|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Vielleicht hast du Recht, mit dem was du schreibt. Wir haben in den vergangenen Jahren mit fast immer gleichbleibender Mannschaft stets überdurchschnittliches geleistet. Der Zusammenhalt war klasse und ist sicher schwer zu wiederholen - das muss mit der Zeit wachsen. Für mich war es eine schöne Zeit. Aber alles hat irgendwann ein Ende, mit Erreichen der LandesligaReli als Saisonhöhepunkt ist meine "Karriere" wohl voraussichtlich zum richtigen Augenblick zu Ende gegangen. Schöne Grüße Tonis Hüttenzauber |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt nach intragruppalen Konflikten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerne, werte ich auch nicht als Bestechung, dafür darf Stefan mich dann nach Hause bringen...
![]() Wer steckt denn nun eigentlich hinter Udo? Scheint sich ja brennend für den Bereich BOL bis OL zu interessieren, irgendwo dort vermutlich auch zu spielen. Solche Wörter wie "intragruppalen" engen den Kreis der möglichen Kandidaten auch mächtig ein, bin neugierig... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben ein sehr gute Manschaft zusammen halt auch mit die Leute die in der zweite manschaft spielen.Toni wollte nicht in der zweite spielen und hat ein auszeit genommen das ist seine entscheidung.Die Leute die anders denken sollen sich besser mit ihre eigene Manschaft beschäftigen.Süderneuland ist einfach ein super Verein wo jede einander helft. Ich hab von anfang an gesagt das unsere Klasse stärker ist dann letztes Jahr.Mit Toni hätten wir auch verloren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht die Wirklichkeit, sondern nur das Bild, das Du Dir von der Wirklichkeit machst!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(für keinen Aktiven auch nur ansatzweise zu hoffen!!). Da ist es dann schon wichtig, dass in der Zweiten adäquater Ersatz in Lauerstellung ist...@DirkEausM: okay, Du als Chauffierter - ich als Motivator!!! Ich denke, dass wir uns dann auf die Tribüne verkrümeln und die eine oder andere Gerstenkaltschale vernichten. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Termin des Rückspiels dem Anlass entsprechend ausgemacht wird! Zur Not helfe ich als Staffelleiter etwas nach ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer mich, wie Linus, kennt, weiß wie meine Aussagen gemeint sind. Wir beide haben darüber gesprochen...du wirst dich erinnern ![]() Bitte keine willkürliche Interpretation meiner Ausführungen, mein lieber Störtebeker. Der SSV war immer eine Herzensangelegenheit für mich. Natürlich hätte ich mich auch weiterhin gerne engagiert für den Erfolg der Mannschaft, sonst wäre ich wohl kein Sportsmann. Aber noch einmal ganz klar: Meine Zeit ist zu Ende, alles ist in Ordnung und man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist... und das ist mir persönlich gelungen. Schöne Grüße Tonis Hüttenzauber |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.