|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SPIEGEL ONLINE: Tischtennis-Gastarbeiter
Lern erst mal die Rechtschreibung, bevor du große Töne spuckst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also 5000 in der Bezirksliga nur fürs Spielen halte ich für sehr selten aber 12 000 in der Oberliga sind durchaus drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann muss sich halt einer Reamateurisieren lassen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ein schönes Wort..."reamateurisieren"...Das muss ich mir merken!
Angesichts der Sperre unseres Profis, enthalte ich mich jeglichen weiteren Kommentars. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso wurde er denn schon wieder gesperrt? Doch nicht etwa, weil seine Beiträge Sonderschulniveau vermitteln? Das wäre ja Diskriminierung der übelsten Sorte !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mal behaupten, Dein Beitrag ist übelste Diskriminierung jedes Sonderschülers ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://bundesrecht.juris.de/agg/index.html Dieser Gesetzesentwurf konnte nur durch das neue Nichtraucherschutzgesetz getoppt werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

manch einer könnte froh sein,wenn er mein insiderwissen hätte.ich würde sogar behaupten 99%in diesem forum.und dich verspeis ich noch zum frühstück,freund der sonne!

!!!