's Truppe ist zu wünschen, dass zumindest die Nähe der Leistungsgrenze erreicht wird. Dann wird es wenigstens ein gelungener Donnerstag
Brati´s Truppe wird uns heute abend richtig fordern. Will mal hoffen, dass von uns alle ordentlich und einigermaßen pünktlich nach Angermund durch kommen... Ich fahr am besten schon mal los....
Alt 18.10.2007, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich konnte gestern keine 20% abrufen, weil überhaupt keine Ballwechsel zustande kamen. Ich habe nach kurzer Warmspielphase signalisiert, dass ich gerne aussetzen würde, aber da war wohl schon geschrieben. Hätte da jemand gegenüber gestanden, der auch nur annähernd das Potential gehabt hätte (ist dem Sportkameraden gegenüber jetzt bitte nicht abwertend gemeint) mich wegzulöschen, hätte ich gestern wohl ne ganz schöne Reise bekommen.

Wie ich mich vorbereite, habe ich ja gestern geschildert. Bis auf den Rückhandriegel ist es auch genauso geschehen und hat nix genützt. Also all ihr talentierten Zelluloidartisten, macht einfach das Gegenteil, dann klappt's auch mit dem Nachbarn
Alt 18.10.2007, 13:34
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
... Ich fahr am besten schon mal los....
Ab 17.00 Uhr geht bei uns das Kinder- und Jugendtraining los. Wenn du willst ...

Gruß,
Brati
Alt 18.10.2007, 22:52
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich konnte gestern keine 20% abrufen, weil überhaupt keine Ballwechsel zustande kamen.
Ist das in der Klasse und bei Deiner Spielstärke nicht normal?
Ups, bin gleich auch schon wieder weg...

Hauptsache Du rufst in ca. 20Std. im Topf wieder 100% ab, denn ich werde Dich gnadenlos fordern. Und wenn die verdaute Calzone dran glauben muss
In 10Min. ist die Zeit des "Jungseins" vorbei...
Alt 19.10.2007, 07:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ist das in der Klasse und bei Deiner Spielstärke nicht normal?
Ups, bin gleich auch schon wieder weg...

Hauptsache Du rufst in ca. 20Std. im Topf wieder 100% ab, denn ich werde Dich gnadenlos fordern. Und wenn die verdaute Calzone dran glauben muss
In 10Min. ist die Zeit des "Jungseins" vorbei...
Leider reichen selbst 20% von meinem Müll dann noch. Spaß macht es nicht. Hauptsache wir feiern gleich schön mit Bekannten Zelluloidgrößen aus ganz Nordrheinwestfalen 100% im Topf sind leider notwendig, da ich weiß, wie irre die Meute drauf ist. Aber es ist ja kein Wunschkonzert. Und da Du Sonntags ran darfst, können wir deine Gegner in der Landesliga Gruppe 8 nur bedauern. Wenn Micha und Genscha nicht aufpassen, dann bildest Du in der Rückrunde mit Radek schon das obere Paarkreuz
Alt 19.10.2007, 12:00
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Angermund - PSV OB 3:9

Das Ergebnis ist eigentlich viel zu hoch ausgefallen, wie ich finde. Viele Spiele sind knapp an uns gegangen und hätten auch genauso an unsere Gegner gehen können. Hinzu kam noch das Angermund mit Ersatz angetreten ist...was aber nichts zu sagen hatte.
Auf jeden Fall war es ein faires Spiel und es hat auch Spaß gemacht, obwohl es schon irgendwie auch stressig war (die Anfahrt) was sich auch bei einigen im Spiel zeigte...vorallem bei mir!

@d.L.m.d.K.: Happy Birthday!!!!!!
Alt 19.10.2007, 12:07
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen

@d.L.m.d.K.: Happy Birthday!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen

Geändert von Nummer 4 (19.10.2007 um 12:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »