|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
wenn wir wieder 5:2 führen geh ich nach hause!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
5:2 geht doch noch.
7:2 ist viel schlimmer
|
|
|
|||
|
|||
|
gut das wir bis jetzt noch nicht 7:2 geführt haben,außer gegen Wethmar wo wir aber auch gewonnen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich werde dann auch einmal ins Tippspiel einsteigen.
TTC Horst-Emscher - TTV Waltrop II 5:9 ( Ob der Spion sein erstes Spiel verliert ???? ) FC Schalke 04 - TTC Horst-Süd III 6:9 (Siegesserei wird gebrochen ) Arminia Ückendorf - TTC Gahmen III 3:9 ( Gahmen dürfte stärker sein ) TTC Horneburg - SG Suderwich II 9:5 (Kann ich nichts zu sagen Lotterie) TSSV Bottrop - TTV Preußen Lünen II 8:8 ( wenn Bottrop genau so stark ist wie gegen Bertlich ) TTC Lünen-Wethmar - SuS Bertlich II 5:9 ( Bertlich versucht durch den Sieg zwei weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln ) Wünsche allen einen schönen Spieltag SuS Bertlich III |
|
|
||||
|
||||
|
Zöppi=Andre Zöffel
![]() Na egal, willkommen in der Runde! Zitat:
Heute Abend werden wir es wissen...![]() Für die angepeilten ersten Punkte wäre es aber besser, wenn die Serie noch hält...
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnissdienst
wethmar - bertlich 6 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Horst Emscher - Waltrop 9:7
glückwunsch an den horst, welcher unterm strich verdient die punkte mitnimmt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Glueckwunsch Andreas!
Jetzt gehts bergauf!!! Meisterschaft noch drin?? ;-) Wir gucken dann mal... Gruss GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wollte so anfangen: "Der Horst sieht nach einer spannenden Achterbahnfahrt Licht am Ende des Tunnels und bucht die ersten Punkte auf der Habenseite! Nach fast 3 Stunden Spielzeit und einem Satzverhältnis von 33:30 müssen sich die sympathischen Waltroper geschlagen geben..." Die Frage (welche die Nation bewegt), ob der Spion weiterhin ungeschlagen ist und alle weiteren Fakten, werde ich euch aber erst gegen Mittag beantworten... ![]() Der Spion muss seinem Alter Tribut zollen und kriecht jetzt mit schmerzenden Gliedern (sämtliche) ins Bett... Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ab in die Kiste, Gerd! Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf! Deine Söhne haben Dich in der Verlängerung gut vertreten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Halte ich für überaus unwahrscheinlich, aber wer weiß...