|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
Moin !
Also Datteln wird wohl ohne Punktverlust aufsteigen. Alles Andere würde mich überraschen. Danach wird es spannend. Obwohl die beiden Teams aus Werne auch relativ gute Chancen haben aufzusteigen. Unsere Jungs vom VfB haben auch schon ein Saisonziel erreicht: Wir haben schon 2 Punkte. Und evtl. folgen ja am Freitag 1 oder sogar 2 Punkte. solange unsere 2. nicht als Letzter aus der Saison geht und Gahmen hinter sich lässt, ist doch Alles gut! ![]() Freue mich schon auf ein spannendes Spiel und einen gemütlichen Abend Bis dahin Bm |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison muss erstmal gespielt werden. Unser Spitzenmann wird nicht alle Spiele machen können. Ob ich noch aufrutsche weiß auch noch niemand. Also sehe ich uns nicht als Favoriten, ich bin als Mannschaftsführer mit dem oberen Tabellendrittel zufrieden und alles weitere ist nice to have. Ohne Punktverlust ist denke ich also maßöos übertrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Handy sagt VFB Lünen - Werner SC 0:9
Jetzt bleibt nur noch die Frage hoffen haben unsere richtig aufgestellt
|
|||
|
|||
|
Wenn du sagst, dass dein Handy sagt 9-0 dann sag ich, 9-0 und 27-9 für Datteln
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoff ich mal das unsere Dritte gegen euch komplett spielen darf. Dann wirds wohl wieder im Bereich zwischen 9:7 und 7:9 enden. Nicht das ihr noch zu 0 durchgeht.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Gratulation nach Werne! Ich hatte mir ein bisschen mehr von unserer 2. Mannschaft erwartet, wenigstens ein oder zwei Punkte. Zur Zeit sind unsere Jungs sehr konsequent, entweder sie gewinnen oder sie verlieren gleich 0 :9 ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch von mir die Glückwünsche in Richtung WSC. Wenn ihr mit dieser Aufstellung durchspielen könnt, seid ihr oben mit dabei. Viel Erfolg weiterhin dem jungen Julian Müller; wie er nach langer Verletzungspause ins Spiel zurückgefunden hat, war schon ganz toll. ![]() See you again
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für eine Verletzungspause?
|
|||
|
|||
|
Habe von Euren Spielern gehört, dass Julian längere Zeit verletzungsbedingt nicht spielen konnte.
|
||||
|
||||
|
@ Heinz M.:
Sehe das gestrige Spiel einfach als Trainingseinheit für Heute! ![]() Bis heute um 16.00 an der Th! Bene |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.