|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2007/2008
Danke, viel Erfolg und schönes Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
SW - Derendorf 9:4
SW ohne Nr. 2 und 5, Derendorf ohne Nr. 2. |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
nächste woche donnerstag ist es dann so weit. wir (SW) spielen in union. .... denke das wird ein gutes und interessantes spiel. da ist jedes ergebnis möglich. ich freue mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Unioner für den letztendlich doch wohl souveränen Sieg
![]() Nach der wie erwartet souveränen Vorstellung in den Doppeln wart Ihr Euch wohl schon zu sicher? ![]() Oder habt Ihr nur dafür gesorgt, dass die Spieler von SW sich verausgaben, um dann hinterher um so sicherer zum Erfolg zu kommen? ![]() Wer in Eurer Gruppe am Ende den 1. Platz belegen wird, sollte bereits jetzt beantwortet sein. Wenn Ihr nicht überheblich werdet oder Verletzungen für Ausfälle sorgen, werdet Ihr wohl keinen Punkt mehr abgeben. Weiterhin viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So "souverän" wie es auf dem Papier aussieht, war es dann doch nicht. Nach dem wir mit unserer Behelfsdoppelaufstellung voll daneben lagen (0:3) und es dann auch noch kurz 0:4 stand, konnten wir den Spielstand zunächst auf 5:4 drehen. Da dürfte dem einen oder anderen Unioner eingefallen sein, wie die letzten beiden Duelle ausgegangen sind... .... ehe wir (oder Union) dann eine erneute Serie hinlegten, diesmal aber 0:5 aus unserer Sicht. Da waren aber ein zwei Spiele im zweiten Durchgang im mittleren und unteren Paarkreuz kurz auf der Kippe...wenn da auch nur eins der Spiele für uns ausgeht, geht es das Spiel insgesamt mindestens 7:9 aus (Sulimanov war auf der Siegerstrasse -> zählte leider nicht). DAS wäre für das Rückspiel eine ordentliche Ausgangsposition gewesen, schade. Wie auch immer, das 9:5 ist sicherlich vollauf verdient. Wir hätten auch 2:9 eingehen können oder sogar 8:8 spielen können. Da war, wie erwartet, alles drin. Mein natürlich total subjektiver Eindruck war, dass es letzte Saison zwischen uns und Union insgesamt schönere Spiele zu sehen gab. Wer in unserer Gruppe Platz 1 belegt, ist aber hoffentlich noch nicht beantwortet. Lass uns mal in der Rückserie 3:0 Doppel starten und dann sehen wir mal ![]() Ach ja, unnötig zu erwähnen, dass es sich um einen fairen, freundschaftlichen Vergleich handelte, oder? Danke fürs Bier :-) Geändert von JanJ (19.10.2007 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ach, noch was fürs Protokoll :-)
SW ohne 2, Union komplett (zu siebt). |
|
|
|||
|
|||
|
ja hallo erstmal,
das gestriege spiel union - sw , war ein schönes spiel und die qualität für die 1. KK sehr hoch; fand ich. wie jan schon schrieb, 0:3 doppel ist gegen eine so starke mannschaft schwer wieder gut zu machen. ansonsten sehr netter abend... und oli ... ich werde für das rückrunden spiel nur für dich zum training gehen. ![]() glückwunsch an union |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen. War wirklich das beste Spiel dieser Sasion. Mohr war krank auch für das Protokoll
Grüsse an SW war ein toller Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha, hätte ich ich Euch doch nicht so frühzeitig verlassen
sollen und mich meinem Magen hin geben !Naja das Rückspiel läuft besser 9:0 für SW ![]() Naja hauptsache unsere V. Mannschaft hält zur Stange !Gruß DOC |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

!