Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2007, 20:37
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
für mich eine unerwartete Niederlage von Süderneuland gegen Jever, aber wie schon gesagt kann Süderneuland diese Saison im Gegensatz zu den vorigen nicht mehr so befreit aufspielen. Möglicherweise ist der starke Manschafts-zusammenhalt der letzten Jahre auch ein wenig durcheinander gebracht worden??
Hallo, Reynold.

Vielleicht hast du Recht, mit dem was du schreibt.
Wir haben in den vergangenen Jahren mit fast immer gleichbleibender Mannschaft stets überdurchschnittliches geleistet. Der Zusammenhalt war klasse und ist sicher schwer zu wiederholen - das muss mit der Zeit wachsen.

Für mich war es eine schöne Zeit. Aber alles hat irgendwann ein Ende, mit Erreichen der LandesligaReli als Saisonhöhepunkt ist meine "Karriere" wohl voraussichtlich zum richtigen Augenblick zu Ende gegangen.

Schöne Grüße
Tonis Hüttenzauber
Alt 18.10.2007, 21:04
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin zusammen,
für mich eine unerwartete Niederlage von Süderneuland gegen Jever, aber wie schon gesagt kann Süderneuland diese Saison im Gegensatz zu den vorigen nicht mehr so befreit aufspielen. Möglicherweise ist der starke Manschafts-zusammenhalt der letzten Jahre auch ein wenig durcheinander gebracht worden??
Das wird sich Samstag zeigen.
Alt 19.10.2007, 10:35
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt nach intragruppalen Konflikten!
Alt 19.10.2007, 12:25
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du Recht, mit dem was du schreibt.
Mit Erreichen der LandesligaReli als Saisonhöhepunkt ist meine "Karriere" wohl voraussichtlich zum richtigen Augenblick zu Ende gegangen.
Alt 19.10.2007, 12:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Darf ich dich abholen?

Gruß Martin
Gerne, werte ich auch nicht als Bestechung, dafür darf Stefan mich dann nach Hause bringen...

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
intragruppalen Konflikten!
Wer steckt denn nun eigentlich hinter Udo? Scheint sich ja brennend für den Bereich BOL bis OL zu interessieren, irgendwo dort vermutlich auch zu spielen. Solche Wörter wie "intragruppalen" engen den Kreis der möglichen Kandidaten auch mächtig ein, bin neugierig...
Alt 19.10.2007, 13:13
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Gerne, werte ich auch nicht als Bestechung, dafür darf Stefan mich dann nach Hause bringen...

Wer steckt denn nun eigentlich hinter Udo? Scheint sich ja brennend für den Bereich BOL bis OL zu interessieren, irgendwo dort vermutlich auch zu spielen. Solche Wörter wie "intragruppalen" engen den Kreis der möglichen Kandidaten auch mächtig ein, bin neugierig...
Hallo Dirk,

Wir haben ein sehr gute Manschaft zusammen halt auch mit die Leute die in der zweite manschaft spielen.Toni wollte nicht in der zweite spielen und hat ein auszeit genommen das ist seine entscheidung.Die Leute die anders denken sollen sich besser mit ihre eigene Manschaft beschäftigen.Süderneuland ist einfach ein super Verein wo jede einander helft.

Ich hab von anfang an gesagt das unsere Klasse stärker ist dann letztes Jahr.Mit Toni hätten wir auch verloren.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß Martin
Alt 19.10.2007, 13:35
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Möglicherweise ist der starke Manschafts-zusammenhalt der letzten Jahre auch ein wenig durcheinander gebracht worden??
Das ist nicht die Wirklichkeit, sondern nur das Bild, das Du Dir von der Wirklichkeit machst!
Alt 19.10.2007, 14:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Hallo, Reynold.

Vielleicht hast du Recht, ......
Schöne Grüße
Tonis Hüttenzauber
UUiiihhh, Toni hat sich nur ne kleine Auszeit genommen. Wenn er wieder voll im Training ist, dann ist Toni für den Verein eine Verstärkung. Und auch für die erste lieber Toni.

Linus
Alt 19.10.2007, 18:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
UUiiihhh, Toni hat sich nur ne kleine Auszeit genommen. Wenn er wieder voll im Training ist, dann ist Toni für den Verein eine Verstärkung. Und auch für die erste lieber Toni.

Linus
Zumindest ist er als "Ergänzungsspieler" denkbar wichtig! Wer weiss, ob noch mal so etwas passiert, wie bei "Unnösel" Stenz (für keinen Aktiven auch nur ansatzweise zu hoffen!!). Da ist es dann schon wichtig, dass in der Zweiten adäquater Ersatz in Lauerstellung ist...

@DirkEausM: okay, Du als Chauffierter - ich als Motivator!!! Ich denke, dass wir uns dann auf die Tribüne verkrümeln und die eine oder andere Gerstenkaltschale vernichten. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Termin des Rückspiels dem Anlass entsprechend ausgemacht wird!
Zur Not helfe ich als Staffelleiter etwas nach
Alt 19.10.2007, 22:45
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen

Linus
Vielen Dank, meiner lieber T.

Wer mich, wie Linus, kennt, weiß wie meine Aussagen gemeint sind.

Wir beide haben darüber gesprochen...du wirst dich erinnern

Bitte keine willkürliche Interpretation meiner Ausführungen, mein lieber Störtebeker.

Der SSV war immer eine Herzensangelegenheit für mich.

Natürlich hätte ich mich auch weiterhin gerne engagiert für den Erfolg der Mannschaft, sonst wäre ich wohl kein Sportsmann.

Aber noch einmal ganz klar: Meine Zeit ist zu Ende, alles ist in Ordnung und man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist... und das ist mir persönlich gelungen.

Schöne Grüße

Tonis Hüttenzauber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »